• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ääähmm.. ich habe übrigends 2 kg abgenommen ;-D Obwohl ich gestern und heute gesündigt habe. Gestern habe ich ne Pizza gegessen und heute gab es ein Stück Kuchen..

    Hallo ! *:)


    nehmt ihr hier noch jemanden auf? Hab euch gerade erst entdeckt, und ich finde die Idee richtig toll. So bleibt man immer motiviert, wenn man sich mit anderen austauscht!

    Also,


    Ich möchte UNBEDINGT wieder abnehmen ! (Leider war die letzte zeit ziemlich stressig, und dann tröste ich mich immer in die leckereien |-o )


    Alter :24


    Ich wiege zur Zeit: ca. 95 kilo


    Mein Ziel ist: 70 kilo


    Abnehm Art: hmmm.... auf jeden Fall FDH und zusätzlich mehmals wöchentlich Walken. Vor einigen Jahren habe ich auch schon mal reichlich Pfunde purzeln lassen, aber ich glaube nicht, dass ich es auf diese Art noch einmal schaffe...... :-(

    also ich plane am Vortag was ich essen möchte. Da baue ich alles mögliche ein.Obst, Gemüse,Milch,Getreide Fleisch,süß,sauer.Da bekomme ich kaum Heißhunger.


    Und ich trinke viel

    mal ne andere Frage.


    Liebe warmes Essen.


    Wer hat ein leckere,schnelles UND gesundes Rezept für mich?


    Will mal wieder was Neues ausprobieren

    @ Ben2:

    Ich weiß ja nicht, isst du gerne Schokolade? Wenn ich z.B. Heißhunger auf Schokolade habe, nehme ich 1 Stückchen 70%ige Schokolade und lass das im Mund zergehen. Das hilft wirklich, weil du dann noch länger dieses Geschmack im Mund hast! Hätte ich vorher auch nicht gedacht ;-)


    Oder wenn du z.B. auf Pizza oder so Heißhunger verspürst, dann musst du dich selbst fragen: Brauche ich jetzt unbedingt eine Pizza um satt zu werden?


    Oder denk daran wie schlecht du dich nach der Pizza fühlen wirst (wegen dem schlechten Gewissen....) Das hilft bei mir immer sehr gut!


    Oder: steck dir genaue Ziele, WARUM du abnehmen möchtest. Ich z.B. möchte im Mai ein schönes Kleid auf einer Hochzeit anziehen... dieses Ziel musst du dann immer vor Augen haben! Das hilft bei mir auch sehr gut!


    Gruß

    @ :)

    Danke :-)


    ich versuchs auch mal mit dem aufschreiben..... hoffe es bringt was.


    Das mit dem Ziel ist ja auch ne tolle Sache, aber mein Ziel ist ja generell einfach abzunehmen. Aber vielleicht hänge ich ja ein paar Bilder auf (evtl. am Kühlschrank), um mich zu motivieren. Dann seh ich die immer was mein Ziel ist.


    :)^*:)

    hab gestern nicht gesündigt.


    1,5 h Stunden Sport gemacht und 3Liter Wasser getrunken.


    Heute morgen war ein Kilo drauf.


    Ich hoffe das sind Muskeln.


    Habe ne Körperfettwaage.Muß das Ding nur zum laufen kriegen.


    Was sind denn da gute Werte?


    Heißt weniger Fett dann automatisch mehr Muskeln?


    Bin heute irgendwie total deprimiert.


    War (als ich krank war und keinen Hunger hatte und noch nicht mit dem rauchen aufgehört hatte und noch kein Sport gemacht hatte)bei 85 Kilo, heute 2 Wochen später 88,1Kilo.


    Wann gehts denn wieder runter?:-/

    hey darf ich bei euch mitmachen???? in dem faden wo ich war schreibt keiner. ich bin 19 jahre, bin 1,59 groß und wiege zur zeit 68 kg. ich habe am jahresanfang angefangen meine ernährung umzustellen. ich mach also keine direkte diät.


    ich habe mich im fitnessstudio angemeldet wo ich nun auch oft bin.


    am anfang des jahres hatte ich noch 74 kg.... ich finde das schon toll und ich habe noch keinen gedanken ans aufgeben verschwendet.


    ich nasche auch ganz selten mal aber ich denke das is ok....


    mein ziel sind 55 oder am besten 50 kg