• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

alles GUTE zum geburtstag :)_ kirsty,schlemmen heute erlaubt ;-D ,

mal sehen was meine waage sagt morgen früh,bin eigetlich sehr brav,schlemme wenig,bald ist aber urlaub,werde mich dennoch befleißigen mein gewicht zu reduzieren.bei meiner tochter kann ich schwimmen im pool,das werde ich ausgiebig nutzen.mal einkaufen gehen,sehen ob irgendwas paßt :-/ .

heute morgen 1 stck. kuchen

mittag nudeln mit pangasiusfilet,ananas als nachtisch,voll satt|-o*:)

bei mir gabs heute morgen 1 baguette mit marmelade und nutella zu mittag hab ich curryreis gekocht und heute abend gibts naturjoghurt mit himbeeren. dazwischen habe ich mir 1-2 gummibärchen geleistet ;-D

ich finde es furchtbar im urlaub mit diät anzufangen... man hat soooo viel zeit für sport aber tutu nichts, stattdessen denke ich immer nur an essen !!!! :°(

naja aber ich muss mich dran gewöhnen.

schönen abend noch!

*:)

Wiegetag

23.02. 87,6

28.02 87,4

04.03 86,0

12.03 85,6

18.03 85,2

25.03 84,4

01.04 83,4

08.04 83,1

15.04 83,1

22.04 82,7

29.04 82,2

13.05 81,9

20.05 81,8

27.05 81,6

02.06 80,9

24.06 82,2 (nach Hochzeitreise und Geburtstag) |-o

danke molli

gestern hab ich auch richtig geschlemmt,heute ging es zum Mongolen essen und Samstag feier ich.

Also ab Sonntag startet ich als neu 30 jährige richtig durch:)z

Da ich im Moment nicht besonders gesund oder Kalorienarm esse, schreib ich auch nichts auf ]:D

Will euch ja nicht auf falsche Gedanken bringen ;-D

Hallo!!!

Kirsty, alles Gute nachträglich!

Ich hatte am Dienstag noch soo viel zu tun wegen unserem Abisturm der gestern war, da hatte ich keine Zeit on zu kommen. Wir haben 1.500 Luftballons aufgeblasen. uijuijui.. das war was!

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

11.03.: 63,6 kg

18.03.: 62,6 kg

25.03.: 63,8 kg

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

29.04.: 62,7 kg

06.05.: 62,4 kg

13.05.: 62,6 kg :-|

28.05.: 62,9 kg :-(

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

Ich habe beschlossen, das ganze (Essen und so) in den nächsten Tagen nicht so eng zu sehen. Macht sowieso keinen Sinn. Gestern hatten wir ja Abisturm => Alkohol. Am Freitag ist Zeugnisvergabe, danach gehe ich dann mit meinen Eltern noch essen. Am Samstag ist der Geburtstag von meinem Onkel => Essen. Und am Sonntag ist Abiball => Alkohol und Essen.

Obwohl ich schon ewig keinen SPort mehr gemacht habe, habe ich trotzdem überall Muskelkater. Immerhin. ;-D Woher weiß ich aber nicht so genau.

morgens: 1 Scheibe Brot, 1 Brötchen mit Wurst und Käse

Ich werde ab Montag wieder anfangen und dann richtig. Also werde abends die KH wahrscheinlich wieder weglassen und wieder auf EW umsteigen, nicht mehr so viel Schokolade und ehm.. ja. Mehr Sport auch. Dann sollte das schon klappen. Bis zum Urlaub sind's ja noch 1 1/2 Monate. Da möchte ich dann wenigstens wieder auf konstante 62 kg runter kommen. :)z

hallo alle zusammen!

heute morgen gabs 2 scheiben brot mit margarine und marmelade

dann mittags 1 naturjoghurt mit apfel

und heute abend putebfilet (ca. 200 gr.) mit gurken tomaten salat und über den tag immer etwas a-saft.

laut WW hab ich heute 17.5 punkte gegessen, soll aber 22 essen. ist das jetzt schlimm? weil sonderlich viel bewegt hab ich mich auch nicht... war zwar einkaufen (musste dann wieder in den 4. stock treppen steigen) aber sonst hab ich nicht viel gemacht. werde nachher noch ein paar gummibärchen essen aber das sind auch noch höchstens 1 punkt. ???

und die waage sagt auch noch 86kg :°(, dauert wohl noch etwas... :=o

ich würde nur einmal die Woche wiegen sonst wird man irre.

Also du musst sogar deine Punkte essen.Wenn du weniger ist, fährt dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht ab.

Aber das was du gegessen hast hört sich sehr gut an :)^

das denke ich auch! ;-D ich achte jetzt auch mehr drauf WAS ich esse, früher habe ich häufig nur brot oder nudel und so zeug gegessen, hauptsache es machte schnell satt!

jetzt, weil ich auch WW nutze, will ich MEHR essen aber auch gesund. und durch das punkte system klappt das besser.

So. Ich werde bis Montag zwar auf jeden Fall noch hier vorbei schauen, aber das Essen nicht posten, weil macht ja eh keinen Sinn. ;-)

Aber ich werde morgen beim Einkaufen darauf achten, dass ich Dinge kaufe, die mir beim "Durchstarten" helfen. :)z Und dann wird es hoffentlich bald weitergehen. :-/:-)

Ich weiß ja was gesund ist ;-) ich habe in der TV 14 (oder so?!) 2 Rezepte gefunden die sich echt lecker angehört haben. Da die aber aus so einer "1 Tag - 2 Pfund weniger" Diät waren, werde ich noch ein paar Kohlenhydrate dazu machen (Reis oder Kartoffeln). Außerdem kaufe ich Joghurt, Obst und Vollkornnudeln und dann wird das schon! :-) :)z

Ach ja, Bio-Zeugs ist nicht unbedingt zum Abnehmen geeignet. Das heißt ja nur, dass es aus biologischem Anbau ist, oder ohne irgendwelche Zusätze (oder so...).

ja so meinte ich das auch ;-D

gestern hab ich gesündigt.... :=o

kumpel geburtstag, gesoffen gefuttert und nich geschlafen zumindest nich viel... :|N = K.O. zzz

Maus007 so gehts mir heute auch.

Heute morgen auf der Waage wäre ich beinahe gestorben.84,4 :-o

Aber ab morgen geht es wieder los-und zwar richtig.

Keine Ausreden mehr,kein ausschweifenden Partys...

In 10 Wochen geht es wieder in den Urlaub.Da will ich 75 Kilo wiegen.

Ist zwar ein großes Ziel, aber ich versuche es

Ich hatte gestern Abiball, es war ganz gut.. bis auf einen Zwischenfall... naja egal.

Sooo viel getrunken habe ich eigentlich nicht und das Essen hat sich auch noch in Maße gehalten. Gestern abend habe ich ber 65,8 kg gewogen! OH MEIN GOTT!!! Aber ab heute beginnt auch bei mir wieder das strikte Abnehmen ohne "Ach das Stückchen Schokolade...!" und was es noch so gibt ;-)

morgens: 1 1/2 Scheiben Brot mit Schinken

Ich fahre in 7 Wochen in den Urlaub, bis dahin soll auch noch so einiges runter. Ich gehe davon aus, dass ich durch das normale Essen ohne Probleme wieder auf 63 kg kommen sollte, danach wird's schwer. Wenn ich dann noch 1-2 kg schaffen würde und das auch konstant halte, das wäre super! Also ich setze mir mal 2 kg als Ziel. Bis zum Urlaub sinds dann also hoffentlich 61 kg. :)z