• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

BB

milch ist gut,mach ich manchmal selber in der badewanne.Cleopatra hat es mit ziegenmilch gemacht(glaube ich

). machmal bürstenmassagen an der cellulite.:)z

kirsty

du mußt dich aber in ein vollbad mit moor legen,so hab ich das mal gesehen.:)Dzzz

drück dir die daumen.

morgens: etwas Toastie ähnliches mit gekochtem Schinken & Honig

mittags: Frühlingsrollenvierecke mit Soße, Bananenquark (Mensa...)

"abends": das gleiche wie morgens, 1 Pick Up

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse

mittags: Iglo Schlemmer Filet, 60 g Naturreis, Tomaten

Morgen ist ja Wiegetag!!! :-o oh nein..

Glitzersternchen

eher nicht. Es ist sowieso schwer unter 62 kg zu kommen, aber im Moment fühle ich mich auch ständig so voll..Wie meinst du das "bei dem was ich esse" ? Zu wenig? Weil wirklich gesund finde ich es nicht. :=o

abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst (war nichts anderes da)

morgens: s.o.

vormittags: ein paar Weintrauben, 1 Pflaume

Heute abend gibt's Salat, was ich jetzt esse weiß ich nicht, weil ich gleich schon weg muss.. Mist.

Wiegetag verpaßt,

habe keine lust bei der hitze sport zu machen,ab morgen wird es wieder besser mit wetter,na mal sehen,bin nach der arbeit immer so fertig.heute auf meiner terasse gefaulenzt,muß noch bischen bügeln dann duschen und ab ins körbchen.

früh 1 banane

mittag kl.rindsroulade mit gemüse und kartoffeln 1kl.stck. kuchen

nachm. 1 gr. apfel

abend 200g hühnchenbrust

satt:-q

bis morgen

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

11.03.: 63,6 kg

18.03.: 62,6 kg

25.03.: 63,8 kg

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

29.04.: 62,7 kg

06.05.: 62,4 kg

13.05.: 62,6 kg :-|

28.05.: 62,9 kg :-(

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

02.07.: 62,9 kg

08.07.: 63,3 kg

16.07.: 62,8 kg

23.07.: 62,4 kg

30.07.: 62,7 kg

05.08.: 62,3 kg

12.08.: 62,3 kg

20.08.: 62,5 kg

10.09.: 62,5 kg

mittags: 2 1/2 Teller Suppe, Sushi (glaube es waren 8 oder 9 Rollen), 1 Iced Café Latte

abends: Salat

morgens: Birchermüsli, Weintrauben

Hab mich heute eingeschrieben, musste zum Glück nicht mal eine Stunde warten, voll gut! :-D

mittags: Naturreis, Lachs, Gemüse, 2 Pflaumen

Auf der Packung des Naturreis steht, dass man ihn mit der 2,5 Fachen Menge Wasser für 30 Minuten kochen soll, mit Deckel. In der Zeit soll angeblich das Wasser komplett weg sein und der Reis fertig. Nun, das Wasser ist fast ganz weg, oder zumindest deutlich weniger, aber "weich" oder bissfest ist der Reis nicht. Heute war er noch ziemlich hart, als wenn ich ihn nur 5 Min. gekocht hätte. Mache ich was falsch? Habt ihr eine Ahnung?

Hi BB

mit dEM reis kenne ich mich nicht aus,ich nehme basmatireis,den bringe ich zum kochen,dann 2min köcheln und dann 15min. ziehenlassen,wasser ist weg und reis weich.

Glitzersternchen, also es ist nicht viel, das stimmt schon, aber soll's ja auch gar nicht sein. Zu wenig finde ich es nicht, ich meine, ich werde ja satt und ich esse drei mal am Tag, ich denke, das ist ganz in Ordnung..

molli, vielleicht koche ich den Reis dann einfach mal länger... bzw. mache die Quellreismethode nicht mehr. ;-)

morgens: 2 Scheiben Roggenbrot mit Wurst, 1 / 2 Scheibe Käse

vormittags: Weintrauben, Tomaten

Vielleicht esse ich gleich Paella oder so mal gucken. :=o

HUHU*:)

wieder aus dem Urlaub zurück.

Man hab ich geschlemmt.Heute zeigte die Waage 83,5 an:-o

Die letzen Monate waren es immer so zwischen 80,5-82 Kilo

Hab mir jetzt doch vorgenommen noch weiter abzuspecken bis ich schwanger bin.

Versuche mal eine Powerstartwoche mit wenig Kohlenhydrate und etwas sport

Und wie gehts euch so?

bei mir bleibt es stehen, tut sich nix.

mittags: Spinat mit 3 Kartoffeln

abends: ein paar Tortellini (5 oder 6), 1 Teller Erbsensuppe

morgens: etwas Birchermüsli (ganz wenig!), 2 Scheiben Brot mit Wurst, Tomaten, Weintrauben

mittags: 2 Scheiben Brot, 1 Glas Tomatensaft

Und jetzt gleich Grillen wir...