• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

huhu da bin ich wieder*:)

mir war die letzte woche irgendwie nicht nach abnehmen

im moment fällt es mir auch total schwer.aber gestern war ein guter diättag und heute auch.Und nächste Woche will ich endlich die 7 sehen.

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

11.03.: 63,6 kg

18.03.: 62,6 kg

25.03.: 63,8 kg

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

29.04.: 62,7 kg

06.05.: 62,4 kg

13.05.: 62,6 kg :-|

28.05.: 62,9 kg :-(

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

02.07.: 62,9 kg

08.07.: 63,3 kg

16.07.: 62,8 kg

23.07.: 62,4 kg

Das Gewicht liegt aber daran, dass ich gestern abend kein Abendessen hatte, da wir ja im Kino waren und erst um halb elf oder so wieder zu Hause. Da war ich dann auch zu müde um noch zu essen. Dafür gibt's heute ein größeres Frühstück!

morgens: 3 Scheiben Brot (Honig, Marmelade, Wurst)

mittags: //

abends: Salat mit Meeresfrüchten und Lachs, 1 Eis.. jaja.. |-o

Gleich zum "Power Push meets Bosu" und morgenfrüh geht's schon los nach London.

also zur Melone 150gr

Wassermelone 56Kcal

Zucker-/Honigmelone 81Kcal

ist nicht viel

Aprikosen,Mandarinen und Pflaumen haben auch bei 150gr so 60Kcal

soll heißen , kannst du viel von essen

mein Zwischensnack im Moment ist oft Früchtemix von Aldi, ist so ein kleiner Becher mit geschnittenem Obst.

Pro Becher 42 Kcal

Suchmeldungen müsst ihr nicht aufgeben.

Sind im Moment viel am nachdenken.Mein Arbeitsvertrag läuft aus

Frage neuer Job oder Kind???

habe heute nachmittag 1/2 gegessen,hatte richtig heisshunger darauf.Ca.14.30 1stck.kuchen,17.00 siehe oben, 20.00 hähnchenbrust. eigenartige gelüste,schwanger bin ich nicht|-o,das ist ad acta gelegt.]:D]:D

wie jung bist du kirsty??? wenn Ü 30 rate ich zum kind wenn du möchtest und dein männe.:)D ist nicht ganz leicht,man muß einiges bedenken, wenn du fragen hast, ich hatte 4 ,jetzt sind sie alle erwachsen.bis bald

Hallo Ihr lieben , würde gerne dabei sein , bin ein Mann und wiege grade 145,5 kg 189cm und jetzt ist schluss .

War gestern mit einen Freund bei Weight Watchers , habe mir den vortrag angehört , meine Meinung, es ist

mir zu Teuer 39euro/monat . Villeicht würde es was bringen wöchentlich einen smily zu bekommen , und gutgemeinte Mutivation . Muß auch anders gehen , lg.

molli bin genau 30.

Im Moment sieht der Plan so aus.

Hab gerade eine Bewerbung in meiner Traumstelle laufen.Bekomme ich da ne Absage, geht die Planung los

nun ich weiß jetzt wieviel punkte ich habe und das rezeptbuch , mache halt es ohne treffen ( kein kuchen u. sußes

alcohol , mehr gemüse salat etc. mal kuken .

Willkommen

du siehst bei uns läuft das ganz locker,wir haben unsere auf und ab.

du solltest erst mal süßes weniger essen, ganze entbehrungen sind schädlich.*:)

genau, süßes und fettiges weglassen macht viel aus,

Portionen etwas kleiner machen,und viel obst und gemüse einbeziehen.

Mir ist es am Anfang etwas leichter gefallen, wenn ich am tag vorher geplant habe was ich esse.So kommt es nicht zu außerplanmäßigen Essanfällen :=o

Nur morgen klappt das bei mir mal wieder nicht so.

Gehe morgen ins Fußballstadion (endlich gehts wieder los) da gibts nur bier und bratwurst:=o