• Crosstrainer?

    Also, ich weiß, passt vielleicht nicht ganz so gut hier hin, aber ich wusste nicht wohin sonst mit dem Tread ;-D Also, ich gehe jede Woche ca. 3 mal ins Fitnessstudio, dort immer 1 std auf den Crosstrainer, mit ca. 70 Umdrehungen pro. Min, das ist ja nicht mehr wirklich walken oder? Naja auf jeden Fall wollte ich wissen ob man mit der Std Crosstrainer genug…
  • 16 Antworten

    Nein, kann nicht sein, weil dein Körper an den Stellen abnimmt, wo er will, dass kan nman nicht beeinflussen, und somit liegt es bei dir auch nicht am Crosstrainer, sondern eher an den Genen ;-)


    Vielleicht wirkt es auch nur so, weil du an Armen und Beinen mehr Muskeln hast, die straffen?!

    Am Bauch ist es vermutlich nur Fett was Dich stört, das abzubauen dauert deutlich länger als 4 Wochen.


    Wenn Du viel zu wenig gegessen hast, hast Du nur Muskelmasse abgebaut, das könnte auch erklären das nur an Armen und Beinen etwas sichtbar ist.