• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Willkommen in unserer überschaubaren Gruppe Maeuschen *:)

Mir hat am Anfang Kalorien zählen geholfen.

Vll auch was für dich?

Hihi auch von mir Willkommen.. Ich finde es auch gut Kcal´s zu zählen. Und am besten nebenbei noch drauf acht, dass die Kolenhydrate nicht so stark einbezogen sind.

Hab mir heut ein neues Handy gekauft juhuuuuuuuuu:-D:)^:)^:)^

so mach ich es jetzt auch wenn ich wieder arbeite

Morgens reichaltiges KH Frühstück (Müsli oder Brot)

Mittags wenns geht nicht soviele (mal gucken was es s gibt,was man mitnehmen kann zur Arbeit)

und abends möglich keine

insg dann s 1400-1500 Kcal

Ja so ist es einfach am besten..Ich hab zurzeit irgendwie Hunger aber nie lust auf was bestimmtes..Kennt ihr das?

Ich habe im Moment nie Lust auf Mittagessen. Auf's Frühstück freue ich mich schon immer total..

Glitzersternchen, was hast du dir denn für ein handy geholt? Ich überlege mir auch ein neues zu kaufen, am Liebsten wieder von LG. Ich finde diese "sidekick" handys im Moment ziemlich toll! :)z

Ich war heute in "Hangover" kennt ihr den Film? Ich hatte gehört, dass der wirklich lustig sein soll, aber sooo mega lustig war er nun nicht. Ganz gut trotzdem!

abends: 2 Teller Lauchcremesuppe

morgen wirds wohl ein paar Cocktails geben.. wie gut, dass der Wiegetag dann erst wieder in einer Woche ist ;-)

Ach ja und Hallo Maeuschen! Ich arbeite auch schon ewig an den (vielleicht) letzten 5 kilos, viel Erfolg! :-)

Da sind 3, bzw. 4 Freunde (der eine gehört eigentlich nicht so richtig dazu) und die feiern halt einen Junggesellen Abschied für ehmm.. ja Namen vergessen. Für einen von ihnen halt. Dazu fahren sie nach Las Vegas und naja, als sie dann am nächsten morgen aufwachen finden sie ein Baby im Schrank, einen Tiger im Badezimmer und ein Huhn im Hotelzimmer. Außerdem ist alles verwüstet und dem "Stu" fehlt ein Zahn. Naja, und der Typ der heiraten will ist auch nicht mehr da. Sie finden dann halt nach und nach raus was passiert während sie ihren Freund suchen.

Oh, das Handy ist ja toll! Das hat ja eine Tastatur :-D Sieht sehr toll aus.

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

[...]

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

[...]

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

[...]

23.07.: 62,4 kg

30.07.: 62,7 kg

05.08.: 62,3 kg

12.08.: 62,3 kg

20.08.: 62,5 kg

10.09.: 62,5 kg

16.09.: 62,4 kg

Ich würde mich soo freuen mal unter 62 kg zu kommen. Aber irgendwie scheint das unmöglich zu sein. :|N

Danke für die Tipps. Werd es mal versuchen. Leider kann ich mich immoment net oft melden, da wir zuhause weder i-net noch telefon haben. Aber ganze dorf ist betroffen. >:(

Ja das Handy ist echt der Hammer. Allerdings ist das mit der Tastatur sehr sehr gewöhnungsbedürftig. .es hat aber ne menge geile Programme.Auch welle die beim abnehmen helfen.echt geil

Wiegetag

23.02. 87,6

28.02 87,4

04.03 86,0

12.03 85,6

18.03 85,2

25.03 84,4

01.04 83,4

08.04 83,1

15.04 83,1

22.04 82,7

29.04 82,2

13.05 81,9

20.05 81,8

27.05 81,6

02.06 80,9

24.06 82,2 (nach Hochzeitreise und Geburtstag) |-o

01.07 81,2 also fast das Gewicht vor der Hochzeitreise :)^ :)^ :)^

08.07 81,3

.

.

.

16.09 82,5 Neustart

was denn für Abnehmprogrammen auf dem Handy?

heute gabs

FS 3Rührei mit Schinken

Mittag 2 Tassen Tomatensuppe mit Hackfleischbällchen

3 Stck Schoko

Abends 2 Tassen Tomatensuppe:-q

Ohh Tomatensuppe x:) Eindeutig meine Lieblingssuppe! :)z

Okay.. mein Tag war.. auf deutsch gesagt.. scheiße. Von den Kalorien her könnte es noch in Ordnung sein, aber total ungesund.

morgens: 2 SCheiben Brot mit Wurst, Tomaten

mittags: 2 Teller Suppe

mittags/nachmittags: 3 Cocktails |-o

abends: 1 Körnerbrötchen mit Käse

Tjaa... Naja. Das Abnehmprogramm würde mich auch interessieren? Für den IPod Touch gibts auch welche, aber .. naja, dafür will ich kein Geld ausgeben. :-p

Das ist echt geil.man kann schritte zaehlen, Kalorien ausrechnen und den verbrauch kann man sich auuch anzeigen lassen. Man kann auch Produkte via scancode in seinem esstagebuch erfassen und festhalten. Mein Tag war auch nicht so der Brüller...