• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    so hab mir gerade auch das Wii Active geholt und ist echt anstrengend.


    Manche Muskelübungen hab ich beim ersten mal nicht verstanden,aber ich weiß auch nicht wie mqan sich die Anleitung dann nochmal anguckt.Naja kommt noch.


    Mein essen war heute auf jedenfall super.


    FS Quark mit Blaubeeren


    Mittag 2 dick belegte Brote mit Salami und Käse


    Abends Lammsteak mit Gemüse


    Versuche gerade essen auf 3 Mahlzeiten zu verteilen,weil ich sonst abends zuviel esse.


    Und jetzt versuche ich auch etwas mehr sport zu machen zumindest bis ich schwanger bin.


    Hoffentlich klappt das bald

    kirsty

    setz dich mit dem baby machen nicht unter druck, da klappt es bestimmt nicht.geh es locker an.je entspannter du bist desto eher passiert es:)*


    war heute grillen,1steak und 1wurst,tomaten ,kl.stck. brot,1 glas sekt,dann wasser,war heute brav beim essen.


    früh 3waffeln zum aufbacken ,1 banane


    mittag kartoffelsalat,2 nektarinen,


    15.00 weintrauben ca.200g


    ich denke das war nicht zuviel und viel wasser.bis morgen.*:)

    Wiegetag :)^


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4. 76.1


    08.4. 76,0


    23.4. 76,5


    29.4. 76,9


    13.5. 77,1


    20.5. 76,


    28.5. 76,5


    03.6 75,5


    11.6. 75,0


    18.6. 75.2


    15.7. 76,1


    26.8. 76,3


    ich bin kein guter abnehmer|-o , tja habe auch kein gutes essverhalten.


    früh: 4kl. waffeln ca 400kcal


    mittag: chinesisches gemüse mit hähnchenschenkel (klein)


    15.00 2 kiwis,1kl. eis.


    machen wir weiter.:)^:)^


    bis bald.

    Hihi, ich bin da.


    Die gleiche Frage hatte ich ca. vor ner Woche auch gestellt. Irgendwie voll wenig los hier..


    Bei mir klappt es einfach nicht mit dem Abnehemen :( ich habe diese woche einfasch zu viele Kolenhydrate gegessen glaub ich, habe 200 gr zugenommen (finde ich aber nicht so schlimm) ich liebe Brot, dass wird mir immer wieder zu verhängnis...MENSCH!!;-)

    Bin noch nicht im Urlaub. Aber ab Samstag gehts los.


    Freue mich schon drauf.Habe gerade schonmal geguckt was ich für Wellnessanwendungen buche.


    Abgenommen hab ich auch nichts.Mein Körper hat sich echt an das "Brautkleidgewicht" gewöhnt.


    Heute hab ich einen kleinen Kater; war gestern auf einer Geburtstagsfeier.Trinke schonmal etwas auf Vorrat.Wer weiß wielange ich noch darf;-D


    Wielange habt ihr eigentliche "geübt" bist du schwanger warst molli2?


    Wenn es jetzt wieder kühler wird, spiele ich auch wieder mehr mit der Wii und mache Sport.


    Hast du noch mehr Spiele für die Wii die du empfehlen kannst Glitzersternchen?

    hmm also wenn ich erlich bin, hab ich kaum richtige Spiele..Nur so sport Zeug. Z.B Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, abwer das is net soooo der bringer..

    Hi kirsty


    habe gar nicht geübt,es ist einfach passiert,war nicht geplant.bis auf mein 3. kind,aber da sollte ich noch warten,hat sich dennoch eingestellt.es waren positive "unfälle".Mein 4. kind habe ich mit 30 j. bekommen,geb aber keins her.;-):-).Sind alle erwachsen.

    fast vergessen


    wenn du wellness machst,laß dir eine Moorkur in der badewanne verordnen,das machte man früher damit die frauen schwanger wurden,soll wirklich helfen. durch die wärme und entspannung und ruhe geht es dem körper gut.viel erfolg.

    Hallo, ich bin auch noch da....Habe aber irgendwie gar keine Zeit, ich muss immer noch so viel für meine Reha erledigen, aber ich war auf der Waage, soviel Zeit muss sein. Ich bin auf 74,9 kg.


    Ach, ich weiß auch nicht, ob ich meinen Karton mit den alten Lieblingshosen noch mal aus dem Keller holen kann.


    Mal sehen, was die Quarksstraße in der Reha bringt... In einer Woche geht es los:)*

    kirsty


    mit schlick geht es vieleicht auch,weiß es aber nicht genau,jedenfalls geht es um die durchblutung des körpers.irgendwie wirkt es anregend und entspannend.mach dich aber nicht verrückt,wird schon klappen.:)_

    Wiegetag :)^


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4. 76.1


    08.4. 76,0


    23.4. 76,5


    29.4. 76,9


    13.5. 77,1


    20.5. 76,


    28.5. 76,5


    03.6 75,5


    11.6. 75,0


    18.6. 75.2


    15.7. 76,1


    26.8. 76,3


    02.8. 76,2


    mühsam ernährt sich das eichhörnchen:=o:)D

    HAAALLOOO !! :-D*:)*:)


    Bin wieder da. Der Urlaub war.. ja.. langweilig, aber ganz okay. Wir sind immer mit dem Fahrrad zum Strand gefahren, das waren insgesamt ca. 90 Minuten. Ich denke nicht, dass ich zugenommen habe, weiß ich aber noch nicht. Das Essen war halt auch ziemlich lecker.. :=o:-)


    molli, naja ich finde, dass man mit 19 noch nicht unbedingt Cellulite haben sollte. Aber ich meine, wenn's eben doch so ist, wie bei mir, dann.. naja, kann man auch damit leben! ;-)


    morgens: 1 1/2 Brötchen mit Wurst / Marmelade


    mittags: Türkische Pizza nur mit Salat


    heute abend Grillen wir. Ich werde aber überwiegend Gemüse essen. Habe nicht wirklich Lust darauf...! Ach ja, zum Thema Wellness, hat schonmal jemand von euch in Milch gebadet? Hab noch ein Gutschein für so ein Bad... .