• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Hallo ihr Lieben*:)


    Wollt mich mal kurz melden.


    Hab seit 3 Tagen so Heißhunger auf Chips und Schoki und hab die auch in Massen gesündigt.|-o


    Hab bestimmt auch wieder zugenommen:-/


    Irgendwie bin ich im Moment voll deprimiert dass meine Periode nicht kommt und ich mit dem schwangerwerden üben nicht anfangen kann.


    Und statt dann wenigstens etwas abzunehmen,stopfe ich in mich rein.Ab Montag mache ich wieder nen Neustart.

    @ kirsty

    würde mal aufhören zu diäteln oder?? Wenn du schwanger bist darfste auch keine Diät machen..??

    ich bin doch gar nicht schwanger.Ich möchte es gerne werden.Aber es dauert wohl noch sehr lange bis mein Körper das kann.


    Sobald ich meine Periode bekomme und es losgehen könnte ,würde ich sofort aufhören eine Diät zu machen.


    Aber noch bin ich übergewichtig.Das erschwert eine Schwangerschaft.


    Aber unabhängig davon hab ich seit meiner Hochzeit auch nichts mehr abgenommen:-/

    Hmm aber ich kann mir vorstellen, dass abnehmen auch nicht gerade eine Hilfe ist um die Hormone anzutreiben bzw. die wahrscheinlichkeit der Empfängnis zu verbessern??Oder? bin ja kein Arzt kann nur aus meinem Urteilsvermögen beurteilen :)

    also Sport und Vitamine steigern schon die Fruchtbarkeit.


    Aber da das halt bei mir noch unter Umständen einige Monate dauern kann bis ich überhaupt anfangen kann zu üben schwanger zu werden, ist es derzeit egal wie ich esse.


    Soll heißen dass ich zur Zeit gar nicht schwanger werden kann, auch wenn ich es wollte.

    Ahhhh ok , ja das mit dem Sport und den Vitaminen ist ja verständlich :)Wünsch dir trotzdem gaaaaaaaanz viel glück und drück dir die daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst!

    da es bis zu 2 Jahren dauern kann, bis ich loslegen kann, bleib ich euch erstmal erhalten.


    Aber viel Glück kann ich immer gebrauchen;-D

    kirsty

    wieso kannst du noch nicht schwanger werden? bei manchen passiert es nach dem absetzen der pille.ich sollte nach meiner fehlgeburt auch mind.1/4 jahr warten doch trotz aufpassen ist es halt nach 2 monaten passiert,ist ein hübscher junger gesunder mann geworden.

    Molli


    War bei mir auch so, ich hatte im April'06 ne FG und im Mai'06 war ich wieder schwanger, und nun wird der Zwerg bald schon wieder 3! :-o:-o


    Esst ihr alle wirklich soo wenig? Wie überbrückt ihr denn die Abende? Ich esse tagsüber kaum, weil ich durch meine Arbeit nicht dazu komme, aber abends habe ich dann Riesen Hunger, und deshalb werde ich immer mehr! :°(:°(:°( Habt ihr paar gute Tips, fürs Berufsleben, wäre sehr dankbar! :-):-):-)

    Habe gestern geschlemmt:-/


    weintrauben,2hähnchenschenkel,würstchen


    abends 1gebacknen camembert 17% und eine flasche wein weil ich frustriert war.


    heute morgen nur kaffee habe keinen hunger, bekomme auch nichts runter.


    mal sehen was der tag so bringt,habe keine lust zu nichts.


    ist immer sch... wenn frau sich so allein motivieren muß.:°(:°(:°(:°(:°(

    ich hab doch die 3Monatsspritze genommen.Die "zerstört" die Gebärmutterschleimhaut.Und ohne diese hat man dann seine Periode nicht mehr.Nach Absetzen der Spritze dauert es etwas ehe die Gebärmutterschleimhaut wieder aufgebaut wird.Ohne die kann man nicht schwanger, da sich dort das Ei einnistet.Also ich muß erst meine Periode bekommen, bevor es möglich ist schwanger zu werden.


    Und die hab ich noch nicht. Der Aufbau kann bis zu 2 Jahre dauern:-/.


    Bin aber zversichtlich dass es nicht ganz so lange dauert.Hab sie schonmal abgesetzt und da hat es 3 Monate gedauert.

    molli


    Geht mir auch so, mein Mann ist schlank, und kann alles essen, ich muss es nur ansehen, und habe es schon drauf!:°(:°(:°( Und wenn man dann alleine Diäten muss, ist schon sch... irgendwie!


    kirsty


    Dann drücke ich mal die :)^:)^:)^ das es nicht so lange dauert, aber sag mal, ich habe gehört, das man von dieser 3 Monatsspritze so zunehmen soll, oder ist das falsch!