• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Gestern streßessen, ich weiß nicht mehr was ich alles gefuttert habe vor allem viel obst, soll ja auch nicht so gut sein. meine wraps waren abendbrotteller groß und gut von mir belegt,ich war pappesatt, ]:D]:D]:D


    heute früh:kaffee


    8.00 1gr. banane


    12.00 kl. mittagessen kl,stck. fleisch,kraut, knödel (klein)


    16.00 gebratene fleischrippchen ca. 300g.


    heidelbeeren 300g


    18.00 2 nektarinen


    das reicht für heute mit schlemmen;-)


    morgen wiegen,habe es heute vergessen.:p>:)D

    Da war doch noch was:


    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    29.04.: 62,7 kg


    06.05.: 62,4 kg


    13.05.: 62,6 kg :-|


    28.05.: 62,9 kg :-(


    03.06.: 63,0 kg


    10.06.: 63,3 kg


    Neue Waage


    17.06.: 63,5 kg


    24.06.: 63,6 kg


    02.07.: 62,9 kg


    08.07.: 63,3 kg


    16.07.: 62,8 kg


    23.07.: 62,4 kg


    30.07.: 62,7 kg


    05.08.: 62,3 kg


    12.08.: 62,3 kg


    20.08.: 62,5 kg


    Joa.. wie vorausgesehen quasi. Habe im Moment aber auch meine Tage, vielleicht ist es deswegen was mehr, bzw. ich bin fast sicher, dass es deswegen ist. Ich fühle mich auch so.. so dick. ;-)

    @ Bouncy Ball

    Dasis ja nichmal n halbes Kilo, würde ich mir gar kein Kopf machen. Ich mach jetzt jeden Tag 30 Min Wii Sports


    Das is geil und hilft wenigstens ein bisschen :)Habe auch Wii Fit und Wii Active. Aber im mom gefällt mir das Boxen soooo sehr :)


    war jetzt ne Woche in der Schweiz, viel Käse...Der hat sich bemerkbar gemacht :(


    Auch abends haben wir oft gegrillt, das gabs meist viel Brot oder Kartoffeln. Hab mich zwar gut zurück gehalten aber dennoch verhältnismäßig viel gegessen!


    Nun bin ich wieder zurück und Speck alles wieder ab!

    heute morgen 5.00 Kaffee


    8.30 1banane


    14.30 gebratene champignon 400g,1 pfirsisch


    17.00 1joghurt 200g


    19.00 2 nektarineno:)o:)o:)


    nun gibts nichts mehr.


    PS. morgens hektik wiegen vergessen.

    BB

    ich beneide dich, bin gerade auf quellensuche über ernährung ab 50%-| , da benötigt der körper weniger energiestoffe, mehr mineralien und vitamine. mal sehen was da stimmt davon.muß vielleicht ales mal umstellen.


    die hitze regt auch auch nicht gerade zu aktivitäten an.


    habe aber viel getrunken heute.mind. 3l !:)^:)D:)D:)D8-)zzz

    BB

    ich beneide dich, bin gerade auf quellensuche über ernährung ab 50%-| , da benötigt der körper weniger energiestoffe, mehr mineralien und vitamine. mal sehen was da stimmt davon.muß vielleicht ales mal umstellen.


    die hitze regt auch auch nicht gerade zu aktivitäten an.


    habe aber viel getrunken heute.mind. 3l !:)^:)D:)D:)D8-)zzz

    also ich find das wetter im Moment total schrecklich.Erst kann ich tagsüber kaum was essen und dann bekomme ich abends voll den Hunger.


    Habe aber trotzdem wieder 1 Kolo abgenommen.


    Aber irgendwie will die magische Grenze von 80 nicht fallen.


    Glitzersternchen


    die Wii hab ich auch


    Ich mache bei Wii Fit am liebsten Aerobic und joggen


    DAs Spiel Fittnesstrainer hab ich auch noch.


    Wie ist denn Wii Active-Was kann man da alles maxchen?

    kirsty, bei diesem Joggen, joggt man da auf der Stelle?


    Ich mache mir auch eigentlich keine Gedanken wegen den 200 g, wenn es 200 g weniger wären, wäre natürlich besser, aber naja.


    Gut. Heute der Tag war riiiichtig schlecht. Ich wills gar nicht schreiben. Morgen früh & Morgen abend mache ich dafür Sport. MOrgen früh Sensitive Moves im Fitnessstudio und abends ne Stunde Tennis. Samstag morgen geht's dann in den Urlaub.


    molli, man ist irgendwie immer neidisch auf jemand anderen ;-) Aber ich finde, mein Körper sieht nicht gerade aus, als wenn er gerade mal 19 Jahre wäre... Kann man nix machen. :-|

    Nachdem ich gestern soo viel gegessen habe, wiege ich heute 200 g weniger als gestern. Das gefällt mir, das könnte immer so sein. ;-D


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse


    SO. Gleich geht's dann ins Fitnessstudio. Zum Glück ist es wieder etwas kühler!

    hi

    meine zeit ist immer weg wie nix,komme kaum zum schreiben.


    5.00 uhr Kaffee


    13.00 uhr 250g buttermilchdessert


    brate mir dann bischen leber mit zwiebeln :-q


    mein job läßt mir keine zeit zum essen oder trinken,hektik bis "anschlag".


    morgen doppelschicht:-(:-(%-| ,dann bis bald.

    BB

    ich meine mit neidisch mehr deine gewichtabnahme,aber nicht im bösen.ich bin ganz friedlich.echten neid kenne ich nicht, davon wird man häßlich.


    wie meinst du das

    Zitat

    mein Körper sieht nicht gerade aus, als wenn er gerade mal 19 Jahre wäre...

    wie sollte frau mit 19 aussehen? ich habe mir früher keine gedanken über mein aussehen gemacht,hab mich immer schick angezogen wie es mir gefiel,nie geschminkt,was ich allerdings heute mache,meine konfektionsgröße lag zwischen 36-38 wie es gerade ausfiel.mit 19J. war ich schwanger - riesenkugel vorn-hinten gertenschlank und jünger aussehend,war mir aber nicht bewußt.meinung anderer:-/


    hat eben jede so ihre problemzonen. bis bald

    Also bei dem Active kann man echt voll viel machen und es mach tierischen Spass. Z.B Volleyball, so boxen und tanz aerobic, Basketball und und und..Die Muskelübungen sind mega anstrengend und ich bin sicher, dass sie effektiv sind! Weil man Schwitzt wie die SAU!


    Ich boxe jeden Tag ca 30-40 min und habe daurch schin muskeln an den armen aufgebaut:)