• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    heute


    Müsliriegel vom Bäcker


    1Käsebrötchen


    1 Schinkenbrötchen


    Stilmus mit Kartoffeln und Rindfleisch


    ne halte Tüte Frustchips>:(

    gestern


    abends: 1 Teller Suppe, etwas von einer Gemüsepfanne mit ein bisschen Käse


    heute:


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst (Eigentlich hatte ich mir extra noch Birchermüsli aufgetaut, aber habs zu Hause stehen lassen. Toll.. >:( )


    Heute mittag gibt's chinesisch süß-sauer. :-q

    mittags: 1 Teller Chinesisch süß-sauer (Paprika, Hähnchen, Zwiebel und Knorr Fix :=o)


    nachmittags: 1 Joghurt Törtchen (Joghurt mit Gelatine und Früchten oben drauf)


    Heute abend gehen wir essen. x:)

    heute gabs das gleiche wie gestern,nur ohne Chips.


    Heute morgen zeigte mir die waage sensationelle 80,3 an:)^


    Ich hoffe so das ich nächste Woche endlich die 7 sehen kann.


    In 8 Wochen sehe ich die erste Freundin meines Mannes auf einer Party.(die waren vor uns 7 Jahre zusammen)Da will man gut aussehen;-D

    haha ja, das ist natürlich ein Ansporn ;-) Da würde ich auch ganz besonders gut aussehen wollen. ;-D


    gestern


    abends: 1 Salat mit Lachs, etwa Reis und Gemüse mit Hähnchen in viiel Sojasoße und so. Hab aber versucht so wenig von der Soße zu essen wie möglich.


    *mittags: ca: 1/2 Schüssel Birchermüsli


    heute:


    morgens: 1 Schüssel Birchermüsli x:)

    2. Frühstück: 1 Brot mit Wurst


    mittags: Spaghetti Bolognese von Weight Watchers, 1/2 Melone


    nachmittags: ein paar kleine Tomaten


    Gleich geht's zur Skigymnastik.:)z

    heute gabs


    Birchermüsli


    1kl. Brot mit Schinken


    1Waffel mit Puderzucker und eine Latte


    1/2 Brötchen mit Schinkenwurst


    1 Teller Graupensuppe


    oh WW Spaghetti könnt ich auch mal wieder machen

    ich meld mich auch mal wieder !


    also ich hab mich schon lange nicht mehr gewogen... aber ich lass das lieber auch weil meine mama hatte geburtstag und das essen war soooo lecker x:):=o naja


    aber ich trinke jetzt viel mehr als vorher und ich hoffe damit klappt es ein bisschen besser...???


    *:)

    Müsli mit Sahne und Joghurt und Früchten... schmeckt aber irgendwie ganz anders als normales finde ich. Besser! :-q


    gestern:


    abends: Salat mit kleinen Garnelen und ein paar Tomaten, ein paar Sesamstangen, ca. 2 Gläser Traubensaft


    Hatte heute morgen 62,6 kg :-D Schade, dass noch kein Wiegetag ist.. >:(;-D

    Fahrrad bin ich auch schon länger nicht mehr gefahren, weil beide kaputt sind :-(


    mittags: 1 Teller Suppe, 1 Mini Donut


    abends: Gemüse-Hähnchenpfanne (2 Paprika, 3 Zucchini, 3 Hähnchenfilet, 4 reltaiv kleine Kartoffeln, 1 Zwiebel ; für 2 Personen)