• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

dann hattes du ja einen schönen Urlaub molli-

Ich verschieb den Wiegetag auch auf morgen.

Ich hatte gestern einen riesen Krach mit meinem Mann.Da hab ich aus Frust etwas reingehauen.

Heute -mit meinem Mann wieder vertragen-hab ich nur noch Krach mit der Waage:=o

Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung Kirsty. Heute sagt die Waage doch bestimmt schon wieder was ganz anderes :-)

gestern:

abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst

morgens: s.o.

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

11.03.: 63,6 kg

18.03.: 62,6 kg

25.03.: 63,8 kg

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

29.04.: 62,7 kg

06.05.: 62,4 kg

13.05.: 62,6 kg :-|

28.05.: 62,9 kg :-(

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

02.07.: 62,9 kg

08.07.: 63,3 kg

16.07.:62,8 kg

gestern:

mittags: Kartoffel-Gemüsepfanne

abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst

später abend: 2 Nektarinen, 1 Stück Kuchen, Soft Cakes, Joghurt mit Früchten

Wir waren noch am See in den Geburtstag einer Freundin "reinfeiern", deswegen der Kuchen und so. Vorher war ich im Fitnessstudio.

morgens: 2 Scheiben Brot mit (tadaaa) Marmelade

Heute abend gibt's selbstgemachte Pizza. Morgen bin ich auf zwei Geburtstagen.. das kann ja was werden. Erst von meinem Vater und dann von einem Freund. Puh.. :-/

Ohje,gestern irgenwie komisch gegessen,früh fast nix.

mittag nudeln mit pfifferlingen und champis,dann noch melone,

nachmittags Eis und melone und nektarine

abends salat ,später noch salzstangen und melone,

krönung 2 glas wein.

super das nenne ich mal "konsequent abnehmen" :=o:=o:=o:p>:p>:p>

irgendwie aus dem gleichgewicht.

es tröstet mich das es euch z.Z. nicht besser geht,geteiltes leid ist halbes leid.o:):)D wird schon wieder werden.

abends: ca. 4 Stücke Pizza, 4 Celebrations, 1 Brötchen, 1 Schokoröllchen

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Aprikose, ein paar Weintrauben

abends: 1 Teller Suppe (Krabbensuppe mit Mais), 1 Stück Kassler, etwas Kartoffelsalat ohne Mayo, etwas Sauerkrautsalat, 1 Stück Milchreistorte, etwas Basilikum-Quarkmousse, Alkohol |-o

gestern:

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 STück Kuchen, 1 Toast mit Honig / Marmelade

abends: 1 Teller Suppe von gestern, 1 Teller Maccaroni and Cheese mit Ketchup

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

Hallo BB

Sehe gerade du kämpfst allein.Bei mir läuft im moment alles bisschen durcheinander,meine mahlzeiten??? komme nach hause esse obst bisschen käse ,nudeln vom vortag, habe mich noch gar nicht richtig eingewöhnt, und viel zu tun auf arbeit.:-( keine lust auf nix.dauermüde zzzzzzzzz.:p>Laß es dir gut gehen.Was macht kirsty

oder habe ich was nicht mitbekommen,hoffentlich geht es ihr gut??? bis bald

Ich habe keine AHnung wo Kirsty steckt. Anscheinend keine Lust / Zeit..

Also läuft es bei dir nicht so gut, molli!? Versuch doch dir Sachen vorzukochen und die dnan mittags oder wann auch immer zu essen. Hilft vielleicht auch?

abends: 2 kleine Stücke selbstgemachte Pizza Hawaii, habe den Käse größtenteils runter getan.

Hallo BB

War erst 15.30 zu hauseheute mal ein fertiggericht von appetito probiert,nudeln mit fisch und spinat drin,spinat hab ich noch reingetan da wenig drin war und nachgewürzt,muß frau nicht wieder nehmen.ich weiß nicht recht was ich so allein kochen soll,zeit ist auch immer knapp und für mich allein macht es mir keinen spaß mehr.

habe 2 stunden in meinem garten gewerkelt,wenn nichts wächst aber unkraut,werde mir zum abend tomatensalat machen eigene ernte,mit mozarella drüber natürlich light:=o:=o

muß mir wieder angewöhnen früh 4.45 etwas zu essen,fällt nach dem urlaub nicht leicht.so machs gut bis morgen.

vergessen mich heute zu wiegen,na morgen ist auch noch ein tag,hoffe es jedenfalls.]:D*:)