• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    naja viel zu gucken gibt es auf der Insel nicht.


    Wir haben ne Rundfahrt gemacht,den Handwerksmarkt besucht (schöne Ketten gekauft),nen Ausflug nach nach Amrum gemacht, das Harley Treffen in Sylt besucht, 30 Kilometer Fahrradtour, Saunabesuch,Wellnestag mit Schlackpackung und und und


    und super viel geschlemmt.


    An meinen Abiball kann ich mich auch noch erinnern.Ich hatte das schönste Kleid, aber auch etwa zuviel getrunken ]:D


    Lässt du dir auch die Haare beim Friseur machen?


    Und erstmal Glückwünsch zum Abi.Ist doch ein guter Schnitt


    heute gabs 2 gr Scheiben Brot mit Putenbrust, ein Eiskaffee mit Sahne, und abends 2Grillfackeln,3 kleine Spieße mit Pute und ein riesen Teller Gemüsepfanne mit Soße.


    Muß mich erstmal wieder in meine "Diät" rein finden.So richtig gehts sowieso erst nächste Woche Mittwoch wieder los.Samstag heirate ne Freundin von mir und Dienstag hab ich Geburtstag.


    Und was die Waage heute angezeigt hat, verrate ich mal nicht :-o

    :)^:)^:)^ Glückwünsch zur Abnahme molli.Schein ja jetzt nach dem Krankenhaus wieder zu laufen.


    Und BouncyBall ich hatte mir nachdem ich genau 10Kilo abgenommen habe auch eine neue Waage gekauft und schwupp waren es nur noch 8,5.


    Habe vor kurzem noch gelesen das man bei Stress (Abi )gar nicht abnehmen kann.Vll liegt es daran?


    Oder du machst jetzt was anders?In der Zeit 16.4 - 5.06 lief es doch super mit dem abnehmen.Hast du da was anders gemacht?


    Vll nochmal die Beiträge aus der Zeit durchlesen?


    Hmm..... mehr fällt mir erstmal nicht ein :)*:)*:)*

    Ja, ich lasse mir die Haare beim Friseur machen. Morgen habe ich einen Termin zum ausprobieren. Ich hätte gerne so große, voluminöse Locken. Leider sind meine Haare nicht ganz soo lang, deswegen wird's nicht so aussehen wie ich mir das vorstelle, aber bestimmt gut. Ich habe heute Schuhe und Handtasche für mein Outfit gekauft.


    Eigentlich fällt mir so nicht auf, dass ich irgendwas anders gemacht habe, aber ich werde mir morgen oder so mal die Beiträge durchlesen. Vielleicht mehr Sport?! Aber ich glaube nicht. Naja mal sehen.


    Ein Wellnesstag mit Schlammpackung hört sich ja gut an. Ich habe auch noch einen Gutschein für ein Wellnessbad. Den muss ich in nächster Zeit uuunbedingt mal einlösen. :)z


    Gute Naaaaaaaacht!! zzzzzz

    Wiegetag :)^


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4. 76.1


    08.4. 76,0


    15.4. 77,0


    23.4. 76,5


    29.4. 76,9


    13.5. 77,1


    20.5. 76,


    28.5. 76,5


    03.6 75,5


    11.6. 75,0


    18.6. 75.2


    Will nicht meckern über mich o:),ich hoffe es geht weiter bergab.z.z. viel streß auf arbeit da macht der stoffwechsel auch was er will.

    Hallo alle zusammen!


    Ich würd mich euch gerne anschliessen.


    Ich bin 1,75m groß und wiede momentan 86kg. Nach einer berechnung müsste mein "idealgewicht" bei 69kg liegen... naja, mir reichen auch 75kg ;-)


    Ich hab jetzt mal so angefangen:


    erstens mal weniger kohlenhydrate, also mehr grünfutter.


    dann hat meine kollegin gesagt ich sollte doch mal versuchen 3 tage nur eine gemüsesuppe zu essen. D.h. frisches gemüse wie karotten, kohlrabi, lauch und bohnen (brechbohnen).


    und das auch noch morgens mittags und abends...


    morgends kann und will ich keine suppe essen, dafür gibts dann einen naturjoghurt mit frischem apfel, ein paar trauben oder himbeeren.


    kann mann essen, schmeckt jedenfalls besser wie suppe zum frühstück.


