• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    glitzersternchen


    ich glaube du mußt nicht abnehmen,du bist auch so ein süßes mädchen.wie jung bist du????


    ich glaube ich könnte eure mutter sein :-):)z;-D;-D


    ]:D]:D habe noch jungs zu vergeben ]:D]:D

    Bäuchleins haben alle frauen,da hilft nur SIT UPS,20X3 durchgänge täglich,stärkt die bauchmuskeln und dann ist das bäuchlein weg;-D,dauert ca 8 wochen.

    Ja aber leider habe ich mal das doppelte meines jetzigen gewichts gehabt..Und daher is das bei mir wohl nicht so :(

    so ich werde mal sehen wie die wahl ausgegangen ist und meine katze reinrufen.dann bis morgen.schönen abend noch.*:)*:)*:)

    Hallo !


    Ich war heute morgen Frühstücken und nachher kocht meine Oma mal wieder. Dann gibt's Kohlrabi - nicht gerade zum Abnehmen, aber egal :)


    Ich möchte auch nicht unbedingt ein Foto von meinem Gesicht reinstellen. Ich hätte eins wo der Kopf abgeschnitten ist, das kann ich hochladen. Man weiß ja nie wer hier noch so rumlungert...

    Hmm also ich finde du hast schon recht Bouncy..Aber wenn ich mir überlege, dass ich auch wo anders schon bilder hab, isses mir egal.. Auserdem, wen interessiert denn schon unser Diät gelaber :)

    Ich denke auch, dass man hier noch ziemlich sicher ist, was die Bilder angeht. Wenn man sie in Single Börsen stellt, ist es viel schlimmer!

    Naja ich schreibe ja nicht nur im Übergewichtsforum. Die Sachen sind ja auch nicht unebdingt schlimm, aber es brauch ja nicht jeder alles über einen zu wissen ;-) Ich glaube auch eigentlich nicht daran, dass hier jemand der mich kennt ist, aber wie es der Zufall will ist es dann vielleicht doch so. ;-) Naja, aber Glitzersternchen, du bist echt hübsch :)z


    abends: 1 Scheibe Brot, 2 Stücke Fleisch (Ich glaube Schwein?! Aber war sehr trocken :=o )