• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    wolltest du nicht noch einkaufen gehen? Naja, MAAAL sind Pommes und Frikandel ja nicht so schlimm.


    nachmittags: 1 Joghurt

    Man, war das ein Stress nach d. Urlaub. Bin wieder dabei.


    morgens: Knäcke, Lätta, Wurst


    mittags: Kantinenessen = Nudeln mit Fleischsoße


    zwischendurch: Gemüsebox roh


    abends: nix


    Leider nehme ich zur Zeit nicht ab. Verstehe ich gar nicht. Habe viel Stress, esse nicht viel. Komisch!!!! Sollte doch das Kantinen-Essen schuld sein? Aber essen muss ich ja was.


    Hallo BouncyBall, unternimmst ja ganz schön viel.


    Na dann, frohes Schaffen an alle.

    Im Moment ist es etwas mehr, das stimmt. :-) Normalerweise bin ich nicht soo oft auf Konzerten. Naja. War aber auf jeden Fall gut. Und das Shoppen heute morgen in Köln erst recht. ;-D


    abends: Tomatensuppe, Weißbrot, ein paar Nudeln mit Lachs aber nicht veil. Es war schon 1:00 Uhr und ich war einfach nur müde.. zzz


    morgens: 1 Börtchen, 1 Scheibe Brot mit Wurst und Käse, 1 EL Joghurt, 1 dünnes Stück Kuchen


    Heute abend gibt's Mascarpone Nudeln. :-/

    Morgens: Eine Scheibe Brot mit Wurst und Butter


    Mittags: Erbsen möhren mit Püree und 2 kleine würstchen

    Huhu, bin auch wieder da!


    Mein Fitnessguru hat mir mal irgendwas von Aeorben und Anaerobem Bereich erzählt, kriege das nicht mehr zusammen... Aber was du geschrieben hast Bouncy klingt logisch:)z


    Ich bin seit Mittwoch auf Heimaturlaub... Und zähle nicht mehr so konsequent, weil ich irgendwann auch wieder ohne Punkte und Dreiecke leben will. Ich glaube, ich komme ganz gut längs.


    War heute bei meiner Oma frühstücken, Brötchen mit Käse und Marmelade und dann noch ein paar Plätzchen. Mehr als Brot wird es heute nicht mehr für mich geben.


    War gestern wiegen, 70.5 kg.. Und heute gleich 71.0 :-(


    Möchte doch endlich wieder unter die 70.. Aber ich glaube um dem Frust entgegenzuwirken setze ich mir die Frist bis Ende meiner Ferien, also am 10.Januar.

    Hallo


    früh:1brötchen mit butter und käse


    zwischendurch 1 clementine


    mittag: kartoffelbrei mit pangasiusfilet


    15.00 milchkaffee mit 1 kl.stck.stollen


    abends werde ich sandwitch ??? machen


    mein gewicht geht auch nicht runter,obwohl ich gesund esse und sport mache wie es eben möglich ist. noch weniger essen geht auch nicht.


    fällt mir ein,|-o habe heute morgen 2 pralinen aus dem adventskalender genascht.|-o


    waren aber :-q

    Ich hatte noch drei von diesen Werther's Schoko..Dingern. :-) Kennt ihr die? Bei Aldi gibt's die auch.. find' ich super lecker. Haben pro Stück aber auch 35 kcal.


    Ich möchte bis Silvester sooo gerne noch was abnehmen :( Ich will mir ein Cocktailkleid kaufen für's Weggehen und das sieht ja schon besser aus, wenn man nicht die Speckröllchen abzählen kann. :=o Ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall mind. 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen bis dahin.


    Der Plan aus der Shape von dem ich erzählt hatte funktioniret leider nicht so gut. Mit den Gewichtseinheiten kommt das bei mir nie so hin. Entweder es ist zu leicht, oder zu schwer.... %-| Naja. Muskelkater hab' ich trotzdem. ;-)

    heute gehts etwas besser


    Essen war auch ganz gut


    Fs 2 kl. Roggenbrötchen mit Käse und Braten


    Mittags Kartoffelecken und 2 kl. Bratwurst


    Zwischendurch ein Milchkaffee und ein Stück Schoki


    Abends 2 Curryknäcke und Tomaten, Gurken, Paprika mit Käse:-q

    2. ADVENT


    morgens .1kl. brötchen mit tomaten und rührei:-q


    mittags : hirschgulasch mit rotkraut und klößen


    werde heute abend mal salat essen, diese schlemmmmmerei|-o


    gestern abend JAGERTEE getrunken,voll lecker aber kalorien,denn das ist ALK]:D


    obwohl ich nicht zu viel esse oder schlemme,mein gewicht bleibt konstant.


    bis dann.