• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ist ja vom Prinzip ähnlich wie Kalorien zählen und WW.


    Gut ist das nur das man immer schwarz auf weiß hat wieviel man noch darf:=o


    Mir fällt Kalorienzählen leichter

    Hallo ich möchte auch abnehmen. Und zwar diese "Henkelchen" über der Hüfte. Die kennt ihr bestimmt alle. Auf jeden möchte ich so 2-3 kg loswerden. Jetzt brauche ich dabei eure Unterstützung. Leider geht das bei mir so einfach. Denn ich bin Hauswirtschafterin und arbeite in einem Alten-und Pflegeheim in der Küche. Also sitze ich direkt an der Quelle des Übergewichtes.


    Und nebenbei gehe ich 2-3 die Woche in Fitnessstudio.

    Hallo Annette, willkommen! :-)


    Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du? Ich glaube diese 'Henkelchen' sind genau das, was ich auch gerne los werden will. Immerhin sind sie schon kleiner geworden ^^


    nachmittags: 1 Plätzchen


    abends:2 Tomaten mit Salz und Pfeffer, Gurke mit Salz


    Im Fitnessstudio war ich doch nicht, habs auf morgen verschoben. |-o


    Gute Naaacht!!

    Ich werde morgen hin düsen, wenn mein Rad mitmacht. Heute ist mir zweimal die Kette abgesprungen.


    Also ich bin 1,55 groß und wiege an die 50kg.


    Gut okay das ist normal, da müsste nichts runter, aber diese überstehende Hautfalte über den Hosenbund muss weg. Sieht einfach doof aus, gerade bei superengen Hosen. Bei der Anmeldung im Studio habe ich ein Test gemacht von wegen der Körperfettmasse, da habe ich einen wert von 25,2 % gehabt.

    50 kg würde ich auch gerne wiegen. :=o


    Ich denke mal, dass es mit Abnehmen dann aber nicht getan ist. Du wirst Sport machen müssen um das weg zu kriegen. Am Besten drei mal in der Woche. Weil dein Gewicht ist ja ganz normal bei der Größe und dein Körperfett ist ja auch normal.


    morgens: 2 Scheiben Brot, Ananas (frische)

    50kg wären mir viiiiel zu wenig, aber ich bin ja auch 15cm größer :)


    Bei mir gabs heut ein Honigbrot bisher. Habe grade kein Geld, deswegen regelt sich das Abnehmen auch so ;-D

    Ich bin ja auch nur 1.60 m... da wären 50 kg schon nicht schlecht, aber 55 kg würden mir auch 'reichen'.


    Ich wollte mir das gestern auch mal angucken von der Apotheken Umschau, aber irgendwie schicken die mir die E-Mail nicht zu, die man nach dem Anmelden kriegen sollte.. . ???

    Hab das Problem entdeckt: Hatte die Falsche e-Mail Adresse angegeben. Also ich habe am Ende .net geschrieben anstatt .de . Jetzt hat es geklappt und ich habe mein 'Wochenbuffet' neben mir liegen.


    Und du hast echt 8 kg damit abgenommen? Puhh.. mir würden ja schon 6 reichen :-) hihi Aber dann scheint's ja tatsächlich zu funktionieren.


    mittags: Gnocchi mit Tomatensoße

    Weil ich im Sommer auch gerne schwimmen gehe,belohne ich es mit einer Portion Pommes mit Majo hinterher. Wie kann ich mich alternativ belohnen

    außer um den Leckereien einen Bogen zu machen.

    Hab doch was anderes gegessen. Die Gnocchi hatten 272 kcal pro 100 Gramm und davon hätte ich mind. das 4 - fache essen müssen um satt zu werden.


    mittags: Gemüsereis mit Pfifferlingen


    Annette, du kannst ja auch im Winter shoppen gehen. Oder du kaufst dir einen schönen Badezusatz, neues Make Up... oder du kochst dir eifach selber irgendwas leckeres was du sonst vielleicht nicht isst wegen dem Abnhemen, Milchreis o.ä. . Oder du kaufst dir eine kleine Flasche Cola, falls du die gerne trinkst. Gibt doch viele Möglichkeiten.

    Kein Frühstück>:(


    Mittag wieder mal was ungesundes, blöd aber naja Fritten mit halbes Hähnchen aber ohne soße.


    Heute Abend gehe ich wieder trainieren war gestern super toll:-D:-D:-D


    Also privat zu Hause mit meinem schatz als coach;-D

    Zum Frühstück gab es heute Toastscheibe mit Honig und zum Trinken schwarzer Anistee.


    Zwischendrin einen Fitnessriegel.


    Und abends machen wir eine Tasse Gemütlichkeitstee. Das ist so unser Tee zum Gemütlichmachen und am Fernseh zu entspannen. Meine Teesorte ist Kirschtee. Schmeckt lecker und ist bei kalten Temperaturen genau das richtige. Und mein Freund trinkt Minze-Honigtee.