• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    mittags: Kartoffeln mit Sauerkraut, Weintrauben


    nachmittags: Tomaten, Weintrauben


    Heute abend gibts wahrscheinlich Krautsalat.

    Findet ihr Pommes ausm Backofen eigentlich Ok??Oder is das nich so dolle für eine Figurbewusste ernährung?

    sind besser als frittierte.


    Schau mal auf die Kcal Angebaen.Wenn ich abends mal lust drauf habe,wiege ich vorher ab und esse dann für 400 Kcal welche und mach noch nen Tomaten oder Gurkensalat dazu

    Hmm ok wieviele sind das denn ungefähr?? Ich hab immer so meine Problemchen mit dem abwiegen, weil ich dann immer denk, das es eh nicht genug ist und dann esse ich eben nur Gemüse..Eigentlich doof aber ioch weis auch nich. Ist so..Und deswegen wenn ich mal lust hab und mich nicht zurückhalten kann, wieg ichs erst gar nicht ab..

    Noch besser ist es vielleicht wenn du dir selber Pommes machst. Ich habe es noch nie ausprobiert, aber so schwer wird's bestimmt nicht sein. ANsonsten sind Backofenpommes auf jeden Fall besser als die von Mäcces oder aus der Pommesbude! :)z


    abends: Krautsalat


    Ich habe heute gesehen, dass da Zucker drin ist. :-o Schon an 2. Stelle ! Dabei mag ich den so gerne :-(

    Also ich habe wohl gestern abend, bzw. den ganzen Tag über etwas wenig gegessen, deswegen bin ich dann so gegen 0 Uhr nochmal zum Kühlschrank und habe etwas Tomatensaft getrunken und ein paar Tomaten gegessen, danach konnte ich dann endlich einschlafen.


    morgens: 2 Scheiben Brot, Tomaten, 1 Pflaume

    Ach das mit dem tagsüber wenig essen kenn ich, dabei isses ja grad da wichtig. Aber ich hab tagsüber nie lust , weil ich eh nie richtig Zeit zum Essen hab und dann will ich immer lieber Abends wenn ich in ruhe essen kann, was essen. Ich schau auch drauf, dass ich mich danach nich auf die Couch verfrachte, sondern noch irgendwas machen kann im Haushalt..Habs heute wieder bös mim Kreislauf bin richtig in Trance. Das hass ich so..Muss jetzt gleich los. Wünsche euch nen wunderschölnen Tag, bis später

    hab schon wieder ein halbes Kilo runter und ich hab gestern wirlich viel gegessen.


    750gr Obst mit nem grßen Becher Joghurt.


    ein ganzes Paket gefüllte Peperonie mit Frischkäse (bestimmt 10Stck)+großen Salat


    Abends 10 Fischstäbchen ein Paket Spinat und 2 Eier.


    Kmisch oder?


    Hab noch bis Donnerstag Urlaub.Also diese Woche versuch ich noch weiter wenig Kh zu essen.


    Wenn ich wieder arbeite brauch ich mein Brot

    Vielleicht sind es teilweise Wassereinlgerungen, Kirsty?


    Sternchen, bei mir ist es auch so, dass ich keine Lust habe zu Essen, aber nicht weil ich keine Zeit habe, sondern weil ich keine Lust habe zu kochen, bzw. meistens nicht weiß, was ich überhaupt kochen soll. Tja.. und dann endet es so wie gestern, weil ich abends eigentlich IMMER nicht weiß was ich essen soll. Wir haben zwar immer Salat da, aber den mag ich nicht (Eisbergsalat) und wenn ich anderen kaufe, wird der zu schenll schlecht, weil ich die einzige bin die den isst. Hm... Dir auch einen schönen Tag!


    morgens: 2 Scheiben Brot, 2 Pflaumen, Tomaten, Weintrauben


    mittags: Paella


    Heute nachmittag gehe ich ins Kino, dann habe ich wenigstens abends Zeit noch was zu essen. Da werde ich mir dann eine Suppe machen. Außerdem habe ich überlegt, kaufe ich mir am Freitag mal eine Fitness-DVD. Habt ihr da vielleicht Ahnung? Ich habe früher mal aus dem Internet :=o Billy Blanks Videos gehabt, aber die habe ich irgendwann gelöscht. Ich überlege jetzt, ob ich mir vielleicht eine DVD von ihm kaufen soll? Soweit ich mich erinnern kann, war das immer ziemlich anstrengend. WIsst ihr wie teuer sowas ist? Und meint ihr das bringt was? Wollte das dann immer an den Tagen machen, wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehe... .

    also ich hab ganz viele Fitness DVDs bei saturn gekauft . Kosten so 7 Euro


    Ich glaub so bekannte von "Promis" sind teurer

    Ich würde mir sowas gar nicht kaufen, gugg mal bei you tube oder Goggle mal. Im Netz gibts echt tausende und die kosten nix. Auserdem wird es aufgrund der vielen verschiedenen Videos nicht so schnell langweilig, wie bei einer einzigen DVD die man kauft :)

    bei youtube habe ich schonmal geguckt, da sind die sachen ja immer nur ein paar Minuten lang und wenn ich jedes mal aufhören muss um das nächste anzuklicken ist das etwas doof. Sonst habe ich noch nirgendwo welche gesehen die man legal in voller Länge angucken kann. Aber ich suche einfach nochmal. Ansonsten gucke ich mal was ich bei Saturn so finde, die haben ja meistens viel Auswahl.

    Ich würd auch gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist schon länger mein Wunsch aber irgendwie klappt es nicht immer so wie ich es will. Vllt hilft es mir hier mit anderen zusammen.


    Es sind nicht viele Kilos die weg sollen aber selbst die schaff ich nicht.


    Ich wiege 70 kg und bin etwa 170 - 172 cm groß.


    Zielgewicht: 65


    Gegessen habe ich heute:


    Morgen: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Rilette ist eine etwas gröbere Leberwurst


    Mittag: 2 Scheiben Mehrkornbrot, eins mit Fleischwurt und eins mit Leberwurst und ein Apfel


    Zwischendurch: 5 - 6 Crispini


    heute abend gibt es grieschische Pfanne - ist Reis mit Gehacktem, Paprika, Fetekäse und gyrosgewürz


    Sport: Arbeiten und heute morgen 1,3 km gehen und das heute abend wieder zurück, mal sehen was sonst heute abend noch kommt