• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Bouncy du hast recht.Hab kein Fieber (messe im Moment täglich wegen familienplanung)


    Das beruhigt mich doch etwas:)_


    Hunter 2 Scheiben Brot ist echt nicht viel.


    Ich esse bei Kohldamf immer Tomaten:-q

    Upps doch aus Belgien|-o|-o


    Das ist sowas wie sirop nur fester fürs brot, drin ist apfel birne und dattel. Ist verschieden. Müsste es aber auch im Aldi oder Plus geben. Ich suche mal nen link

    Hexe, Ein Jacobs Special ist dieser Pulverkaffe, den es halt von Jacobs in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Z.b. Daim, Oreo, Milka usw. Nach Kaffee schmeckt's allerdings nicht wirklich, eher nach Kakao oder so ;-)


    Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir ein Omlett machen soll, oder nicht.. ??? mal gucken.


    Heute abend gehe ich auf's Placebo Konzert in Köln. Ich freuuu mich. :-D

    |-o|-o|-odanke für die Erklärung Bouncy, ich hätte auch mal denken können:=o


    Na dann wünsche ich dir heute Abend ganz viel Spaß beim Konzert:)*@:)@:)

    Dankeschööön! Leider haben wir nur Sitzplätze.. aber wird bestimmt trotzdem super :-)


    morgens: 1 True Fruits


    mittags: 1 Omlett mit Schinken und mit Salat, Crevetten (werde ich mir gleich machen)

    @ Bouncy

    Jetzt muss ich nochmal ne doofe Frage stellen|-o.


    Was sind Crevetten??


    Wird bestimmt super toll:)^:)^


    Ich weiss nicht was ich kochen soll:-/

    Ehm.. Crevetten sind sowas wie Garnelen nur ein bisschen größer.


    Hatte noch etwas Tortellinisalat. Hab gerade einen gemacht und etwas mehr probiert als normal. ;-D Jetzt bin ich ganz schön voll.


    Hast du etwas gefunden was du kochen kannst, Hexe?