• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    also wie angekündigt gab es gestern nur Bier,2Bratwurst, 1 Fischbrötchen und ne waffel.


    Naja nicht besonders gesund aber insgesamt kalorienmäßig im Rahmen.


    Heute lief es bis jetzt besser.


    FS mit 1,5 kleinen Brötchen, 1 Ei und Salat,Gurke und Tomate


    Mittag 1 kleines Nackentsteak


    dann 20 Kilometer Fahrradtour


    abends gibt es noch Geschnetzeltes mit Pilzen und ein paar Kroketten.


    danach will ich auch noch etwas Hausarbeit machen und meine Oberarme etwas trainieren

    Fleißiges Lieschen

    kirsty,ich mußte schuften und das bei DEM schönen wetter am sonntag,dafür heute frei. Mein haushalt hatte es allerdings nötig das man sich mal um ihn kümmert.wollte noch im garten werkeln war mir aber zu warm.morgen ist wieder ein tag.]:D:=o:=o habe gestern abend eis geschleckt heute lese ich das da 100g = 945 kcal hat, mir ist der löffel aus der hand gefallen. EIS- MALAGA -:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>lecker,leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker.muß mich bremsen.sehe es als delikatesse.


    Was macht dein traumjob??? bis bald.

    :-/traumjob macht nix, aber immerhin noch keine absage


    das mit dem trainieren hab ich gestern auch nicht mehr gemacht.


    Und heute abend war es etwas viel.Zudem hatte ich heute stress auf der arbeit.


    nicht mein tag

    Kopf hoch kirsty,alles wird gut,heute war es so warm das ich keinen sport gemacht habe ,ich kippe sonst weg.habe meine nahrungsaufnahme etwas eingeschränkt (klingt gut;-D;-D;-D;-D ).heute abend noch ein kleiner salat,das reicht .:)_:)Dzzz

    Hallo ich bin wieder da!


    London war super :)z das Essen.. naja. Heute auf dem Schiff gab's als Abschluss noch eine "Pasty" - seeehr lecker & fettig. :-p


    Mittlerweile trudeln bei mir auch die Bescheide von den Unis ein, Kirsty, wir können zusammen hoffen/bangen. Eine Absage habe ich schon, aber das dachte ich mir, da da der NC 1,8 war. Weiter geht's!


    Und hallo arawy!! *:) Willkommen !

    Hi BB

    london ,da tanzt der bär.ich finde es auch super,obwohl die luft mir dort sehr zu schaffen gemacht hat.war vor ca.9 jahren da.na dann auf ein neues,und erfolg bei der uni-suche.wo solls denn sein,bzw.wo überall beworben?

    Ich möchte gerne hier in Duisburg bleiben, habe mich noch in Aachen, Köln, Düsseldorf und Bochum beworben. Zweite Wahl wäre dann Düsseldorf, weil dahin könnte ich ja auch noch pendeln. Wenn ich nach Köln muss, muss ich dann natürlich umziehen. Da ich Köln aber eigentlich ganz gerne mag, wäre das auch nicht soo schlimm.. aber würde eben lieber hier bleiben.


    Was war denn mit der Luft bei dir molli? War esso schwül oder wegen den Abgasen, oder wieso hattest du Probleme?


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

    wieder ein Tag ohne Antwort aber auch ohne Absage


    essenstechnisch lief es bis jetzt ganz gut


    FS Müsli mit Milch


    ZM etwas Obst


    Mittag Salat


    Abend Gemüsepfanne mit 2Spiegeleier


    vll hab ich morgen zur Abwechlung mal nicht zugenommen:-/:-/

    mittags: nochmal Brot


    abends: Bohnensalat, mit Kroketten und Pute


    später abends: 1 Stück Kuchen (in einen Geb. reingefeiert)


    Gleich gehe ich Brunchen. :)z

    Brunch: 2 Brötchen mit Wurst und Käse, 1 Tomate-Mozzarella, Gurke, Tomaten, 1 Stück trocken Kuchen, etwas Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Rucola, Saft, Joghurt mit Erdbeeren, Honigmelone

    Ich hab ihn gestern mal wieder vergessen. Und, hat's denn geklappt kirsty?


    gestern:


    abends: Rührei mit Zwiebeln, 2 oder 3 Butterkekse


    morgens: Birchermüsli


    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    29.04.: 62,7 kg


    06.05.: 62,4 kg


    13.05.: 62,6 kg :-|


    28.05.: 62,9 kg :-(


    03.06.: 63,0 kg


    10.06.: 63,3 kg


    Neue Waage


    17.06.: 63,5 kg


    24.06.: 63,6 kg


    02.07.: 62,9 kg


    08.07.: 63,3 kg


    16.07.: 62,8 kg


    23.07.: 62,4 kg


    30.07.: 62,7 kg

    Hallo zusammen

    meine waage ist defekt,seit meine katze dauernd drauf springt,klappt sie irgendwie nicht mehr so richtig. werde mir eine neue zulegen.


    tja BB ich hatte in london den smog nicht recht vertragen,wir sind mit dem rad immer in die stadt gefahren,als wir dann wieder außerhalb londons waren ging es wieder.ich habe schlecht luft bekommen . in dresden hatte ich noch nie probleme damit. dennoch möchte ich den besuch nicht missen.

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    80,0000000000000000000:-/:-/


    gebe der Waage morgen nochmal eine Chance dass richtige anzuzeigen;-)

    das ist ärgerlich, kirsty! ;-)


    Mit der Luft habe ich zum Glück keine Probleme, molli. Wobei ich eher Probleme habe ist, wenn es so warm ist und ich nicht an der Luft bin, dass ich da schnell mal Kreislaufprobleme bekomme. Das war in der U-Bahn nicht immer so ganz toll..


    gestern:


    mittags: Nudeln mit Spinat


    abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst & Käse


    nach dem Training: 1/2 Dose Thunfisch


    morgens: 1 riesen Potion Birchermüsli, 1 Glas O-Saft