Ein ständiges auf und ab :)


    Hatte eine Woche auf nichts geachtet und 86kg wieder erreicht. Jetzt nochmal Diät, diesmal aber eine Crash Diät.


    Sport ist mein täglich Brot geworden. Alle paar Wochen kann es mal vorkommen, dass ich einen Tag nicht gehe. Aber das ist wirklich selten.


    Ansonsten gibt es nicht viel neues.


    Bin jetzt wieder vergeben....viel Sex...also noch mehr Kalorienverbrauch ^^

    Zitat

    Sport ist mein täglich Brot geworden. Alle paar Wochen kann es mal vorkommen, dass ich einen Tag nicht gehe. Aber das ist wirklich selten.

    Wow, Respekt ;-D


    Ich sollte mir von Deiner Disziplin eine große Scheibe abschneiden.


    Macht der Sport Dir denn Spaß?

    Zitat

    Bin jetzt wieder vergeben....viel Sex...also noch mehr Kalorienverbrauch ^^

    Das sind tolle Neuigkeiten ;-D


    Wünsche Euch alles Gute :-)

    Ja macht Spass.


    Habe aber gemerkt dass die Crash Diät nichts ist für mich. Cardio raubt mir den Spass irgendwie. Fahren das lange Wochenende jetzt weg, mal gucken ob ich dann Sport pausieren oder so.


    Muss auch mal sein.


    Danach muss ich wieder aufs essen achten. Habe gemerkt,Spass und viele Kohlenhydrate schlagen mir die Verdauung aus dem Ruder. Mit Eiweiss ist das alles kein thema.


    Danke für die Wünsche:)

    Hi,


    Ich habe mich lange nicht gemeldet. Das tut mir leid, aber ich hatte nicht die Zeit.


    Meine Bachelorarbeit habe ich mit 1,7 abgeschlossen. Und von der Arbeit her hatte ich nicht die Zeit um zu schreiben, und abends hatte ich keine Lust mehr auf nix. Irgendwie wars auch so vom Stress das nach und nach sich meine Freizeitaktivitäten verabschiedet haben. Auch der Sport und das Abnehmen :-/


    Ich hatte mein Gewicht erst gehalten, bei 84kg, mittlerweile auch nach Weihnachten bin ich bei 86,7kg.


    So neues Jahr neues Glück. Ich bewerbe mich grad um weil ich merkte das mir die Arbeit nicht gut tat. Abnehmen geh ich auch wieder an. Und ich will wieder den Faden aufleben lassen.


    Also wie gehts euch inzwischen? Wie stehts mit euren Zielen?


    Lg


    N3storys @:)

    Huhu.


    Wir waren Ende Oktober ja im Ferienhaus und danach war Sport erstmal aussen vor. Normal essen, süsses, dann kam mein Bruder sein Geburtstag, dann Weihnachten, Geburtstag,Silvester...


    Bin auf 92 kg wieder hoch^^ dann habe ich unregelmässig wieder angefangen mit Diät und Sport. Jetzt bin ich wieder seit 1.5 Wochen täglich dabei und schaue dass ich wieder runter komme.


    Habe zwar nicht überall angesetzt aber am Bauch:).


    Man muss auch mal schlemmen.


    Glückwunsch zur 1.7

    Hallo zusammen :-)


    freue mich, von Euch zu lesen.


    Ich hatte zwischenzeitlich leider wieder 4kg drauf bekommen

    , mache aber seit Anfang Januar wieder regelmäßig Sport und fühle mich von demher zumindest wieder wesentlich wohler in meiner Haut als noch im Dezember ;-).


    Es ist echt wie man sagt, das Gewicht zu halten nach dem Abnehmen ist die große Kunst...


    Sonst geht's mir gut, alles super, kann nicht klagen und es gibt auch nichts Neues :-)

    @ N3

    Auch von mir Glückwunsch zur 1,7 und viel Erfolg bei der Stellensuche!!

    @ king-kong

    Hoffe, Du bist immer noch glücklich vergeben :-)?

    ja bis jetzt läuft alles super. die diät hängt leider noch aber sonst...darf viel neues in sexueller Hinsicht erleben |-o


    Ansonsten regelmässig wieder Sport und Nachtschichten...die hauen langsam ordentlich auf den Schlaf...

    Hallo :-),

    Also wenn ich einen ersten Beitrag schreibe im neuen Forum dann hier. (Viel angenehmer jetzt per Handy).


    So also um euch auf einen neuen Stand zu bringen. Ich habe seit März ne neue Stelle. Die alte hat mir und meiner Figur nicht gut getan. So gut nicht das ich wieder auf 92kg bin -.-


    Der neue Job macht mir Spaß und erfüllt mich zwar jetzt umso mehr, dafür muss ich 2h ingesamt täglich mit dem Auto fahren :=o


    Jedenfalls bin ich grade voll dabei wieder durchzustarten. Und dank neuem Forum... (naja optisch find ich es jetzt nicht so proper), auch wieder öfter schreibend. Per Handy ging das beim alten net so gut.


    @:)@:)


    N3

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich auch lange nicht gemeldet, sorry dafür.. X-\

    Schön dass es euch gut geht soweit. Bei mir gibt es nicht viel neues, habe lange eine neue Wohnung renoviert und bin jetzt nach fast einem halben Jahr umgezogen.

    Jetzt mag ich auch das Gewicht wieder angreifen. Im Moment stehe ich so bei +/- 60kg


    LG Minzblatt