• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Sternchen, ich studiere jetzt BWL. :)z Aber du bist ja auch 1.73 m glaube ich, oder? Ich bin nur 1.60 m.. .

mittags: Paella, war aber viiiel zu wenig, 2 Teller Suppe (war nicht wirklich lecker)

Gleich gehe ich zur WSG => Wirbelsäulengymnastik

abends: 2 Eier, 1 kleine Dose Mais..

Am Ende der Woche haben wir meistens nur noch "Müll" zu Hause. Ich bin froh wenn ich Freitag einkaufen gehen kann.

Gute Nacht!

hehe ich geh auch immer freitags einkaufen :) Wo geht ihr eigentlich immer so einkaufen?? Und welches Produkt ist typischerweise immer im wagen :)

Ich gehe zu Edeka, wir haben hier so'n ganz großes. Immer dabei.. mh... mehrere Sachen. Gekochterschinken ist immer dabei und Philadelphia, außer der ist nicht leer geworden. Käse auch immer... *überleg* das war es glaube ich.

morgens: 2 SCheiben Brot mit Wurst / Käse

mittags: 1 Toast Hawaii, 2 kleinere Cocktails

abends: 1 Kirschbier, Kartoffelecken mit Dip, 1 gekühlten Café mit Sirup drin... .

Ich werde heute ganz viel Obst und Gemüse kaufen. So geht das nicht weiter.

morgens 2 tassen kaffee 1 großes brötchen mit eisalat und käse

mittag gibts kartoffeln mit mariniertem hering :-q:-q:-q

bis bald.

**glitzersternchen

hast du die PN erhalten?

Ne war ich nicht. Wir haben hier so eine Studentenkneipe, da war ich. Ich hatte beim bestellen auch nicht gesehen, dass da Sirup drin war. Mir war nur so warm und dann habe ich "eigekühlt" gelesen.. tja. Naja, aber lecker war er :-D

morgens: 2 SCheiben Brot mit Wurst

Hmm gestern war ich 5 std lang shoppen :) hab dann abends nur noch n bissle gemüse mit Quarkdip gegessen.

>Heute nochmal diättag und dann sind die zugelegten Kilos wieder am abdampfen ;-)

Heute bius jetzt:

1 Schokomilchkaffe(milch is von Weightwatchers)

abends: Joghurt mit Banane, Apfel.. keine Ahnung was noch, hat aber gut satt gemacht

morgens: 125 g Quark mit 1 Banane, 1 Nektarine, 1 TL Honig & Zucker

mittags: 1 Scheibe gekochter Schinken, 1 Pflaume, 1 Hering aus dem Glas, ein paar Tomaten

Jetzt gleich gehe ich 1 1/2 Stunden Badminton spielen und heute abend gehen wir Essen. :)z

Frühstück 2x SchoggiKaffee

1 Reiswaffel mit Frikä

1/2 Brötchen mit Käse und tomaten

Mittag:

gebratene Gemüse pfanne (Pilze, Sojasprossen, tomaten)

1 Apfelschorle 2dl

1 kleiner Appel

Heute abend weis ich noch nicht!

abends: 3 Stücke Baguette, Hummercrémesuppe, Gambas mit Linsin, Panna Cotta

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse

Badminton war gut, habe heute echt Muskelkater im Arm.

Heute abend gibt's Lachs mit Reis und Feldsalat.

morgens 1 brötchen mit käse

mittag rippchen mit sauerkraut und kartoffeln, nachtisch: eis mit erdbeeren

15.00 1 banane

Morgens

1/2 Tüte Weizen popps

Zwischendurch:

Brezel

1 Kaffee und den Karamellkeks

Abend:

Spinat mit kartoffel

Heut war n scheiss tag!:|N>:(:-(