• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ich find die WW Gerichte auch lecker und vorallem praktisch. :-) Zumindest die, die ich bis jetzt probiert habe ;-)


    mittags: Gemüse Lasagne, Mandarinenquark, Salat


    abends: Tomatensalat, Kürbissuppe, 1 Steak, 1 kleine Tafel Schoki, 1 Bionade


    morgens: 2 Scheiben Brot


    Heute mittag mache ich mir sowas ähnliches wie das Schlemmerfilet von Iglu, nur von Bofrost. Darauf freue ich mich schon. :-D


    Und Mistys, ich hatte zum Glück Oropax dabei, bzw. habe sie da gekauft. Ohne wäre es glaube ich richtig schlimm gewesen. Es war an sich gar nicht soo voll, was aber eher negativ war, weil dann die Leute, die da wie die bekloppten rumge...sprungen sind in alle Richtungen geflogen sind. Naja... Mit Menschenmassen habe ich ansich kein Problem, was ich habe.. ich hab zwischendurch öfter mal Kreislaufprobleme und dann muss ich immer daran denken, was passiert wenn ich das mitten im Konzert (oder auf der Autobahn etc.) bekomme. Und dann bilde ich mir glaube ich teilweise ein, dass mir schwindelig ist oder so.. :-/

    ... OROPAX ist guuuut.


    Die Kreislaufprobleme kenne ich auch. Auch mir ist das bereits auf der Autobahn passiert. Entweder hatte ich zu wenig getrunken, oder es waren Nebenwirkungen meines Tablettenkonsums. Ich nehme ab und zu Tabletten/Kapseln gegen die Magensäure, wenn Heilerde nicht mehr hilft. Zur Zeit nehme ich nix und mir gehts echt gut. Keine Anfälle mehr.


    morgens: 3 Scheiben Knäcke mit Wurst, Joghurt.


    Schönen Tag auch!

    morgens 3dünne scheiben brot mit marmelade und honig


    mittag reisnudeln mit gedünsteten paprika und tomaten


    abends weiß ich noch nicht,muß abnehmen]:D


    war heute beim doc. knie geröntgt , arthrose alle beide,werde eine spritzenkur machen müssen und massiv abnehmen,muß sein werde hungern:°(:)*


    halswirbelsäule sieht nicht besser aus,verschlechterung ,werde mich dem förster vorstellen und zum abschuß freigeben:-/

    mittags: Fisch, Salat, Rosenkohl, 1 Reihe Schoki


    Ich hate heute morgen übrigens 60,2 Kg :-o Da denke ich mir immer (wenn an der unteren Grenze ist), wenn ich jetzt abends nix gegessen hätte, dann wärens bestimmt 59,9 kg oder so gewesen. Das wäre super... Aber egal. Abwarten. :-)


    Heute abend werde ich wohl mal den Quark essen, den ich schon seit über eine Woche im Kühlschrank habe.

    ... molli2, so schlimm ist es doch mit dem Gewicht nicht, oder? Ich weiß nicht, ob der Arzt nur irgendeine Ausrede erfindet, weil er nicht weiter weiß. Leider spreche ich hier aus Erfahrung.


    "Na ja, dann nehmen Sie erst einmal ab und wir sehen weiter"!!! Diesen Satz kann ich schon nicht mehr hören.


    Aber wir sind ja tatkräftig dabei. Ihr habt doch schon super Erfolge erzielt. Macht weiter so. Wird schon klappen!:)^

    der ist noch zu molli, dann müsste der noch gut sein ;-) Ich habe deinen Beitrag vorhin irgendwie ganz übersehen. Wie ist das denn bei Sport mit dir? Den kannst du doch machen oder? Vielleicht solltest du wirklich gucken, dass du dich jeden Tag 30 Minuten bewegst. Dann sollte das doch klappen. Weil wenn du hungerst, dann ist es doch bald wieder drauf und du fängst wieder von vorne an. Wie ist denn dein Gewicht im Moment? Hast du das nach dem Fasten so halten können wie es war?

    so heute gabs 2 kl. Scheiben VKBrot mit Käse


    ZM Pudding


    Mittag 2 kl. Brote mit Wurst


    ZM Pudding, kl. Lebkuchen


    Abends Nudeln mit Gulasch


    Und habe mich gerade gegen Schweinegrippe imfpfen lassen

    ... hast du dich aus ANGST impfen lassen, oder weil du chronisch erkrankt bist? Ich schwanke ja immer noch. Meine Tendenz geht eher in die Richtung, sich nicht impfen zu lassen w/den Nebenwirkungen. Wenn wir - als Nichtgeimpfte - irgendwann flach liegen, kannst du uns ja ein wenig aufmuntern, falls wir uns zum PC quälen können.


    Bitte, bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich nur Spaß.


    mittags: gesündigt!!!! Wieder einmal zum Essen eingeladen worden. Hüftsteak 180 gr., Kroketten, "Salatblatt"|-o.


    abends: nix

    Das mit dem hungern war ein scherz,nein der doc. meinte nur wenn das gewicht weniger ist, belastet es die gelenke weniger, womit er recht hat. da ich noch die körperliche schwere arbeit habe, mit tragen, heben und treppensteigen. er war sehr nett und will mir schon helfen.werde das mit den spritzen ausprobieren und hoffe das es besser wird,dennoch weiter runter mit gewicht.:)^:)z

    molli2, dann hast ja hoffentlich einen guten Arzt erwischt!!! Ich drücke dir die Daumen.


    kirsty09, viel Spaß bei der Familienplanung und UMSETZUNG!!!!!!