• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Hallöchen BoncyBall

    ... na dann, wünsche ich gute Besserung. Bei uns auf Arbeit sind total viele krank. Halsschmerzen habe ich auch schon. Aber wir beißen und durch.


    morgens: 3 Scheiben Knäckebrot mit Lätta und Wurst


    mittags: Reis, Hühnerkeule, Joghurt


    abends: ?


    Schönen Abend noch!!!!!

    abends: 3 Scheiben Brot mit Wurst / Käse |-o Tomatensalat mit Zwiebeln (2 Tomaten 1/2 Zwiebel), 1 Rocher


    Danke Mistys! :-)

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Habe mich lieber gar nicht erst gewogen. Heute abend werde ich ins Fitnessstudio gehen!! :)z

    mittags: Schlemmerfilet mit Bohnen


    Kennt jemand von euch dieses Body Flying von Jochen Schweizer? Bzw. kennt ihr jemanden der das schonmal gemacht hat? Ich überlege das an Weihnachten zu verschenken, aber ein Flug ist ja jeweils nur 1 Minute :-o .. das wären dann 2 Minuten Flugzeit. Kommt mir doch sehr wenig vor. Und 4 Flüge sind zu teuer. :-/

    ne kenne nicht.Was ist das denn Bouncy?


    Ich lasse morgen den Wiegetag ausfallen.Muß erstmal ne neue Waage kaufen.


    Zudem war ich am Wochenende sehr depri und hab gesündigt:=o


    Aber heute läuft es wieder:-D

    Hallo Kirsty*:)


    hallo alle anderen zu mir


    Ich bin 1,56m und wiege leider 92 KG habe beschlossen wieder abzunehmen mein Ziel lieg erst ein mal auf 75 Kg runter zukommen, später dann bis ca. 50KG kommt drauf an wie es läuft.


    Ich versuche jetzt mit fünf mal am tag essen, meinen Apetit zu reduzieren und natürlich den Zeiger auf der Waage.


    Deshalb frage ich euch, darf ich mit euch zusammen abnehmen???

    natürlich Hunter;-D Herzlich Willkommen


    Und wenn erstmal die ersten Kilos gepurtzelt sind wird es leichter.


    Wir (obwohl ich da nicht so das Vorzeigebeispiel bin) schreiben oft auf was wir über den tag so gegessen haben um uns dann gegenseitig Tipps zu geben.


    Mittwoch ist Wiegetag

    Danke@:)@:)@:)


    Okay habe ich aufgeschrieben:


    Morgens: 1 scheibe toast mit Frischkäse


    Mittags: Spinat, mit Fischstäbchen und Röstiecken(2)


    Zwischenmahlzeit: 1 Apfel


    Abendbrot: 2 Scheiben Toast mit einma Käse, einmal Frischkäse


    Abendsnack: Paar Walnüsse 5-6 Stück, und ein Joghurt


    Hmm habe nur zu wenig getrunken|-o

    viel trinken ist wichtig.


    kann den Stoffwechsel und somit das Abnehmen beschleunigen.


    Und ein voller Magen hat weniger Hunger.


    Geh oft in den Teeladen und kauf da Tee zum Aufbrühen.


    Limetten-Joghurttee:-q


    Also dein erster Tag hört sich schon ganz gut an:)_


    Mir hat es immer geholfen wenn von allem was dabei war.Süß,sauer,deftig...

    Danke dachte hätte viel zu viel gegessen:)_


    Ja hört sich gut an probier ich auch aus.


    Ich bin eine sclechte trinkerin:=o:=omanchmal trinke ich 3 liter dann wieder gerade mal drei gläser:-(

    isst du auch Fleisch ?


    Vll einmal Käse gegen Putenbrust austauschen.


    Hat 3mal weniger Kalorien


    Hab ich eben vergessen

    jepp ich esse Fleisch.


    Kein Käse mehr:°(naja überlebe ich auch;-);-D


    Putenbrust habe ich sehr gerne:-q:-q


    Toll deine Tipps hoffe nehme endlich mal für lange ab dann.


    Ähm morgen wiegetag??