• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ich glaube es macht nicht unbedingt was aus wieviel man isst, sondern WAS.


    Und halt abwechlungsreich (süß sauer deftig..)damit kein heißhunger entsteht

    ich denke auch wenn man nur noch "gesund" isst und garnicht sündigt, denkt der körper er kriegt nix mehr und behält die kilos ^^ also auch mal ein oder zwei tage "sündigen"...

    Also das mit dem Sündigen hat gestern super geklappt. ;-D


    Ich hatte mittags noch eine Kugel Eis, etwas Schokolade und abends haben wir Pizza gemacht und dann hatte ich noch 4 oder 5 Brownies. Gewicht ist heute morgen nur 300 g mehr als gestern...


    Hallo Maus007! Herzlich Willkommen! *:)


    Und jetzt werde ich mir meine alten Beiträge durchlesen und wenn ich was gefunden habe, sofort Bescheid sagen. :)z


    ach ja:


    morgens: 1 Scheibe Rosinenweißbrot mit 1 Scheibe gekochten Schinken

    So meine Ergbnisse: In der Zeit habe ich öfter Salat gegessen, also abends oder mittags. Außerdem war das die Zeit wo ich angefangen habe mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Leider hat mein Fahrrad jetzt einen Platten, außerdem arbeite ich da nicht mehr. %-| Hab aber zum Glück wahrscheinlich schon was neues, nur da werde ich nicht mit dem Fahrrad hinfahren können... Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Bewegung! :-/

    Denke ich auch.Bewegung treibt den Stoffwechsel an.Besonders wenn es zusätzlich draußen ist.


    Ich nehme mit Bewegung auch besser ab.


    Und Salat macht mich immer sehr lange satt.


    Ich hab mir jetzt vorgenommen abends mehr für mich zu tun.Hab mir aus dem Urlaub viele Wellness,Entspannungs und Verwöhnbäder,Gesichtsmasken... mitgebracht.So fühl ich mich wohler und muß auch nicht überlegen was ich auf dem Sofa knabber.


    War gerade beim Friseur und hab mir meine langen haare abschneiden lassen, jetzt kann ich nicht mehr nen Zopf machen.Sieht aber ganz gut aus.


    So jetzt mach ich mich fertig für die Hochzeit meiner Freundin.Zieh zum erstenmal seit Jahren wieder nen kurzen Rock an

    Bei so krassen Veränderungen finde ich es anfangs an mir erst immer "scheiße". Habe mir schon öfter die Haare abschneiden lassen.. Aber dann war's doch immer gut. Kurze Haare finde ich eigentlich viel interessanter als lange und die sehen nicht so brav aus. :)^


    Heute war auch nicht soo der super Tag. Habe Muffins gebacken und die ganze Zeit Schokostückchen und Teig genascht. Dafür gab's mittags nur 2 Teller Suppe. Habe mich gerade mal aus Neugier gewogen, da waren es 63,4 kg. Damit bin ich eigentlich total zufrieden. Allerdings geht's nachher wieder in die Disco...:=o

    Willkommen maus 007 im überschaubarem abnehmclub;-),bei mir geht es auch sehr langsam,eigentlich zu langsam doch mit dem alter dauert es immer länger.nun ja ich versuche durchzuhalten und jede grammzahl die verschwindet zu begrüßen.


    heute morgen dinkelmüsli mit obst


    mittag chinapfanne


    abend noch nichts mache mir einen salat,


    bewegung hatte ich auf arbeit genug,dann noch im garten gewerkelt,denke das reicht für heute,morgen langer arbeitstag min.12 std.


    bis montag lg.*:):)_

    BB

    viel spaß in der disco,bei mir winkt das bett.Würde auch mal wieder hopsen gehen,leider gibt es für die reife jugend nicht so viele möglichkeiten mehr.wenn dann sind es schon die seniorentanzverastaltungen,und dazu zähle ich mich noch nicht.was solls,da muß frau durch.:=o:=o:=o8-)zzz

    molli, bei uns gibt's hier öfter Ü30 Parties ;-) Und in die Disco, in die wir immer gehen, gehen auch teilweise etwas ältere. Oben ist ein Saal, der "Rittersaal", da sind teilweise Leute der Generation "Eltern". ;-)


    Ja.. ehhh... so! Der Abend war sehr feucht fröhlich und gaaar nicht passend zum Abnehmplan..


    morgens: 2 Scheiben Brot mit gekochtem Schinken


    mittags: 2 Teller skandinavische Krabbensuppe. :-q lecker lecker. Allerdings von Maggi ;-D


    Heute abend gibt's nochmal Spargel. Ist ja auch bald schon wieder vorbei die Saison.. schade. :-(

    ich hab mich gestern am Hochzeitsbuffet durchgefuttert,besonders der nachtich:-q


    Hab aber keinen alk getrunken und das essen weggetanzt.


    Heute morgen waren es 200 gr weniger.


    Ü 30 Party... da kann ich ab dienstag auch hingehen:=o

    uiuiui alles sündiger hier !!!! ]:D


    hatte heute morgen eine scheibe brot mit marmelade, zu mittag gabs hähnchenfilet (natur) mit gurken-tomaten salat und zum abend essen zwei scheiben brot mit zwiebelmettwurst und almette kräuterkäse dazu eine tomate.


    mal schaun was ich heute noch naschen werde.... :=o naja vlt. beherrsch ich mich ja ;-D

    das hört sich sehr lecker an.Ich starte erst wieder ab mittwoch richtig durch.


    Versuche morgen mal einen Kuchen zu backen,falls dienstag gäste kommen.

    gestern:


    Nachmittags: 1 Eis (2 Kugeln) :p>


    abends: Viiiel Spargel, wenig Soße, 1 1/2 Kartoffeln, Schinken, 1 Brownie


    mittags hatte ich auch noch 2 oder 3 Brownies. |-o


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse


    heute mittag gibts Matjes und Salat mit Hähnchenbrust und Garnelen. :-D


    Heute abend bin ich schon wieder feiern, da heute meine Freundin Geburtstag hat. :=o

    hört sich immer voll lecker und gesund an was du so isst BouncyBall.


    So langsam pendelt sich mein Gewicht wieder ein. Vor der Hochzeitreise waren es 80,9.Heute morgen genau 81.


    Die 7 ist nicht mehr weit entfernt :)z