• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Hallo

    War gerade beim Internisten. Natürlich ist bei mir alles o.k.. Die Suche geht weiter, vielleicht hängt meine Gewichtzunahme mit meinen Beschwerden zusammen (Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen). Hat jemand Erfahrung mit Mutaflor gemacht (hat mir der Internist verschrieben)? Gehört vielleicht nicht unbedingt hierher.


    morgens: 74,3 kg


    erste Mahlzeit erst gegen 11.30 Uhr: 2 Dinkeltaler (trocken), eine heiße leckere Schokolade. Konnte erst so spät essen, musste nüchtern zum Fruchtzucker-Test erscheinen.

    Am besten guckst du mal auf www.fettrechner.de Misty, da kannst du deinen GU ausrechnen. Oder zumindest einen Richtwert. Wieviel ein Essen hat musst du dir dann zusammenrechnen. Da könnte WW dann helfen, weil ich habe z.B., da ja Gemüse bei WW 0 Punkte hat, das Gemüse immer untern Tisch fallen lassen und dann eben nur die Kartoffeln, den Reis oder die Nudeln gezählt, plus das Fleisch. Soßen esse ich eher selten, aber da müsstest du dann eben gucken was du rein tust.


    abends: Reis mit Hähnchen, etwas Sojasoße


    morgens: Müsli, 1/2 Mandarine


    mittags: Kartoffeln mit Spinat


    Heute abend gehe ich ins Fitnessstudio. :)z


    Ich hatte heute morgen übrigens 60,7 oder so Juhuuu! ich bin froh, dass ich wieder unter 61 kg bin. :-D:-D:-D

    mistys, ich begrüße dich auch in unserer runde.


    da ich noch die aufbautage habe und dennoch weiter abnehmen will,habe ich heute wieder meinen sport ausgiebig gemacht und auch mich an meine vorschriften gehalten. ich will vor weihnachten die 70 marke knacken.drückt mir die daumen.


    der bofrostmann hat eben den weihnachtstrüffelkalender gebracht,OH MANN,ich werde eiserne jungfrau;-Do:)

    BB alles gute zur 60 wir freuen uns mit dir.

    morgens :obstsalat mit dinkelflecks,1 scheibe knäckebrot,2eingeweichte aprikosen.


    10.00 uhr 2knäcke 1/2 banane,


    12.30 kl.teller nudeln mit tomatesoße ohne fleisch


    14.30 2scheiben knäcke,


    mal sehen was ich noch esse,bin grad vom sport heim.


    bis morgen.

    bin immer noch krank.


    Am freitag hatte ich 83,1 kilo heute Morgen 86Kilo


    Verstehe ich gar nicht.


    Schiebe es mal auf Wassereinlagerungen.


    Heute gab es 2 Knäcke mit Käse


    Ananas und Weintrauben


    Mittags 3 kl. VKBrote mit Wurst


    Abends WW Linsensuppe:-q (meine neuste Entdeckung)


    Und Tomaten mit Schafskäse

    kirsty

    gute besserung.


    gehst du arbeiten oder hängst du nur rum,ich meine im bett?dann ist das vermutlich zuviel an kcal.denn wenn man sich nicht bewegt verbrennt der körper auch nichts.was ist mit deinem stuhlgang? da kann auch zuviel im darm sein , das erhöht das gewicht.

    Haha danke moli. Das hört sich so an, als wenn ich 60 JAHRE geworden wäre ;-D


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst! Und der Bofrost man hat gestern auch den Kalender hier abgegeben, allerdings für meine Mutter. Ich habe einen ganz diättauglichen von den Drei ??? :-)


    abends: 1 Scheibe Brot mit Wurst, Tomatensalat, 1 Kinder Pingui


    morgens: Müsli


    Und kirsty, von mir auch gute Bessrung! @:)

    Hallöchen

    Geil, meine Waage zeigt: 73,6 kg. War wohl einmal zu viel auf TÖ, w/ dem Fruchtzucker-Test. Hatte Magenschmerzen und Durchfall. Mein Ziel ist es, 68 Kg zu erreichen. Den Termin beim Ernährungsberater werde ich erst einmal nicht wahrnehmen. Zu viele Kranke in der Praxis. Er ist gleichzeitig mein Allgemeinarzt. Will mich nicht mit der Schweinegrippe anstecken. Außerdem bekomme ich von euch ja gute Tipps.


    morgens: ein dunkles Brötchen, ein kleines bisschen Butter, fettarmen Harzer-Käse, Kakao, Wasser


    Frage: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Also ich lasse mich nicht impfen. Ich hatte noch nie Grippe und werde auch sonst nicht krank. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal im Bett lag, weil ich krank war. Muss seeehr lange her sein. Deswegen denke ich, dass ich mich da nicht verrückt machen brauche. Auch wenn ich öfter in Massenveranstaltungen mit 400 Leuten oder noch mehr sitze und da das Risiko ja relativ hoch ist... . Lässt du dich impfen?

    ... nee, ich habe eigentlich auch nicht vor, mich impfen zu lassen. Die Nebenwirkungen sind einfach noch nicht ausreichend getestet. Übrigens, vielen Dank für den Fettrechner. Hilft mir total.


    Au Backe, habe mittags total gesündigt. Bin von meinen Eltern zum Essen eingeladen worden. Die Waage wird mich morgen strafen.


    mittags: 2 Scheiben Weißbrot, Knoblauchdip, Rindersteak 175 gr., Kartoffeln, Salat.


    abends: esse nix. Mein Bedarf ist gedeckt.


    Sündigt ihr auch mal

    mistys,wir sind alles kleine sünder;-D;-D]:D


    was ich gelernt habe ist,das man alles langsam kauen soll,da bist du einfach eher satt,denn das hirn singnalisiert-magen voll- bringt echt was,probiert es aus.wenn schokolade , dann ganz langsam auf der zunge zergehen lassen und richtig geniessen mit geschlossenen augen,wirkt wunder.


    IMPFEN- schon wieder einer tot nach der impfung,soll jetzt obduziert werden!


    ich gehe nicht,da ich allergien verschiedener art habe setzte ich mich diesem risiko nicht aus. bin doch kein versuchskaninchen.