• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Mennooooh, bin gerade voll im Abnehmtief :( ich hab grad voll die faule Phase und leider auch viel zu früh angefangen Plätzchen zu backen :p> sowas doofes...

Was macht ihr denn, wenn euch der Heißhunger auf was Süßes überkommt?

Ich trink dann gern nen Yogi Tee Schoko mit nem bisschen Stevia und nem bisschen fettarmer Milch... Schmeckt wie würziger Kakao, ist schön süüüß und fast kalorienfrei.

Ansonsten hilft Zähneputzen oder einfach... Süßes essen :-D

Start: 64,0 kg

26.02.: 63,7 kg

04.03.: 63,5 kg

[...]

08.04.: 63,8 kg

16.04.: 64,0 kg

22.04.: 63,3 kg

[...]

03.06.: 63,0 kg

10.06.: 63,3 kg

Neue Waage

17.06.: 63,5 kg

24.06.: 63,6 kg

[...]

23.07.: 62,4 kg

30.07.: 62,7 kg

05.08.: 62,3 kg

[...]

10.09.: 62,5 kg

16.09.: 62,4 kg

24.09.: 61,7 kg

[...]

14.10.: 61,4 kg

21.10.: 60,7 kg

04.11.: 61,7 kg

11.11.: 61,9 kg

18.11.: 60,4 kg

25.11.: 60,8 kg

03.12.: 61,1 kg

09.12.: 60,4 kg

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Glas O-Saft

mittags: Gnocchi... hab sie doch mal probiert. Lecker sind sie, aber mit schummeln (glaub ich) bleiben mir jetzt nur noch 2 Dreiecke und 4 Kreise übrig. :-/ Den Rest wird mein Freund dann essen müssen. ;-D

@ kirsty,

da hast du recht. Ich fühle mich auch nach dem Sport befreiter. Das kann man sich wie Boxen oder Puzzlen vorstellen. Jeder Hieb und Teil was weniger ist, bedeutet einen negativen Gedanken weniger. Also reinigt Sport die Psyche und macht einen offen für neue Dinge. Hinterher habe ich auch ein Wust und Chaos von Gedanken positiver Art. Man freut sich das man wieder näher an seinem persönlichen Ziel heran gekommen ist. Man freut sich, dass die Lieblingsteile wieder passen. Und wie heißt es in der Du darfst-Werbung? Verlieb dich neu in Dich. So ein Gefühl habe ich dann und das macht mich glücklich auch im Umgang mit anderen Menschen.Also mag ich dann auch andere Menschen wieder bisschen mehr.

Also darum stimmt kirstys Satz.

Gewicht

02.12: 93,7KG

09.12: 93,3 Kg

Hui habe ich Bauchmuskelkater{:({:(, hoffe das geht heute Abend beim Training wieder weg;-D

hab mir noch gar keine neue Waage gekauft.

War heute auf der Arbeit wiegen,

Da waren es so 0,5 Kilo mehr als sonst.

Aber ich war ja auch krank und hab eventuell schon wieder meine Periode.

Mein Körper spinnt grad etwas.

Wo bekommst du denn das Stevia her Ökutussi.

Ich dachte das kann man noch gar nicht kaufen?

Bei uns gibt es das im Reformhaus, man kann es aber auch in der Apotheke kaufen. Als Badezusatz ;-)

Ich schwöre drauf und will es nicht missen.

Heut Morgen gab es ein Brot mit Käse und eins mit Schinken.

Heute Mittag eine Scheibe Kasseler mit Kartoffeln und TK-Gemüse (muss verbrauchen was da ist)

Brauche noch Kohlehydrate heute, also wirds wohl noch Honigbrote geben :)

Boah habe ich Muskelkater kann kaum lachen oder so:-o:-o.

Aber ich mache weiter training tut sonst ganz gut und macht mich Happy:-D

Und der Muskelkater geht bestimmt bald weg, irgendwann bist du gestählt und kein Muskelkater kann dir mehr was anhaben :)