• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    was hast d dir denn für eine gekauft?


    heute bis jetzt


    3 VKToast mit Pute und Käse


    übrigewns war die Waage heute bei 81,2;-D

    Also ich glaub ich muss auch ma posten was ich so ess...Allerdings muss ich sagen, dass es mir n bissle peinlich is, weil ich im mom so verfressen bin..Ich hoffe ja , dass es nur ne kurze Phase ist oder ich vielleicht meine Tage bekomme..Nicht , das es ein Jojo ist, weil ich soooo tapfer war:-/

    ich poste auch nur damit ich nicht vergessen.


    Aber den besten Erfolg hab ich wenn ich vorher noch alles genau wiege und ausrechne.


    Aber da bin ich auch im Moment zu faul für:-/


    gestern gabs noch ne Tasse Suppe und ne TK Pizza.


    Waage 81,8 :-/


    heute gab es 3 VK Toast mit Wurst 1 Ei und nen gepressten O-Saft

    Hm also bis jetzt hatte ich nen Kaffe mit 0,1% milch (nur so nen schuss)


    Werde mir dann ein Brütchen aufbacken. Mal schauen was es so gibt.

    uijui.... Also ich war gestern abend noch feiern, da gabs dann Alkohol. |-o Ist schonmal nicht gerade gut für die Figur.. tja und dann kam um 4 Uhr morgens noch eine 1/2 kleine Pizza Hawaii dazu. |-o|-o


    morgens: Haferflocken mit etwas Knuspermüsli


    Wie die DVD genau heißt weiß ich gerade nicht, gucke ich später nach. Aber da wird etwas Tae Bo gemacht, kombiniert mit (angeblich) etwas Core Training und "normalen" Dingen wie Squats etc. . Da gibt's dann ein Volprogramm, das dauert mit Aufwärmen und Cooldown 68 Minuten und dann gibts noch kurze Programme wie "Bauchkiller" oder sowas. Die dauern dann zwischen 20 und 40 Minuten im Durchschnitt. Ich werde heute mal ein kurzes machen.


    Ahh... ich hasse es, dass man sich nach dem feiern immer so... schlapp fühlt. :(v

    Ja ich kenn das, wie gerädert!! Echt schrecklich und wahrscheinlich auch einer der Gründe, dass ich nich so der Fan des feierns bin.


    Hab nun doch was andres genommen, ne Tasse mit Quark und n paar Kellogs rein :)


    Und ein Red Bull ohne Zucker

    also ich nehm immer ab wenn ich mal mehr Alkohol trinke.


    Dafür hab ich auch immer einen Tag nach dem ich Sport mache mehr auf der Waage.Komisch.Bin ich noch nicht hintergestiegen.


    Ich mache immer nur 20 Workouts mit dem neuen Wii Spiel.Und danach bin ich total durchgeschwitzt.


    Also nicht unbedingt so die Sportskanone:-/

    Meinst du das Wii Active?? Das is schon so manch hartes zeug bei. Kann ich verstehn dass das anstrengend ist..Hab das ja auch!

    Ich gehe eigentlich auch nicht so oft feiern, eben genau weil man sich danach immer so schlecht fühlt. Oder ich fahre mit dem Auto. Aber gestern war's trotzdem mal wieder Zeit ;-)


    Hält das Gewicht nach dem Alkohol trinken denn länger an? Weil wenn nicht, ist es vielleicht das Wasser, das deinem Körper dann fehlt. Und nach dem Sport wiege ich auch immer mehr, fühle mich allerdings besser/schlanker. :-D


    mittags: 1 kleines Stück Pflaumenkuchen, Tomaten

    ne das ist nur einen Tag nach dem Alkohol weniger,Und hat bestimmt was mit dem Wasser zu tun.


    heute gabs noch 2 St.Rinderfilet und Salat


    5 Chips und 5 Schokosticks (ist ja schon fast Weihnachten):-q

    Hallöle


    Ich poste mal mein Tag


    Also zum Frühstück:


    1 Tasse mit Quark und Kellogs


    Mittag:1 Apfel und 4 Pflaumen und 3 so salzbrezel


    1 Tasse Kaffee und so eine Schweizer spezialität (in der art wie Magenbrot)


    Jetzt gibts Kartoffel mit Quark..Ich nehm aber nur n bissle Kartoffel un dip eben mit Gurke


    Getrunken hab ich ja auch hehe, ca 1 flasche Lipton Eistee light


    Joa mal sehn was sonst noch so chumt


    Küss und grüss euch alle