• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    3 kl Scheiben VK -brot mit Frischkäse vom Griechen


    1 Scheiben Schinkenwurst


    1 Milchkaffee.


    Nachher gibt es nen riesen Obstsalat mit Ananas,Pfirsiche,Mandarinen,Johannisbeere und Stachelbeeren


    Vll mach ich noch nen Vanillepudding dazu

    heute


    1Schüssel Birchermüsli 400Kcal


    1 kl Schokodonat 300 Kcal


    Obst 150 Kcal


    1VKbrötchen mit Fischkäse 250 Kcal


    1Nudel in Tomatensoße von WW + 300gr TK Gemüse 520

    vormittags: 1 Bagel mit Frischkäse von Mäcces |-o


    mittags: Gemüse mit Lachs und 3 Kartoffeln


    abends: 2 Eier, 1 Mozzarella


    Vielleicht mache ich mir noch eine Suppe.. ich weiß noch nicht.

    hatte noch 2 Teller Suppe.. und schwupps.. heute morgen wiege ich einfach mal so 700 g mehr als gestern. Toll.


    morgens: 1 Bagel mit Wurst

    Hallo ihr beiden

    habt ihr die stellung gehalten? freut mich das es euch noch gibt.x:) Morgen ist wiegetag,na mal sehen was meine rundreise an kilos aufgerundet hat]:D bei meiner heimfahrt habe ich nur obst gegessen,was anderes bekomme ich da nicht runter.@:) 8-)8-)zzz

    Ich lasse den Wiegetag heute ausfallen und verschiebe ihn auf morgen.. :=o


    Hallo molli, schön, dass du wieder da bist! Wie war's denn?


    gestern:


    mittags: 1 Teller Suppe, 1 Teller Salat, Rotkohl, ca. 2 Kartoffeln, 1 kleinen Brownie


    abends: 2 Teller Nudeln mit Blattspinat in Sahnesoße, 1 kleines Stück Kuchen


    Nicht sehr... gesund und diätfreundlich.


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

    mittags: Salat (Feldsalat, kleine Garnelen, 2 Tomaten, etwas Käse), 1 Ei


    Ich weiß nicht was ich heute abend essen soll. ???

    Wiegetag :)^


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4. 76.1


    08.4. 76,0


    23.4. 76,5


    29.4. 76,9


    13.5. 77,1


    20.5. 76,


    28.5. 76,5


    03.6 75,5


    11.6. 75,0


    18.6. 75.2


    15.7. 76,1


    Upps,doch zugelegt,nunja das macht der leckere wein am abend,fällt jetzt wieder weg.


    meine reise war sehr schön,in schweiz könnte ich auch bleiben,da ticken die uhren noch bischen langsamer wie in germany.:=o:=o:=o.das wetter war auch super ich glaube da sieht auch alles rosiger aus.na denn auf weiteres voran kommen.

    Hatte heute morgen gar keinen hunger,1 große tasse kaffee


    mittag 2 tortillas gefüllt mit blattspinat und hackfleisch,satt.


    abend keine idee habe gerade salzstangen vespeist und gemüsefrikadellen.


    das ist eine zusammenstellung;-D;-D,bei der hitze hat man keinen leide ich unter geschmacksverirrung.:p>:p>:p>:)D:)D]:D]:D