    da ich auch den ganzen tag auf arbeit bin, und auch immer hunger habe, muss ich eben statt nur brot mehr obst und gemüse essen. ich nehm dazu gern eine paprika salatgurke oder melone mit. aber ich nehme mir auch 2 scheiben brot mit. ganz ohne geht eben nicht.|-o


    da ich es auch nicht sooo weit zur arbeit habe und besitzerin eines drahtesels bin werde ich jetzt auch öfter mal zur arbeit radeln. sind ca. 6-7km einfach.


    danach ist man zwar platt aber ich fühle mich super!


    wenn ich mit den drei tagen suppe fertig bin, werde ich mir auch einen kleinen plan erstellen was ich so alles essen kann was mich genügend versorgt aber nicht "fett" macht ;-D


    habe mal geschaut bei weight watchers:


    mit meinem gewicht dürfte ich 22 punkte futtern, also al etwas schaun wieviel punkte welche LM haben um dann ungefähr auf die anzahl zu kommen.


    das mit den kalorien ist mir zu doof dann lieber die punkte. :-q


    ich werde wahrscheinlich nicht jeden tag berichten aber wenn ein paar kilos weg sind melde ich mich natürlich sofort! :)^


    ciao *:)

    Herzlich Willkommen Maus 007


    hört sich doch schonmal ganz gut an was du so vor hast.


    3 Tage nur Suppe wär nichts für mich, soll wohl aber ganz gut entschlacken


    wenn du dir deinen essplan erstellst kannst du den ja mal posten, Anregungen für uns und vll Tips für dich...:)*

    Zitat

    wenn du dir deinen essplan erstellst kannst du den ja mal posten

    ich hab mir das so gedacht:


    morgens naturjoghurt mit obst drin, egal was (apfel,trauben oder himbeeren)


    mittags (auf arbeit): scheibe brot mit wurst oder käse dazu paprika oder ähnliches


    nachmittags/abends (auf arbeit): scheibe brot auch wieder mit wurst oder käse und ein apfel


    mittags (zuhause): hähnchen/putensteak, -schnitzel mit gemüse oder salat


    abends (zuhause): jenachdem joghurt mit obst oder nochmal ein brot mit was drauf. oder mal ein salat mit tomaten, gurken oder sowas.


    dazu trink ich eigendlich immer wasser manchmal auch a-saft schorle.


    bin mal gespannt wie das klappt. :)z


    *:)

    achja und süsszeug versuch ich garnicht zu essen, nur wenn mich mal der teufel packen sollte:


    versuchen zu wiederstehen oder einfach mal was gönnen NATÜRLICH IN GRENZEN!!!! ;-D;-D;-D

    so ähnlich esse ich auch seit monaten


    morgens oft müsli (auch mal cornflaks)mit nüssen und milch (arbeit)


    Frühstückspause Obst


    Mittags Brote mit senf und wurst


    Nachmittags Gurke, Tomate Paprikastreifen....


    Abends dann was warmes


    Sport Crosstrainer so wie ich es schaffe


    so sind in 5 Monaten 17 Kilo runter

    am Anfang ging es schnell.


    die ersten 10 kilo waren in 2 Monaten weg,die letzen 7 Kilo haben 3 Monate gedauert


    und 12 fehlen jetzt noch

    ich freu mich ja schon wenn ich wenigstens mal auf die 80 komme und wenn es dann gut läuft vlt. noch mal 5 runter ;-D das wär echt toll! ich bin ja jetzt erst am anfang. aber ich versuche mich dazu zu zwingen erstens weniger zu essen, d.h. nur weils gut schmeckt gleich noch ne 2. portion zu nehmen sondern bei einer zu bleiben und zweitens mehr darauf zu auchten WAS ich esse!


    na klar gönn ich mir auch mal ne pizza oder schnitzel mit pommes aber dann eben nicht jeden tag und auf jeden fall MEHR GRÜNZEUG! :-D

    an der 80 Grenze kämpfe ich gerade


    ich hatte vor unserem Urlaub 80,9


    jetzt nach dem Urlaub 82,5|-o


    morgen heiratet ne freundin, dienstag hab ich geburtstag, da geht es bestimmt nicht runter:-/

    ]:D da schlagen die kalorien gleich zu! das ist sooo fies! immer wenn man versucht abzunehmen kommt jemand und feier was!!! frechheit :°_