• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Obwohl ich die ganze woche kaum gesündigt habe,zeigte meine waage 76,4 kg heute morgen an,sollte meine kalorienminderung schon etwas bringen. wäre nicht schlecht.:)^;-D

    FS:Müsli mit Milch


    2 FS kl. Obstsalat


    Mittag 1 VKbrot mit Käse 1 VK Brot mit Salami und 1 mit Schinken


    Gurken und Tomaten


    Abends 2,5 Kartoffeln, Wirsing und etwas Gehacktes:-q

    oh lecker Wirsing :-)


    abends: 3 Scheiben Brot (gekochter Schinken, Käse, Du Darfst Teewurst) |-o


    Zu meiner 'Verteidigung': Unsere Brotscheiben sind etwa so groß wie 1/2 'normal' große... ;-)


    Morgenfrüh gibt's dann Birchermüsli.. :-D

    hier muß sich niemand verteidigen;-D


    Wir können alle stolz sein, auf das was wir bisher geleistet haben.


    (Mein erstes Ziel bis Ende 2009 unter 80 Kilo zu wiegen, ist ja noch machbar:)z)


    Trotz kleinem Rückschlag

    Ich habe gerade die ganze zeit hoch & runtergescrollt, bis ich gemerkt habe, dass sie anders ist. Ich wusste gar nicht, dass man die Überschrift ändern kann... naja.


    morgens: Birchermüsli


    Und du hast Recht, wir können wirklich alle stolz darauf sein, was wir geschafft haben :)z Ich würde gerne bis zum Ende des Jahres unter 60 kg kommen, also 59 kg würde schon reichen.. . Das wären dann also ca. 2 kg (hatte heute morgen wieder 61,xx kg...). Ich hoffe es klappt. Heute gibt's auf jeden Fall KEINEN Muffin! ;-)

    mittags: 2 Teller Tomatensuppe


    nachmittags: ein paar tomaten, 1 Pflaume, 1 Banane, Rührei aus 2 Eiern mit ca. 1 TL Ketchup


    Hunger habe ich immernoch, aber bei meinem Freund wird's wohl gleich was zu essen geben, ansonsten mache ich mir da noch 2 Brote.

    Hallo ihr zwei


    bin bischen schreibfaul geworden,bin aber heute seit 6.00 uhr unterwegs.


    was ich gegessen habe kann ich gar nicht richtig ordnen


    1 kl. doppelschnitte mit wurst


    1/2 kohlrabie


    1gr.brötchen mit hackepeter


    1stck.kuchen


    das war meine tagesration in dieser reihenfolge.da ich zu tun hatte bin ich nicht weiter zum essen gekommen,sollte mir zum abend eine suppe gönnen.


    ich bin doch ein schlemmer]:D]:D;-D;-D

    abends: eine riesen Portion Reis mit Hühnerfrikassee, 3 Reihen Schoki >:(


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Ich mache den Wiegetag morgen. Heute wäre zu schlimm... grrr >:(

    mittags: Spinat mit 2 Kartoffeln, 1 Stück Hähnchenbrust


    nachmittags: 2 Stücke Baklava :=o


    abends: 1 Stück Hähnchenbrust, 3 Scheiben Brot mit Wurst & Käse


    VERDAMMT! :-( Ich kann mich abends einfach nicht zusammenreißen... :-( Dabei hat es in letzter Zeit so gut geklappt >:(

    Abends find ich auch am schwersten.


    Tagsüber ist alle verplant,Und Essen als schon fertig in der Tasche aber abends....>:(

    morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Banane


    Ich gehe gleich zum Friseur und lasse mir wieder einen Pony schneiden. Ich hoffe ich bin danach nicht total unzufrieden.. . Und heute abend habe ich dann noch Uni, von 16 - 18 Uhr, total bescheurt.