• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

sternchen, das ist ein Kurs bei uns im Fitnessstudio. Aber ich hab Muskelkater im Po davon, also stimmt wohl irgendwas nicht ;-)

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

[...]

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

[...]

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

[...]

23.07.: 62,4 kg

30.07.: 62,7 kg

05.08.: 62,3 kg

12.08.: 62,3 kg

20.08.: 62,5 kg

10.09.: 62,5 kg

16.09.: 62,4 kg

24.09.: 61,7 kg

30.09.: 62,0 kg

07.10.: 61,6 kg

14.10.: 61,4 kg

morgens: Quark mit 1 Banane

mittags: Kartoffel-Spinatauflauf mit Tomatensoße..

zwischendurch: Apfel und 1 Mandarine

abends: 3 Scheiben Brot mit Wurst :=o

Was ich jetzt gleich esse weiß ich noch nicht..

morgens: 1 dicke Scheibe Brot mit Wurst

mittags: chivapchichi (4 oder 5) mit Tzaziki und Zwiebeln, Salat und Mandarinenquark, 1 Banane

zwischendurch: 1 Mandarine, 1 Stück Apfel

Gleich mache ich mir auch nochmal Quark.. wahrscheinlich mit einer Banane, aber bin mir noch nicht sicher.

Wiegetag

17.9. 75,8

23.9. 76,6

30.9. 76,5

14.10. 76,6

habe heute mal einen reistag mit gemüse gemacht,zwischendurch 1 apfel .

1 kohlrabi.es bleibt zum glück stabil.

bin noch da molli.

Leider finde ich nicht in meine Diät zurück.Ganz im Gegenteil.

Ich esse bis abends ganz gesund und recht kalorienarm und dann bekomm ich Heißhunger und esse.

Hab 2 Kilo zugenommen>:( und finde im Moment nicht den richtigen weg da raus:(v

Dann lass dir doch vielleicht etwas Zeit kirsty, vielleicht hilft es ja, wenn du dir nicht den Streß machst, dass du gesund essen MUSST, oder kalorienarm essen MUSST. Oder vielleicht isst du tagsüber zu wenig?

abends: Quark mit 1 Birne

morgens: Müsli

kirsty

schau mich an,es läuft auch nicht so optimal wie ich mir das vorstelle,esse am tag mal nicht ganz so gesund und setz dich nicht unter druck.ich kenne das mit dem heißhunger.nimms leicht.

Hey ihr lieben,

bei mir isses auch so :( ich bekomms einfach nicht gebacken..Ich esse vor allem viel zu viel, weil es so lecker ist. Am meisten probleme macht mir meine Vorliebe für Müsli und Haferflocken. Ich weis wieviel Kalos da drin stecken und haue mir trotzdem riesen Portionen rein( innerhalb 3 Tagen habe ich eine 650 gr. Packung verdrückt) und dann noch das andre Essen..

estern kam was spannendes bei Stern TV hats gemand gesehn??@

@ :)@:)@:)

mit den nährwerttabellen? Ich hab nur gesehen dass es kommt. als es dann kam habe ich geschlafen und bin nur kurz aufgewacht um den fernseher auszumachen.. hätt's aber gerne gesehen.

mittags: 1 Banane, Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung, Bohnen, Salat

zwischendruch: 1 Mandarine, 2 Stücke Apfel

Das Essen in der Mensa ist eigentlich ziemlich gut! Ich esse jeden Tag Salat, auch wenn's nur eine kleine Portion ist und (manchmal) Gemüse dazu wenn im 'Hauptessen' kein's drin ist. Hatte heute morgen 61,1 kg.. also scheint's ganz in Ordnung zu sein. Die Portionen sind auch relativ überschaubar, aber genug!

Dein Geburtstag molli? Oder von jemand anderem?

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

Heute mittag werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben in die Mensa zu gehen.. Mal gucken.

mittags: 1 großes Brötchen mit Käse und gekochtem Schinken und etwas Salat, 1 Milchreis

nachmittags: 1 Strawberry and Cream von Starbucks |-o

Jetzt gleich gehe ich wieder zum Back & Sixpack. Den S & C wieder gutmachen ;-)

hallo! sorry das ich soooo lange nix mehr geschrieben habe aber wir sind umgezogen und internet ging ewig nich weil die doofe telekom nicht beikam....naja, aber ich bin im moment auch nich wirklich auf abnehmkurs %-|zu viel stress auf arbeit und noh chaos zu hause... :-/:=o naja am mittwoch kommt ENDLICH MEINE NEUE KÜCHE!!!!!x:) *freu*dann hoff ich das alle wieder "normaler" läuft... schon spät, muss morgen früh raus bis dann

*:)