• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ich verliere schon die motivation daran... :°( kann aber auch am wetter liegen, hab nämlich im moment auf garnix richtig lust...


    gehts euch auch so?


    *:)

    also bei dem Wetter find ich es nicht ganz so schwer, weil ich viel wasser trinken wegen der Hitze und so immer den Bauch voll habe.


    Ich glaub mein Restart heute war ganz gut.


    FS Müsli mit Milch


    Mittag VK Brötchen mit Frischkäse und Salat


    Abends Kartoffelpü und ein kleines Stück Fleisch


    2 Joguhrtschaumküsse


    Maus007 wenn erstmal die ersten Pfunde purzeln dann steigt auch die Motivation.


    Und erst recht wenn du beim shoppen ne größe kleiner kaufen kannst.


    Auf auf Mädels, der Sommer ist da!!!!!

    puuhhh ist das warm...


    gestern:


    mittags: 1 Gartensalat, 1 Fruchttüte


    abends: Hähnchen mit Mangocurry und etwas Reis


    heute:


    morgens: 4 EL Joghurt, 2 Nektarninen


    mittags: Gemüsepfanne (2 Paprika, 1 Kartoffel, 1 Dose Tomaten, 1 Zwiebel, 2 Scheiben gekochten Schinken, 2 Scheiben Kassleraufschnitt => für 3 Personen)


    Heute abend werde ich mal wieder zum Tae Bo gehen. :)z


    Ich finde auch, dass es bei dem Wetter leichter ist. Da hat man sowieso nicht so viel Hunger weil's zu warm ist. zzz

    also heute


    FS Müsli mit Feigen und Milch


    Mittag VK Brötchen mit Käse


    Abends Salat mit Thunfisch,Schinken und EI


    heute morgen hab ich mich voll gefreut.


    Am Sonntag nach meiner Geburtstagsfeier hatte ich noch 84,4 und heute 81,6


    wär super wenn das am Mittwoch auch wieder da steht


    Hunger hab ich bei dem Wetter kaum,aber es ist mir auch warm zum sport machen (mache ich ja in der Wohnung)


    hmm ich glaub ich google mal nach leckeren kalten Hauptmahlzeiten


    für morgen hab ich mir erstmal ne Melone geholt

    Ich war gestern auch nicht im Fitnessstudio.. wir haben so spät gegessen und dann wollte ich meinen Kreislauf nicht noch unnötig belasten, der spielt sowieso bei dem Wetter öfter mal verrückt.


    gestern abend hatte ich noch Tomate-Mozzarella, mit 2 Tomaten


    morgens: Joghurt mit 2 Naktrainen, Mandeln, 1 Aprikose, 1 Scheibe Brot mit gekochtem Schinken


    Nachdem ich vorgestern abend noch 65,8 kg auf der Waage hatte, waren es heute morgen schon nur noch 63,6 kg. Seeehr gut. :-D Anstatt Fitnessstudio bin ich gestern insgesamt 40 Minuten Spazieren gewesen, immerhin etwas.

    das mit dem trinken stimmt ^^ so ist der magen immer voll. ist es eigendlich schlimm/nicht so gut wenn ich abends noch was warmes esse mit nudeln oder kartoffeln ? ich denke mir nur weil ich dann viele kohlenhydrate in mich stopfe oder ist das egal?


    ich will ja auch auf die WW punkte kommen und meistens habe ich viel weniger gegessen als ich sollte.... ???


    *:)

    also vom prinzip ist es egal wann du was isst.


    Ich esse abends aber meistens wenig KHs, einfach weil ich abends ne große Portion essen brauche und Essen mit KHs hat meistens viele Kalorien.


    Ich esse es oft Gemüsepfannen aus der TK, oder Fleisch oder ein Omlett....


    Was bist du denn so für ein Eßtyp?

    Wiegetag


    23.02. 87,6


    28.02 87,4


    04.03 86,0


    12.03 85,6


    18.03 85,2


    25.03 84,4


    01.04 83,4


    08.04 83,1


    15.04 83,1


    22.04 82,7


    29.04 82,2


    13.05 81,9


    20.05 81,8


    27.05 81,6


    02.06 80,9


    24.06 82,2 (nach Hochzeitreise und Geburtstag) |-o


    01.07 81,2 also fast das Gewicht vor der Hochzeitreise :)^:)^:)^

    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    29.04.: 62,7 kg


    06.05.: 62,4 kg


    13.05.: 62,6 kg :-|


    28.05.: 62,9 kg :-(


    03.06.: 63,0 kg


    10.06.: 63,3 kg


    Neue Waage


    17.06.: 63,5 kg


    24.06.: 63,6 kg


    02.07.: 62,9 kg


    gestern:


    mittags: Hähnchenbrust (2 Stück rel. klein) mit Salat (Grüner Salat, Tomate und Mozzarella)


    abends: wieder Tomate Mozzarella (light!)


    heute:


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Um 12 Uhr gehe ich schwimmen, deswegen weiß ich gar nicht wie ich das mit dem Essen heute mittag machen soll... Naja, vielleicht esse ich einfach gleich noch ein Brot oder so. :-) endlich schönes Wetter! Habe auch schon den ersten, leichten Sonnenbrand.


    Kirsty, ist ja nicht mehr weit bis 79 kg! :)^

    vormittags: 1 Scheibe Brot mit Wurst


    mittags: 2 Kartoffeln, Lachs und Zuchhinipfanne


    Heute abend gehen wir Picknicken. Da gibt's dann Salat, Joghurt mit Früchten und so weiter. Lecker :-q

    So ich müsch mich mal ein. Start irgendwann im Februar 2009 bei 92,.... inzwischen 83,..... ;-D Noch 5 und ich bin zufrieden ;-D

    hallo Ultramarathoni ! *:)


    gestern:


    abends: Joghurt mit Himbeeren und Erdbeeren, ein paar Käse Würfel, Salat 2 1/2 Stücke Baguette, etwas Pesto, 1/2 Laugenstange, Gemüse


    heute:


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Heute fahre ich zu einer Hochzeit, da bin ich erst am Sonntag wieder da. Viel Erfolg bis dahin! @:) Tschüüüß!

    soo gestern waren wir im Biergarten dort gab es lecker Bierchen und nen Salatteller.


    Heute habe ich frei und will mal die Wohnung auf Vordermann bringen.Vll gehe ich dann noch etwas spazieren (sport mache ich bei dem Wetter nicht)


    Google gerade nach neuen grillrezepten.


    Hab schon was gefunden.Auberginen und Pilze mit einem Pinsel mit Pestosoße bestreichen etwas Parmesan drüber streuen und auf Spießen grillen.


    Das probieren wir morgen mal aus.


    Habt ihr noch neue Alternativen zum grillen?


    Wo ist eigentlich molli?


    Und Hallo an Ultramarathoni *:)