• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
  • Anzeige

ich hab kein bild von mir und weiß auch nicht wie das geht.??? mit dem runterladen.bin schon froh wenn ich weiß wie ich sonst alles handhabe. tut mir leid.

kirsty

ich habe eine katze,ein hund braucht mehr zeit und die habe ich in der woche nicht, und abends das ist für einen hund zu wenig.katzen sind pflegeleichter die stromern rum.

• Anzeige
  • Anzeige

ich weiß,durch meine schichten bin ich besch... dran,dann ist mein heimweg noch 3/4 std.autofahrt,und ich wohne wo sich die füchse gute nacht sagen. :=o:)-:)-

bin heute mit meinem defekten rad unterwegs gewesen,hatte mich schon gewunder warum das hinterrad so eiert,sieh da speichen abgebrochen,hoffe das mein neues bald eintrifft.

• Anzeige

ich habe ähnliche figur wie sukram,aber nur 1,62 cm groß.

wo ist das bild von glitzersternchen.

sukram

sieht wirklich nett aus,wo wohnst du (bundesland)? ich hoffe bin nicht zu neugierig.:=o@:)

• Anzeige