• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

abends: Salat, 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und gekochtem Schinken, 1 Ei

Ich habe bei diesem Programm von der Apotheke gar keine Eier gefunden.. also bei den Lebensmitteln. Seltsam. Naja, ich hab 5 Dreiecke (Kohlenhydrate) über, das ist gut :-) Werd sie morgen brauchen hihi

Training absolviert das tut so gut ist besser wie sex;-D;-D

Habe abber leider gesündigt schokolade|-o|-o

Komme auch grad vom Sport, war toll!

Hab heut Mittag Reis mit Gemüse gegessen und heut Abend noch den Rest. Hab jetzt alle Kohlehydrate voll aber Fettpunkte fehlen noch welche... Also darf ich heut drei Pralinen essen :D;-D]:D:p>

Zitat

Ich habe bei diesem Programm von der Apotheke gar keine Eier gefunden.. also bei den Lebensmitteln. Seltsam. Naja, ich hab 5 Dreiecke (Kohlenhydrate) über, das ist gut :-) Werd sie morgen brauchen hihi

Du musst Ei eingeben und dann auf den Buchstaben E klicken. Die Anordnung der Lebensmittel ist etwas doof, aber man gewöhnt sich schnell ein. Hab mittlerweile immer Gummibärchen zuhause zum Auffüllen :-D:-D