• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

5.00 uhr 1stck.apfelkuchen

9.00 uhr 1 belegtes brötchen mit versch. wurst

12.00 bratkartoffeln mit sülze

20km mit rad unterwegs gewesen

14.15 1 doppelschnitte mit wurst (hatte richtig hunger)

war das zuviel

:-o|-o

Ich denke nicht, dass es zu viel war, Au0er die Kartoffeln waren jetzt eine riesen Portion ;-)

morgens: Birchermüsli, 1 Banane

mittags: (okay.. jetzt kommt's!.. :=o ) Krübissuppe, Bohnensalat, Leipzigerallerlei. Die 'Hauptessen' waren alle nicht toll, also habe ich nur Beilagen gegessen..

abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst

Aber ich glaube, ich werde noch was essen. Heute mittag das war viiiel zu wenig, ich hatte so Hunger als ich gerade nach Hause kam.

bei dieser kälte hat man richtig hunger wenn man heimkommt.werde mir noch einen gurkensalat machen,dann bald ins bett, morgen arbeiten:-(:-(:-( .*:)

abends noch: (zu) viel Fladenbrot mit Tzaziki

morgens: Birchermüsli

Heute abend gehe ich dann feiern, es ist ja Halloween ;-)

hatte gestern 82,9 :)^hab mich voll gefreut

dann war ich gestern den ganzen tag mit Migräne im Bett und hab nur

ein wenig Obst

ein WW Gericht 246 Kcal

und ne frikadelle und ne Bratwurst gegessen und wiege heute 83,9 :-(

Versteh ich nicht....

das ist normal,du hast nur im bett gelegen, da bleibt auch das wasser mehr drin,dein stoffwechsel verlangsamt sich . wiege dich nur 1x die woche das reicht sonst macht man sich verrückt.dann kommt noch dazu ob man stuhlgang hatte . wie gesagt 1x die woche reicht.

mache ich sonst auch nur einmal die Woche :)z

gibt ja auch Tage wo man nie wissen will was man wiegt.Bei mir ist das meist der Montag]:D

heute gab es

12.00 Uhr FS

2 Brötchen mit Salami und Dill Senf Soße:-q

1 Stck Knoblauchschinkenwurst und 2 Stck Camenbert

Und um 18.00 zum Abendessen.2 Spiegeleier, 2 Teller Spinat mit Pü

zwischendurch ein paar Nüsse

morgens: 1 Brötchen mit Putenwurst, 1 Scheibe Brot mit Hirschschinken oder so .. ?!, etwas Nougatcreme

nachmittags: etwas Baguette mit Kräuterbrutter

abends: Lasagne, 1 Stück Apple Pie x:)

abends: Kartoffelpüree, Spinat, 5 Fischstäbchen, 1 Stück Kuchen :=o

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

Tja, wie sollte es anders sein bei dem was ich so esse: Ich hatte heute morgen 62,0 kg. %-|