• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Hi


    heute morgen gewogen zugenommen,bin frustriert. habe allerdings gestern weintrauben gegessen ca.500g,ich hatte heißhunger drauf. ich weiß ist nicht gut,will mir ein neues rad kaufen,damit ich wieder lust bekomme mit mehr spaß zu fahren,im moment hab ich keinen,fahre aber trotzdem.mal sehen wie es nächste woche wird.*:)habe auch probleme mit den knien und den gelenken,schon deshalb muß gewicht runter,am besten nulldiät,doch das ist ungesund und funktioniert gar nicht bei mir,da gibt es kreislaufprobleme.:°(:°(:°(:p>

    hmm Gurkensalat...


    Im Moment fällt es mir voll schwer wieder in "diäten reinzukommen.Hätte das nach der Hochzeit nicht so schleifen lassen sollen>:(

    Ich hab auch zurzeit n bissle Probleme mich richtig am Riemen zu reissen.. Voll doof. Allerdings bin ich jetzt n bissle lockerer. Es wird ja eh wieder kälter und da schaden ein paar Pfündchen nich :)

    bin gestern sehr gut essensmäßig gestartet und dann hab ich abends ne ganze Tüte Chips verschlungen.


    Resultat 0,6 Kilo mehr:°(


    jetzt muß damit endlich Schluß sein.Sonst hab ich Weihnachten wieder mein altes Gewicht

    Käse x:) Ich esse auch total gerne Käse. Vorallem Schafs- und Ziegenkäse. Leider haben die ja so viel Fett :(v


    abends: 1 Bratwurst Schnecke, ca. 4 Stücke Baguette, Sesamstangen (Esse die anstatt Chips wenn wir uns mit Freunden treffen), etwas Kartoffelauflauf, 1 Muffin


    morgens: 2 Brötchen mit Wurst und Käse


    mittags: 1 Stück Pflaumenkuchen, 1 Stück Biskuitrolle (bei Oma) |-o


    Gleich gibt's noch Nudeln mit Tomaten-Rotweinsoße


    Das Wochenende war wohl nicht so wunderbar... :=o

    meins auch nicht.


    heute gabs


    FS:3 Rührei und etwas Schinken


    Mittag Joghurt mit Früchten


    Abends 2 Krakauer und 1 Steak mit Salat

    früh:3 schnitten mit fäse und marmelade


    mittag: gegrilltes eisbein mit warmen kartoffelchips:-q


    nachmittag: erdbeeren mit schlagfit (17% fett)


    hoffe das haut nicht alles durcheinander.

    Ich mag auch gern schafskäse. Es gibt auch fettreduzierten Schafs- und Ziegenkäse und der schmeckt auch sehr gut!:-D

    ja das stimmt.Wichtig ist nur nicht auf etwas was man gerne isst zu verzichten,sonst entsteht Heißhunger.


    Immer überall was von einplanen

    Genau, auserdem isses auch so, dass wenn man auf etwas lust hat, dass man nur dann satt ist, wenn man auch das ist was man gerade will. Also zumindest ist es bei mir so.. Wenn ich etwas andres ess, fress und fress ich davon, werd aber nicht satt. Während ich von dem was ich wirjlich will, nur wenig brauch und dann auch satt bin..

    Meine Mutter macht manchmal Nudeln mit Schafskäse, das ist ganz gut, dann habe ich den Käse und das Abend bzw. Mittagessen in einem, spart dann Kalorien ;-) Ich finde auch, dass man auf nichts verzichten sollte, zumindest nicht ganz. Natürlich sollte man sich zusammenreißen und nicht jeden Tag eine Tafel Schokolade essen, aber alle 1-2 Tage etwas finde ich völlig in Ordnung.


    abends: 1 Teller Spaghetti mit Scharlotten-Tomaten-Rotweinsoße, 1 Muffin


    morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Iced Caffe Latte (klein)


    Heute abend werde ich wohl endlich mal wieder ins Fitnessstudio gehen. Außerdem habe ich gestern wieder ein Buch ausgekramt: In 4 Wochen zum straffen Bauch (oder so ähnlich). An sich ist das Buch nicht ganz sooo toll, aber da ist eine Tabelle drin, in der man eintragen soll wieviel Sport man gemacht usw. Ich glaube die scanne ich mir mal ein druck sie aus, vielleicht ist das etwas Motivation. :)z

    heute sehr motiviert bin.


    Gestern mal nen Tag ohne KH gemacht und ein ganzes Kilo von gestern auf heute verloren.


    FS:Joghurt mit TK Obst


    Nachher mach ich mir nen Salat+gefüllte Peperonie mit Frischkäse


    Abends wird es Fischstäbchen mit Spinat und Ei geben:)z