• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

morgens 1tasse kaffee,hab früh neuerdings keinen hunger

ca.7.30 1 doppelschnitte mit käse

10.30 1/2 paprika

13.00 1 doppelschnitte und 1/2 paprika

16.00 ein becher fertiggericht art heiße tasse,danach eis :-/:p>:-q

heute abend noch einen kohlrabi der muß weg.

muß noch bischen was machen sonst ist der tag weg und nichts geschafft.

heute abend nochmal bis dann:=o:)D

molli was machst du eig. Beruflich?

@ BB

boah ey ich liebe Käse und ich bin ja grad in der Schweiz :) aber die fetten dinger, die lass ich schon liegen :) nehm dann immer halbfettkäse, der reicht mir um zufrieden zu sein :) Aber der beste Käse ist immernoch der Camembert mit den Pfefferkörnern..

Heute habe ich mich gut am riemen gerissen! Gott sei dank mal

mein Tag war heute auch ganz gut

FS Müsli mit Milch

ZM etwas Obst

Mittag 4 kleine Brote mit Pute + 2 Stücke Camenbert pur

Abends Bohnensuppe und Nachtisch Griesbrei heiß mit Kircschen:-q

Wenn nur nicht das Schlemmerwochenende gewesen wäre:-/

Mal sehen was die Waage morgen so sagt

Ja ich kann gut mitrede nur bei mir war es kein Wochenende sondern ne ganze woche...Wobei ich, wenn ich ehrlich bin nicht wirklich schlemme aber ich ess wohl irgendwie falsch weil ich trotzdem zunehm..Mein stoiffwechsel kann nich am arsch sein weil ich echt vie bewegung hab und auch n bissle sport mach.. Keine ahniung!

Mein Tag war nicht so toll. Der Abend nicht.. naja.

mittags: 1 Stück Lachs mit Sommergemüse, 1/4 rohe Kohlrabi (musste auch weg, war noch von gestern ;-) )

abends: 2 kleine Telle Spaghetti mit Thunfisch, Kapern, in Öl glaube ich und ein paar M&M's :-/:|N

Obwohl ich letzte Woche so viel gegessen habe, hat die Waage heute morgen trotzdem 61,8 kg angezeigt.. das war gut, aber ich glaube morgen wird's nicht so gut sein, wegen dem Abendessen heute.. mhh.. DOOF!! argh Ich hasse das >:(

Ich esse am liebsten Appenzeller. :-q Ich mag aber auf der anderen Seite auch gerne Butterkäse, obwohl der ja nach nicht viel schmeckt, aber irgendwie... find ich den gut. ;-D

Nein, leider nicht. Also den Lachs habe ich selber in den Topf getan jaa... ;-D Das Sommergemüse ist von Bofrost. Ich finde das ziemlich lecker und da ist nicht viel Soße bei, eigentlich keine, deswegen finde ich das nicht so schlimm. Das Abendessen hat die Mutter meines Freundes gekocht. Aber theoreeeeetisch könnte ich das glaube ich auch ;-) Ich habe in letzter Zeit keine Lust zu kochen.. ich weiß auch nicht wieso.. . Vor einem Jahr habe ich mich noch total gefreut, dass ich mittags immer selber kochen kann, das hat sich aber mittlerweile gelegt und ich bin froh, wenn ich ab nächster Woche in der Mensa mein Essen bekomme. :-D

Ja ist es! War auch die einzige die mich angenommen hat, dafür immerhin für 2 Studiengänge. Aber ich hab jetzt die Uni die ich wollte und den Studiengang den ich wollte, ist also optimal. Ist nur so.. deprimierent wenn man von 4 anderen Unis abgelehnt wird, bzw. erst gar nichts mehr von denen hört. Viele haben wohl aus unserem Jahrgang auch keinen Platz bekommen, eine davon hatte ein Abi von 1,7/8. Ist schon ziemlich krass wie das läuft.. .

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

[...]

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

[...]

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

[...]

23.07.: 62,4 kg

30.07.: 62,7 kg

05.08.: 62,3 kg

12.08.: 62,3 kg

20.08.: 62,5 kg

10.09.: 62,5 kg

16.09.: 62,4 kg

24.09.: 61,7 kg

30.09.: 62,0 kg

Jaja.. die Nudeln..

morgens: Haferflocken, Leinsamen, Mandeln, Hippness Crisp, MILCH ;-), 1 Banane, 1 Pflaume

Wiegetag

17.9. 75,8

23.9. 76,6

30.9. 76,5

heute morgen 1 tasse kaffee und 1 schnitte

mittag: kl. grllkeule mit 3 kartoffeltaschen und möhrchen,war lecker.

dann muß ich arbeiten, da gibts nicht mehr viel.*:)8-)