• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

    Ja, (ich kenne jetzt nicht die Fachbegriffe, aber ich versuch es dir zu erklären) wenn du Alkohol zu dir nimmst, dann versucht dein Körper erst den Alkohol aufzuspalten und "kümmert" sich nur um den Alkohol. Wenn du dann was isst (man bekommt ja meistens Hunger vom Alkohol), dann wird das Fett dieses Essens (z.B. Butterbrot) direkt gespeichert u nicht erst in Energie oder so umgewandelt.. Das ist dann so, als hättest du nicht ein Butterbrot sondern ein ganzes Mittagsgericht gegessen... war das verständlich so ??? :-)

    Habs jetzt verstanden ;-) Wusste ich noch nicht :-/


    Müsli misch ich meistens selbst, eben damit nicht soo viel Zucker drin ist. Also immer als "Grundzeugs" Haferflocken, dsnn vielleicht noch bisschen Trockenobst(owohl das ja auch bestimmt gezuckert ist) , auf jeden Fall Nüsse, und dann noch SOnnenblumenkerne, Leinsamen und sowas...

    @ Bouncy Ball

    Das ist aber nicht schön, wenn du davon sogar umgekippt bist! Wenn man nicht so viel KH essen will, ok. Aber ich denke man sollte schon das Mindeste von dem, was der Körper braucht, auch zu sich nehmen!

    also ne arbeitskollegin hat auch ne Woche auf Kohlenhydrate verzichtet.Hat 3 Kilo abgenommen.Ist 2mal umgekippt.Hat dann wieder Kohlenhydrate gegessen und nun mittlerweile 4 Kilo zugenommen.

    also seit dem ich von 1000-1200 Kcal auf 1500-1600 erhöht habe und etwas Sport mache nehme ich ab wie nichts.versteht das gar nicht :-o

    war ja erst skeptisch aber DU hattest so recht!!!!


    Bin mal gespannt, mein Hochzeitskleid ist da.Nächste Woche ist Anprobe.Hab ja erst nach der Brautkleidbestellung angefangen abzunehmen.

    Hab ich doch immer höhöhö Neinnein, Scherzle ;-)


    Freut mich, dass es so toll läuft! Und wenn du auch noch deinen Sport treibst, dann wirst du nicht nur eine schlanke, sondern auch noch eine Knackige Figur in deinem Kleid machen (und in der Hochzeitsnacht) ;-D ;-D

    hoffe die Größe steht im Kleid nicht drin.Bevor ich angefangen habe hatte ich Größe 44-46, jetzt 42-44


    im Hochzeitskleid 48|-o


    Morgen mach ich wieder Sport.Hab so Muskelkater.


    Wie alt ist die kleinemimi eigentlich?

    ich hoffe doch dass es zu groß ist:°(:-D


    soll der schneider mal zeigen, wie ers kleiner nähen kann.


    wenn ich ca 12 kilo abnehmen kann,muß er die auch abnähen können.


    Kann er sich ja überlegen,während ich mir durch die Berge on Schuhen , Schleiern und was es sonst so gibt, wühle

    ja mir ist heute auch schwindelig geworden, weil ich seit Sonntag keine KH mehr esse. Dann hab ich ein Toast gegessen u jetzt gehts mir wieder gut!


    Ich hab übrigens heute ne Hose anprobiert, die ich vor 2 Wochen nicht zubekommen habe! Heute hab ich sie zubekommen.. etwas enge war sie noch, aber hey.. schon mal nen kleiner Erfolg, obwohl ich erst seit Montag diäte!! Freu mich voll darüber ;-D