• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    dann hattes du ja einen schönen Urlaub molli-


    Ich verschieb den Wiegetag auch auf morgen.


    Ich hatte gestern einen riesen Krach mit meinem Mann.Da hab ich aus Frust etwas reingehauen.


    Heute -mit meinem Mann wieder vertragen-hab ich nur noch Krach mit der Waage:=o

    Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung Kirsty. Heute sagt die Waage doch bestimmt schon wieder was ganz anderes :-)


    gestern:


    abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    morgens: s.o.


    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    29.04.: 62,7 kg


    06.05.: 62,4 kg


    13.05.: 62,6 kg :-|


    28.05.: 62,9 kg :-(


    03.06.: 63,0 kg


    10.06.: 63,3 kg


    Neue Waage


    17.06.: 63,5 kg


    24.06.: 63,6 kg


    02.07.: 62,9 kg


    08.07.: 63,3 kg


    16.07.:62,8 kg

    gestern:


    mittags: Kartoffel-Gemüsepfanne


    abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    später abend: 2 Nektarinen, 1 Stück Kuchen, Soft Cakes, Joghurt mit Früchten


    Wir waren noch am See in den Geburtstag einer Freundin "reinfeiern", deswegen der Kuchen und so. Vorher war ich im Fitnessstudio.


    morgens: 2 Scheiben Brot mit (tadaaa) Marmelade


    Heute abend gibt's selbstgemachte Pizza. Morgen bin ich auf zwei Geburtstagen.. das kann ja was werden. Erst von meinem Vater und dann von einem Freund. Puh.. :-/

    Ohje,gestern irgenwie komisch gegessen,früh fast nix.


    mittag nudeln mit pfifferlingen und champis,dann noch melone,


    nachmittags Eis und melone und nektarine


    abends salat ,später noch salzstangen und melone,


    krönung 2 glas wein.


    super das nenne ich mal "konsequent abnehmen" :=o:=o:=o:p>:p>:p>


    irgendwie aus dem gleichgewicht.


    es tröstet mich das es euch z.Z. nicht besser geht,geteiltes leid ist halbes leid.o:):)D wird schon wieder werden.

    abends: ca. 4 Stücke Pizza, 4 Celebrations, 1 Brötchen, 1 Schokoröllchen


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Aprikose, ein paar Weintrauben

    abends: 1 Teller Suppe (Krabbensuppe mit Mais), 1 Stück Kassler, etwas Kartoffelsalat ohne Mayo, etwas Sauerkrautsalat, 1 Stück Milchreistorte, etwas Basilikum-Quarkmousse, Alkohol |-o

    gestern:


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 STück Kuchen, 1 Toast mit Honig / Marmelade


    abends: 1 Teller Suppe von gestern, 1 Teller Maccaroni and Cheese mit Ketchup


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

    Hallo BB

    Sehe gerade du kämpfst allein.Bei mir läuft im moment alles bisschen durcheinander,meine mahlzeiten??? komme nach hause esse obst bisschen käse ,nudeln vom vortag, habe mich noch gar nicht richtig eingewöhnt, und viel zu tun auf arbeit.:-( keine lust auf nix.dauermüde zzzzzzzzz.:p>Laß es dir gut gehen.Was macht kirsty

    oder habe ich was nicht mitbekommen,hoffentlich geht es ihr gut??? bis bald

    Ich habe keine AHnung wo Kirsty steckt. Anscheinend keine Lust / Zeit..


    Also läuft es bei dir nicht so gut, molli!? Versuch doch dir Sachen vorzukochen und die dnan mittags oder wann auch immer zu essen. Hilft vielleicht auch?


    abends: 2 kleine Stücke selbstgemachte Pizza Hawaii, habe den Käse größtenteils runter getan.

    Hallo BB

    War erst 15.30 zu hauseheute mal ein fertiggericht von appetito probiert,nudeln mit fisch und spinat drin,spinat hab ich noch reingetan da wenig drin war und nachgewürzt,muß frau nicht wieder nehmen.ich weiß nicht recht was ich so allein kochen soll,zeit ist auch immer knapp und für mich allein macht es mir keinen spaß mehr.


    habe 2 stunden in meinem garten gewerkelt,wenn nichts wächst aber unkraut,werde mir zum abend tomatensalat machen eigene ernte,mit mozarella drüber natürlich light:=o:=o


    muß mir wieder angewöhnen früh 4.45 etwas zu essen,fällt nach dem urlaub nicht leicht.so machs gut bis morgen.


    vergessen mich heute zu wiegen,na morgen ist auch noch ein tag,hoffe es jedenfalls.]:D*:)