• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ... genau, dass wird sooo schwierig. Ich esse so gerne Fleisch. Unparniertes Fleisch (z.B. Hühnerfleisch) geht doch, oder? Werde mich wohl auf Arbeit an das Salatessen gewöhnen müssen. Nur sind diese so unlecker. Mein Magen knurrt so schnell wieder. Macht sich in Besprechungen so schlecht. Kaugummi kauen hilft da auch nicht viel. Ich werde mir Obst und Naturjoghurt mitnehmen und viel trinken. Hoffentlich muss ich da nicht so viel auf TÖ. Kommt auch schlecht an.|-o

    mistys


    du darfst abends KEINE banane essen,wenn möglich kein obst(abends),da ist fruchtzucker drin,der wird nachts in fett verwandelt.früh darfst du,da die kalorien verbrannt werden.trinke vor dem essen 1 glas wasser dann kaue deine mahlzeit langsam ,dadurch bist du schneller satt.zwischendurch bei hungergefühl trinken.gut sind auch gemüsesäfte, alles langsam einnehmen,stillt den hunger. viel erfolg.

    Zitat

    Hallo kirsty09


    ... knapp 16 Kilo in einem Jahr, wie geil ist das denn.


    Also, es ist wirklich ohne Medikamente schaffbar, wenn man eisern ist.

    Also so eisern war ich nicht.


    Mache jeden Samstag nen Sündigertag.


    Und es ging auch immer mal wieder rauf.


    Nur nicht aufgeben

    kirsty


    bleibst du uns dennoch treu in der schwangerschaft??? wir wollen doch wissen wie es bei dir weitergeht.darfst nicht für zwei essen,gesunde kost ist dann weiter angesagt.

    na klar, bleib ich euch hier erhalten.


    Aber erstmal ss werden


    Würd auch meinen Wiegetag weiter machen:=o


    Und esse natürlich nicht für 2.


    Ab dem 4 Monat soll man Gesamtumsatz+ 300Kcal essen.

    ... bei der Trennkost durfte ich abends auch kein Obst und/oder Salat essen, sondern möglichst Fleisch. Hat leider auch nichts gebracht.


    Gut, ich werde abends kein Obst mehr essen. Ich versuche es noch einmal.


    mittags: Salat (selbstgemacht und bin stolz)


    abends: KEINE BANANE, aber dafür Basmati-Reis mit Hühnerbrust.


    Gemeinsam mit meinem Sohn (Azubi-Koch) versuchen wir nun auf Reisgerichte umzusteigen. Wenn er sein Handwerk versteht, kann ich euch ja vielleicht leckere Rezepte verraten. Dauert aber noch ein bisschen. Darf man Reis abends essen?

    ... wusstet ihr, dass Basmati-Reis (lose/150 gr.) 514,50 kcal hat?


    Bin ja fast vom Stuhl gefallen. Ist ja wie ne richtige Mahlzeit. Muss mich wohl vermessen haben. Ich habe nur eine kleine Obstschale Reis gegessen und dazu Hühnerfleisch.

    ... ich habe jetzt noch einmal geschaut (Fettrechner):


    150 gr. Basmati Reis lose (Classik): 526,50 kcal.


    Verrate mir doch bitte, wo du geschaut hast. Oder welchen Fehler mache ich?


    Bekommt man die WW-Gerichte aus dem Internet, oder muss man Mitglied sein?

    ich denke du isst den nicht roh sondern gekocht ;-D


    Die Gerichte kannst du bei Rewe, Kaufland zb kaufen-(kosten so 3 Euro)


    Hat mir gerade am Anfang gut geholfen


    Kalorien schaue ich immer auf der Seite der AOK


    Kannst aber einfach bei Google Kalorientabelle eingeben

    ... ich lach mich tot. Ist das peinlich!!!!!!!|-o


    Wie blöd kann man nur sein. Darf ich gar keinen erzählen.


    Schönen Abend!!!!

    Moment, irgendwie habe ich jetzt nicht verstanden wo der Fehler lag. Misst man nicht normalerweise immer die ungekochte Menge? Und sind die Angaben auf den Packungen nicht auch auf den ungekochten Reis bezogen?! Ich bin verwirrt.


    mittags: Zartweizenpfanne


    nachmittags: ca. 1 Apfel


    abends: 2 Teller Suppe, Tomatensalat mit Zwiebeln


    Mistys, wollte dein Sohn Koch werden? Ich höre oft von Leuten: "Ich hab nix anderes bekommen, deswegen mach' ich eine Ausbildung als Koch". Das finde ich schade, weil ich finde kochen macht echt Spaß. Ich koche auch gerne für viele Leute und so. Wenn ich nicht wüsste was ich lieber machen will, dann wäre das eventuell auch in Frage gekommen ;-)