• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Wiegetag

17.9. 75,8

23.9. 76,6

na klasse,es geht "aufwärts":°(:°(

früh: 2schnitten mit honig

mittag asianudeln mit fisch ,1kl.eis

nachmittag 1 apfel und 1 nektarine

17.oo 1/4 kohlrabi

2 liter wasser- ich fühl mich aufgebläht.

Also nachdem mein Tag bis zum Mittag echt superlief, hats der Abend vollbracht!!

Abend:

1 Rosinenbrötchen auch noch in Quark getunkt

1 Apfel und 1 Mandarine, und dann noch ein käaseknäckebrot :(

Also das war erstens ein riesen Rosinenbrötchen und 2. war der Quark kein magerquark, sondern so vanille quark. Bin zur Zeit in der schweiz und dummerweise haben die es hier nicht so mit fettarmen dingen :( Von dem Käse ganz zu schweigen

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

[...]

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

[...]

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

[...]

23.07.: 62,4 kg

30.07.: 62,7 kg

05.08.: 62,3 kg

12.08.: 62,3 kg

20.08.: 62,5 kg

10.09.: 62,5 kg

16.09.: 62,4 kg

24.09: 61,7 kg

Juhu! Endlich!

abends: eine riesen Portion Spinat (Mit Sslat war dann doch nichts mehr, aber hört sich ja ähnlich an, oder? ;-D )

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

Und heute mittag werde ich Döner essen, allerdings nur mit Salat. Dann ist das doch nicht so schlimm, oder?

Guten Mooorgen! *:)

morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli, ein paar Rosinen

Von Kölln kann man sich im Internet so ein Heft bestellen, da stehen super leckere Frühstücksrezepte drin. Z.B. "Müsli Oriental" mit Mandeln, Joghurt, Orangen und Feigen. Oder das "Exoten-Müsli" mit Ananas und Mango. Ist vielleicht nicht unbedingt etwas für jeden Tag, weil das Zubereiten ja auch ein paar Minuten dauert, aber für's Wochenende sicher nicht schlecht. Ich werden mir morgen mal das Müsli Oriental machen, ich bin gespannt! Ich hoffe es ist auch wirklich so lecker wie es aussieht. :)z

Gestern gabs mal wieder Pommes. Die blöden Dinger *aaaargh

Heute Früh

n paar salzstängelchen und brot mit frikä

Habe gestern nach der arbeit 22.30 uhr noch 1 hähnchenschenkel verdrückt und 1 apfel,

heute morgen nur 2 kaffee hatte keinen hunger

mittag gibts brühnudeln und 1 nektarine.

dann gibts nur arbeit und wasser, ist fast wie knast.;-)

mal sehen wie mein hunger ist wenn ich dann wieder heim bin.bis morgen.*:):-/

Ich habe heute endlich mal nicht so viel reingestopft, auch wenn der Tag noch nich fertig ist :-/

Ich hoffe es bleibt dabei. Ich fühl mich nämlich langsam überfettet und will weiter abnehmen