• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    So ihr beiden,werde mich für ein paar tage verabschieden,fahre am sonntag in urlaub, mit meinem männe.:)_:)z .österreich per motorrad, wurde auch zeit,habe ihn lange nicht gesehen.bis dahin bleibt schön" leicht". ;-D;-D*:)*:)*:)*:) .schickt mir schönes wetter.

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ich drohe jetzt immer meiner Waage]:D


    79,4 :-o


    schönen Urlaub molli


    heute


    1kl.Schale Weintrauben


    1 Schale Müsli+ 1 Joghurt


    2 Teller Nudelsalat:)D

    das ist ja schade, kirsty :(v was war denn nochmal Plan B?


    freitag:


    abends: Kartoffel-Bluhmenkohlauflauf, viiiel zu viel Alkohol


    Samstag:


    morgens: 1 Brötchen, ein paar (wirklich wenig) Nougat Bits mit Milch


    mittags: 1 Brötchen


    abends: 2 Stücke Fleisch, vieeel Salat, 3 Stücke Baguette, 2 Joghurttörtchen


    Sonntag:


    morgens: 1 SCheibe Rosinenweißbrot, 1 normales Brot


    mittags: Melone


    abends: Chinesisch (?), ganz wenig Reis

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst/Käse


    mittags: Gemüse (1 Paprika, stückige Tomaten, 1 Zucchini, 1 Zwiebel, Knoblauch), 1 Stück Lachs, 65 g Reis

    Plan B = Baby bekommen


    nur das geht nicht so einfach, da ich recht lange die Dreimonatsspritze genommen habe.


    Aber solange ich nicht schwanger bin nehm ich weiter mit euch ab]:D


    nur bin ich im moment einfach deprimiert

    Ach so. Dass du deprimiert bist, kann ich mir vorstellen. So eine Absage ist echt doof, vorallem wenn's der Traumjob ist.. :-(:°_


    gestern:


    mittags: Salat (1 Gurke, 1 Paprika), Kartoffeln mit Spinat


    abends: 1 Banane, 1 Nektarine, Radieschen, 1 Jacobs Cappuchino mit Daim


    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    29.04.: 62,7 kg


    06.05.: 62,4 kg


    13.05.: 62,6 kg :-|


    28.05.: 62,9 kg :-(


    03.06.: 63,0 kg


    10.06.: 63,3 kg


    Neue Waage


    17.06.: 63,5 kg


    24.06.: 63,6 kg


    02.07.: 62,9 kg


    08.07.: 63,3 kg


    16.07.: 62,8 kg


    23.07.: 62,4 kg


    30.07.: 62,7 kg


    05.08.: 62,3 kg

    mache erst morgen den Wiegetag.


    informiere mich erstmal ob man schwanger werden beschleunigen kann.


    Heute


    Müsli mit Milch


    Ananas


    2 Toastis mit Käse


    und gleich gibts noch was Warmes

    gestern:


    morgens: 3 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: Gemüsereis mit Lachs


    abends: Tomatensuppe, zu viel Chips, Saft und Schoki


    Heute wird mal wieder gebruncht, weil wieder jemand Geburtstag hat. Das Auto bleibt bei dem Wetter auch erstmal stehen: Fahrrad fahren ist angesagt. :)z

    Brunch: 2 Körnerbrötchen mit Wurst/Käse, Fruchtsalat, Melone, etwas Rührei 2 kleine Stücke Kuchen, 2 Gläse Saft, Weintrauben, 1 trockenes Brötchen, 1/2 Tasse Maissuppe