• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

    Kein Käse mehr :°( naja überlebe ich auch ;-) ;-D

    bloß nicht drauf verzichten, sonst gibt es Heißhunger.


    Bin auch ein Käsejunkie.


    Aber ich versuche am Tag nicht soviel von zu essen.


    eine scheibe oder so:)_

    Wie sieht das mit Sport aus??


    Ich habe nicht viele Möglichkeiten immoment wegen dem Bein, gibt es da trotzdem was??

    Hallo Hexe! *:)


    Dein erster Tag hörte sich wirklich ziemlich gut an. Mit dem trinken habe ich teilweise auch meine Probleme. Vorallem wenn ich nicht zu viel zu Hause bin. Aber darf ich dir noch einen Tipp geben? Toast ist nicht so toll zum Abnehmen, weil der oft nicht lange satt macht und nie richtiges Vollkorn beinhaltet. Deswegen besser auf Brot umsteigen, oder vielleicht immer abwechselnt essen ;-)


    abends: 2 Tomaten mit Salz und Pfeffer, 2 Teller Tomatensuppe :-)

    Ach genau... Body Flying. Dabei kommt man in einen Windkanal und dann fliegt / schwebt man da in der Luft rum. Macht sicher Spaß, ich würd's selber auch gerne mal machen :-D

    Nabend Bouncy*:)*:)


    Danke dir für die Tipps@:), werde ich ab morgen dann übernehmen:-D


    und Tomaten habe ich auch gerne:-q:-q:-q

    morgens: Birchermüsli


    und es heißt natürlich "abwechselnd"


    Ich hab ganzschön Muskelkater in der Hüfte von gestern, aber das mag ich. Dann weiß ich, dass ich was getan habe. In der Shape die es im Moment gibt steht ein Trainingsprogramm für's Fitnessstudio drin und es sind fast alles Geräte an die ich sowieso immer gehe, bzw. die jeder benutzt, nix ausgefallenenes. Und das Gute: Man soll angeblich damit in drei Wochen drei Kilo abnehmen. Man muss die Übungen zweimal pro Woche jeweils 45 Minuten machen. Ich werde das mal ausprobieren. Wenn ich bis Silvester noch ein paar Kilos verlieren könnte wäre das sehr super. :-D


    Und heute nachmittag gehe ich neue Weihnachtsbaumdekoration kaufen. Darauf freu ich mich schooon. Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung??

    Huhu, hier sieht's nett aus, darf ich mitschreiben? =)


    Weihnachtsstimmung habe ich seit spätestens gestern abend, als nach dem Fitnessstudio um 9 mein Sattel gefroren war und ich kratzen musste ;-)


    Irgendwie tun die geschmückten Städte und der erste Weihnachtsmarkt den ich letztes Wochenende besucht habe ihr übriges. Ich freu mich und hab schon fast alle Geschenke ;-)


    Am Abnehmen bin ich nebenher auch. Bin 1.68 groß und wog vor 4 oder 5 Monaten 78kg, jetzt sinds noch irgendwas zwischen 70 und 72, habe mich seit nem Monat nicht wiegen können :-/


    Auch ich mach ne komplette Ernährungsumstellung allerdings nach nem Punktesystem ähnlich WW, nur dass ich zwischen Kohlehydraten und Fetten unterscheide. Mittlerweile kenn ich all meine Nahrungsmittel auswendig, sodass ich mich so einstellen kann, dass ich auch mal schlemmen kann :)


    Bei mir gabs heute Morgen die Reste meines Schokomüslis (Heußhungerblocker) mit fettarmer Milch. :)

    Hallo Ökotussi! *:) Klar kannst du mitschreiben. Unsere Runde ist ja hier nicht allzu groß.


    Ich denke mir jedes Jahr auf's neue, dass Weihnachten bestimmt ganz ganz toll wird. Und dann habe ich so Vorstellungen wie es eben manchmal in Filmen ist. Aber eigentlich ist es doch jedes Jahr gleich.. und nicht soo besonders toll. Zumindest hier nicht. Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich auch noch nicht gewesen, weil der bei uns hier sowieso immer gleich (unschön) ist. In Düsseldorf sieht das schon ganz anders aus finde ich. Da ist es wirklich richtig weihnachtlich. x:) Naja.. was soll man machen.. da meine Mutter auch gegen das Schmücken des Hauses ist, muss ich wohl bis zum 24. warten bevor hier in unserem Haus weihnachtliche Stimmung einkehrt. Aber ein bisschen bin ich trotzdem in Weihnachtsstimmung. :)z

    Danke *:)


    Ich finde, Weihnachtsstimmung hat gar nicht so arg was mit dem 24. Dezember zu tun. Das ist nur ein Datum.


    Ich mein - Man hat ja im Frühling auch Frühlingsgefühle ;-) wenngleich Ostern nicht der Tag ist, um den es im Frühling geht..


    Ich genieße den Urlaub, die Kälte, den Schnee (hoffentlich!), das Teetrinken und Plätzchen futtern (muss noch ein kalorienarmes Rezept raussuchen)!


    Wobei unser Weihnachten seit ich bei meinem Freund feier auch ungleich toller geworden ist *freu*

    Also mit dem Warten meinte ich, dass wir erst am 24. den Tannenbaum reinholen und schmücken. Sodass man erst dann in unserem Haus erkennt, dass überhaupt Weihnachten ist. Abgesehen von dem Adventskranz und einem Pappstern ist hier noch nicht viel zu entdecken.


    Ich werde übernächstes Wochenende anfangen Plätzchen zu backen. :-D Habe mir ein paar tolle Rezepte aus dem Internet gesucht und neue Ausstechförmchen gekauft. hihi


    Wenn du ein fettarmes Rezept gefunden hast, kannst du uns das ja vielleicht mal mitteilen, wäre super!

    Hallo ihr lieben*:)


    habe mich gestern vertan|-o|-o mein Gewicht war 94,2 KG:=o aufjedenfall wollte ich das schnell korrigieren falls ich abnehmen sollte;-D


    Mein heutiges Gewicht: ist ja wiegetag, 93,7 KG.


    Zum Frühstuck hatte ich 2 Scheiben Rogenbrot mit was Butter und 2 Scheiben Puten wurst:-q:-q


    Ich bin ehrlich gesagt noch nicht in Wehnachtsstimmung|-o|-o, kommt aber bestimmt noch so kurz davor;-D


    Ich glaube Plätzchen in meinem Weihnachstbackbuch zu haben mit wenig Kalorien.


    Ganz liebe Grüße Hunterhexe

    Kannst du die Rezepte mit uns teilen, Hexe?


    Putenwurst ist toll. Fast kein Fett und leeecker =)


    Käse gibts ja auch mit weniger Fett. Der schmeckt auch ganz gut.


    Was ist denn mit deinem Bein, dass deine Sportauswahl behindert?


    LG

    Ja klar mache ich gerne:)_


    Habt ihr denn was geduld muss suchen, heute Abend ginge das??


    Mein Bein tut weh bin damals die Treppe runtergeflogen seitdem habe ich brennen im Oberschenkel es ist aber nix zu sehen:-/, und ich habe eine Fußfehlstellung was sich so langsam auf mein Rücken überträgt.


    Welchen Käse denn würde ich gerne probieren??


    LG