• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    *@ Sternchen*


    Das war doch gar nicht viel.. und von den Kalorien her müsste es doch auch noch im Rahmen gewesen sein. Spinat und Kartoffeln haben doch gar nicht viele Kalorien.


    mittags: 1 Hering, 2 Scheiben Toast |-o, 1 Wölkchen, ein paar M&Ms (DAS (!) ist nicht gut... !)


    abends: Reis, 1 1/2 Stücke Lachs, ganz viel Feldsalat


    *seufz* Vorgestern habe ich 61,0 kg gewogen. :-o So wenig habe ich noch niiee gewogen. Aber... naja, ich glaube das habe ich mit heute & gestern auch wieder zunichte gemacht. Morgen fängt dann endlich die Uni an, da habe ich dann was zu tun und das Essen wird auch gebraucht, weil ich dann zum Zug laufen muss & so.


    Gute Nacht! *:)

    das ist immer ärgerlich, wenn man plötzlich wieder viel mehr wiegt. Aber wenn das "reale" Gewicht 60 kg sind, dann hast du die ja schnell wieder. :)z

    Ja ich hoffe es.. Ich geb ja zu ich hab schon so n bissle mehr als sonst gegessen, daher is es ja auch logisch.. Und manchmal darf man ja ;-D Man darf bloß die disziplin nich ganz verlieren!


    Bin mal gespannt wie es weitergeht.


    Heute:


    Frühstück:


    Fitbrödli (Schweizer Spezialität)


    Mittag:


    Spinat mit Kartoffelbrei vemanscht mhhhhhh :)


    1 Jogi mit Apfel drin


    Abend:


    ??

    hallochen....würde ja auch gerne mitmachen....hab aber am 13.10 eine operation - die mandeln müssen raus!also wart ich mal bis hinterher - meld mich dann wieder - es ist nämlich höchste zeit :-/

    hallo engelchen! Ich finde auch, dass du ruhig jetzt schon mitschreiben kannst. Kannst ja schonmal erzählen was dein Wunschgewicht ist usw.


    abends: 1 Hering, 2 Eier


    War heute ca. 50 Minuten im Fitnessstudio.. ich hatte nicht so wirklich Lust. Aber ich denke, besser als zu Hause zu sitzen ist es auf jeden Fall. Tennis ist leider ausgefallen wegen Regen :-( Vielleicht dann morgen, wenn ich das wg. Uni schaffe.


    Außerdem gibt es HipHio Dance an unserer Uni, ein Kurs ist immer 4 Monate lang. Ich glaube das werde ich mal machen. :)z

    ne, leider nicht. Der kostet 15 Euro, aber das ist ja jetzt auch nicht sooo viel. Es gibt ein paar Sachen, die umsonst sind, z.B. Basketball. Fechten wird auch angeboten, aber das hebe ich mir für ein späteres Semester auf ;-)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

    Das Fechten klingt ja echt interessant und vom Preis her gehts ja. Und auserdem denk ich isses ne gute Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen :)

    Frühstück


    1 Körnerbrötchen mit tomaten und Gurkenscheiben 2 scheiben 5% Käse (der schmeckt wirklich gut)


    1 riiiiiiieeeeeesiger Kaffee mit Milch!


    Hab Halsweh und mir gehts gar nicht so supi. Glaub werd Krank..:-|

    Ja vorallem wegen den Leuten möchte ich das auch machen. Weil ich halt schon ganz gerne da ein paar Freunde finden würde mit denen man halt richtig befreundet ist sag ich mal. Und nicht nur in der Uni nebeneinander sitzt oder so. Weil die beiden aus meiner Stufe, mit denen ich mich eigentlich ziemlich gut verstanden haben, haben in den letzten Monaten so Anwandlungen, dass sie sich ständig die gleichen Klamotten kaufen, alles zusammen machen.. da will ich mich nicht dazwischen drängen.. .


    mittags: Kartoffel-Gemüse-Pfanne


    Und gute Besserung Sternchen @:)