• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ja, wobei es ja gar nich so doll ist das ganze light Zeug (gleiches gilt für die zuckerhaltige Version) zu trinken.Ich mein, wenns mal ist, ist ok aber ich trink selten mal was andres :( ich bin voll schlecht gelaunt wenn ich wasser trinken muss

    abends: 1 kleiner Teller Nudeln, sowas mit Blätterteig, Hackfleisch & Schafskäse, 1 kleines Stück Pflaumenkuchen


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Heute abend gehe ich Tennisspielen und nachher werde ich dann nochmal die Fitness-DVD machen.

    Oki


    Früstück:


    Augefalle


    Mittag:


    1 Toastbrötchen mit selbstgemachtem Quarkdip und Karotte


    wie einer scheibe Putenbrust.


    Jogurt mit Zwtschgen

    mittags: 2 Teller Suppe, Rotkohl


    Habe vorhin 1/2 Stunde mit der DVD trainiert, war auch ganz gut. Die 68 Minuten sind aber viel anstrengender als die Kurzprogramme. Die DVD ist übrigens von VITAL und heißt ... heißt.. Moment... Fatburnerintensiv mit Bodyshaping. Ist sogar ab 0 Jahren freigegeben ;-D


    Und um 18 Uhr habe ich dann gleich noch eine Stunde Tennistraining (das erste Mal!). Ich bin gespannt wie das wird.

    Heute gab es:


    zwei Toast, eins mit Fleischwurst und ein mit Salami


    zum Mittag gab es eine Scheibe Mehrkornbrot mit Salami, ein Apfel und eine Scheibe Weißbrot


    Heute Abend wahrscheinlich Spahgetti Bolognese


    Getrunken: 0,2 l Fanta


    0,2 l Geroldsteiener Fit


    Ich sollte mal mit dem Kalorienzählen anfangen.^^

    Salami und Fleischwurst haben leider ziemlich viel Fett, also auch viele Kalorien, leider. Ich esse auch super gerne Fleischwurst, versuche es aber auf ca. 1 Mal im Monat zu beschränken. Vielleicht isst du lieber Putenbrust oder gekochten Schinken z.B. . Hat wenig Fett und wenig Kalorien.

    morgens: 3scheiben brot mit marmelade himbeer/banane (selbstgemacht),käse


    mittag: maggaroni mit spinat und käsesoße,voll lecker


    nachmittag: 1 apfel,1 kl. nektarine


    zum abend weiß ich noch nichts,evtl.tomaten-gurkensalat.


    dann habe ich in meinem garten gewerkelt,na wenn das nicht kalorien verbrennt weiß ich auch nicht weiter.;-D:)D

    abends: Tomaten


    morgens: 1 Banane, Haferflocken mit Knuspermüsli


    So. Ich verabschiede mich dann bis morgen. Ich bin heute, wie ich glaube ich schon gesagt hatte, in Leipzig auf einer Messe. Da komme ich erst morgenfrüh wieder. %-| Keine Lust....

    War heute wieder fleißbiene,etwas im garten gemacht, dann berg wäsche gebügelt,dann ausgerümpelt ,wäsche aufgehangen und abgenommen,wenn frau am WE arbeitet bleibt schon manches liegen und lust hat man auch nicht immer.


    früh:3scheiben brot mit butter


    mittag:brot mit rührei


    nachmittag 1 apfel


    abend warme kartoffelchips (325 kcal)


    habe heute lt. berechnung nicht mal 1400 kcal zusammen bekommen.tja gut ding will weile haben.würde gerne mal 3wochen abnehmkur machen unter professioneller anleitung,leider bekommt frau das nicht wenn man unter 100kg ist.


    mit 75-76 kg liegt man im durchschnitt.dann bis morgen.:)D*:)

    ich bin wieder da!


    Also war... ja.. schrecklich. Das Arbeiten an sich war nicht das Problem, aber ich habe von 15 uhr bis 23 Uhr ununterbrochen gestanden oder Teller hin und her gertragen. Und dann kamen noch 5 Stunden Autofahrt dazu.. :(v Sowas mache ich nie nie nie nie nie nie wieder. Ich war erst um halb 8 heute morgen zu Hause.


    So. Also gegessen habe ich gestern auch nur "Müll". Mein Mittagessen waren z.B. 2 kleine Stücke Kuchen, im stehen. Weil die Typen sich da um 1 Stunde verplant hatten - toll. Und viel anders sah das "Abendessen" auch nicht aus. Heute abend gibt's auf jeden Fall Salat oder so. Ich fühl mich richtig... komisch.


    molli, in meinem Buch (von wegen in 4 Wochen zum STraffenbauch bla bla) gilt Gartenarbeit als richtiger Sport. Da wird gesagt, dass das besonders gut für die Beine ist.


    Danke Glitzersternchen ;-)


    morgens: 1 Zimt Wuppi (brauchte Kleingeld für den Zug |-o)


    mittags: (bis jetzt) 4 Tomaten, 1 Pflaume, 1 Banane