• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Oh ein Schrittzähler ist ziemlich cool finde ich. :-D


    morgens: das Gleiche wie immer..


    Ich mache mir gleich vielleicht Fischstäbchen, oder Rotkohl.. mal gucken. Heute abend muss ich irgendwas im Servicebereich machen, da werde ich wohl ziemlich ans Laufen kommen. Dann habe ich immerhin Bewegung. :)z

    zivil da wäre doch so ein schrittezaehler ideal für heute Abend. Ich hab da mal sowas gelesen, wie man beim laufen seine Muskeln Trainieren kann .seit ich das beachte hab ich das Gefühl es bringt was

    und wie macht man das? Obwohl ich glaube, dass ich heute abend eher damit beschäftigt bin da irgendwie alles hinzubekommen. Habe sowas noch nie gemacht..


    mittags: Rotkohl, 3 Knödel, 1 Muffin


    Jetzt bin ich aber ziemlich voll. Ich wollte eigentlich heute abend bevor ich dann arbeiten muss noch was essen, aber da ich schon um 17 Uhr los muss, wird das wohl nichts. Dann nehme ich mir wahrscheinlich etwas mit, das ich dann danach esse.

    Also das zivil hat nix zu heissen. Hab den Beitrag vom Handy aus geschrieben. Dieses blöde schreibprogramm

    Habe seit gestern wieder mit Sport angefangen.


    Hab voll Muskelkater,hab aber trotzdem weitergemacht heute:)^


    Auf der Waage hab ich erstmal nen Schock bekommen: 82,9 :-o


    Aber ich nehm am Anfang wenn ich Sport mache immer zu

    Finde meine wiegetage nicht mehr,ist eh nicht besser geworden,


    17.9. 75,8


    fange einfach wieder an.]:D


    früh 1schnitte mit käse


    vormittag 1 doppelschnitte mit käse


    mittag 1 teller ratsherrentopf


    nachmittag 1schälchen sauerkirschen,


    abend 1 bockwurst

    Hmm also ich hab so ein billiges Rad, das tuts auch..Am besten gehst einfach mal in den Fachhandel. Oft kann man ne Probefahrt machen :)

    Gegessen habe ich gestern abend nichts mehr. Zwischendurch hatte ich keine Zeit und als ich endlich zu Hause war, wollte ich nur noch schlafen. Naja, aber das Mittagessen viel ja auch was größer aus. Hunger hatte ich sowieso nicht.


    Werd dann wohl gleich mal Frühtsücken, das Gleiche halt wie jeden Morgen. Heute abend gehe ich vielleicht noch ins Fitnessstudio. Am Dienstag steht der nächste Job an, da muss ich dann aber den ganzen Tag irgendwo rumstehen/laufen.


    Und jetzt gleich kaufe ich mir eine Fitness-DVD, die probiere ich dann heute abend aus, wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehen sollte. Ach ja, Muskelkater habe ich auch ganz schön.

    Hey dAs ist ja echt gut,dass du dich so gut zurueckhalten kannst. Ich kann manchmal nicht schlafen wenn ich nicht satt bin.seit gestern hab ich wieder Böse böse hungertage. Das ist immer so zum kotzen. Habt ihr nen Trick fuer solche tage?


    Was haltet ihr von so Appetit zueglern?

    Ich hatte das auch vor ein paar Tagen, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich so Hunger hatte, da habe ich dann auch noch was gegessen.


    so, das Frühstück verlief dann doch anders:


    morgens: 1 Praline (wg Kreislauf... weil kein Brot mehr da war)


    mittags: 1 Brötchen, 5 Fischstäbchen, Spinat


    Und jetzt gleich werde ich meine Fitness-DVD ausprobieren. Ich hoffe mal, dass sie gut ist.

    ach ja und wegen Appetit.. ich esse dann meistens Tomaten oder so. Oder trinke Wasser, wie molli schon gesagt. Ich habe das aber meistens nur in den Tagen bevor ich meine Tage krieg.

    abends: Krautsalat


    Die DVD ist übrigens echt super anstrengend. Ich würde sagen, dass ich eigentlich ganz sportlich bin und die Kurse im Fitnessstudio halte ich auch immer gut durch, aber gestern musste ich zwischendurch echt mal ein paar Sekunden Pause machen. ;-D