• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    abends noch: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 2 Spiegel Eier, ca. 4 Stücke Baguette mit Tzaziki, 1 kleine Tafel Schokolade (ca. 257 kcal). ... Ich hatte Hunger. ;-D


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst und Ananasfrischkäse


    Heute mittag mache ich mir eine Suppe und heute abend gibt's dann Entenleberpastete und noch irgendwas.. kp.


    Jetzt erstmal zum Friseur. :-D

    Früh 4.45 uhr dinkelflecks mit obst und joghurt


    9.00 2 schnitten mit käse


    15.00 kartoffeln mit quark, 1/2 kaki


    heute abend gibt es gemüsesaft, dann ins traumland, (yawn) morgen alptraumland 12 stundenschicht:-(

    ... nun bin ich wieder zu Hause. Waren mit dem Hund im Wald und mit Söhnchen Weihnachtsgeschenke kaufen. Will mich zur Weihnachtszeit nicht stressen. Wie sieht es bei euch aus, beschenkt ihr euch?


    morgens: 1 dunkles Brötchen, Wurst, Lätta


    mittags: 1 dunkles Brötchen, Wurst, Lätta


    abends (vor 17.00 Uhr): Nudeln, Gulasch (Gemüse-Schälchen).


    Schönen Abend auch!

    abends: Bratkartoffeln, etwas Pastete, 1 Entenkeule, Eis


    morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Ei, 1/2 Hefekringel (war ganz klein)


    Heute abend gehe ich auf's The Prodigy Konzert. :-D Kennt ihr die??

    ... neee, kenne ich nicht. ABER VIEL SPAßßßßßß!


    morgens: wie gestern


    mittags: Salat, dunkles Brötchen, Hühnerbrust

    Ich kenn die und wünsche auch viel Spaß.


    Wie immer hab ich am Wochenende gesündigt:=o


    Verstehe gar nicht warum ich mich da nicht im Griff hab.:-/

    ... na weil die Familie dir was vorkaut, kirsty09?


    Wie sagtest du, wir sind doch alle kleine Sünder!!!! Sag doch mal was hast du vernascht? Was sind bei dir Sünden? Ich würde ja so gerne - anstatt abends etwas zu essen - ein Glas Rotwein trinken. Dürfte doch kein Problem sein, oder?

    also ich hab übers wochenende ne Tüte Gummibärchen und einige Chips gegessen|-o


    Und das Frühstück haut immer mengenmäßig rein

    ... Frühstück ist doch eigentlich kein Problem, ihr sagtet doch, nur abends soll man nicht so extrem futtern.


    Aber soeben habe ich auch gesündigt: 2 kleine Scheiben gebr. Rinderhack, 1 Scheibe Käse, 2 superkleine Brotscheiben (462,80 Kcal) und kein Rotwein.


    Schönen Abend auch!

    Also ab und zu ist doch ein Glas Rotwein BEIM Essen auch nicht so schlimm. Samstags oder Sonntags kann man das doch ruhig mal machen ;-)


    Das Konzert war übrigens sehr.. anstrengend ;-D aber gut. Bin immerhin in einem Stück wieder zu Hause angekommen.


    abends: /


    morgens: 2 Scheiben Brot mit gekochtem Schinken und Ananasfrischkäse


    Heute mittag esse ich endlich mal wieder in der Mensa :-)

    ... supi, freue mich auf ein Glas Rotwein.


    Schön, dass dir das Konzert gefallen hat. Ich hoffe, dass du noch gut hören kannst. :-D. Würde da echt Panik bekommen w/ den Menschenmassen.


    morgens: 2 Scheiben Graubrot, Lätta, Wurst


    mittags: Salat, Joghurt


    abends (vor 17.00 Uhr): Spinat mit Ei

    FS 2 Geaubrot mit Käse


    ZM ein WW Pudding


    Mittag 2 Graubrot mit Wurst


    Kaffee mit Negerkuss


    Abends WW Canellonie (neu und sehr lecker) hab noch mit Tomaten und Schafskäse aufgepeppt;-D