• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Soooo, ich hab mir grad eben das "Schlank im Schlaf" Buch und das dazugehörige Kochbuch bestellt ;-D


    Die Rezepte werd ich dann natürlich hier rein schreiben.


    Oder ich scanne sie ein und schick sie euch, wenn ihr wollt, per E-Mail

    Ês hört sich etwas ketzeriosch an, aber ich halte die konzentrierten Kohlenhydrat-Träger für eine Art von "Droge" - je mehr man davon einnimmt, desto hungriger danach wird man. Ich empfehle, aus meiner Rückschau auf mein Hineinwachsen in LOGI, diese liebgewonnenen Sachen SCHRITTWEISE zu reduzieren.


    Ich habe früher mehrmals den abrupten Wechsel versucht. Und das ging nicht. Da bin ich z.B. tatsächlich nachhts aufgestanden, und ich habe sozusagen in widerstandsloser Bewusstlosigkeit, die leckeren luftgetrockneten Brezeln aufgefuttert, die erst für den nächsten Morgen bestimmt waren!


    Also, ich denke dass das nicht so geht wie mit dem RAUCHEN aufhören. DAS musste ich von heut auf morgen durchziehen anders ging DAS nicht.

    starlight, gerne, meine Mai hast Du ja, sonst schicke ich Sie Dir auch noch mal per PN.


    haweha, ist das nicht mit allem, egal was man machen möchte....entweder ganz oder gar nicht???

    Lara,


    hab ich die? Telefon ja, aber E-Mail doch nicht, oder? Oder bin ich schon wieder so vergesslich ;-D


    Ich glaub, es ist einfacher, wenn man die Rezepte so vor sich hat. Und wenn ich sie verschicke, kannst Du sie dir ausdrucken. und sparst Dir das Geld für die Bücher :)z

    mit dem einscannen und per mail schicken ist besser....dann sieht man die tollen bilder und die direkte beschreibung......


    ich habe kein gramm mehr zugenommen seit meinem ersten versuch mit schlank im schlaf und habe michauch absolut garnichtmehr an dieses prinzip gehalten

    das ist ganz egal.....du kannst auch schwarzen kaffee trinken.....tee aber alles ohne zucker...und natürlich alle light produkte aber nur auf süsstoffbasis

    Ich hab so ne Körperfettwaage zuhause. Nur bin ich ja momentan leider nicht daheim. Und die Waage in dem Fitness-Studio hier geht meiner Meinung nach nicht richtig. Denn die zeigt direkt mal 4 Kilo mehr an als meine zuhause.

    Danny,


    es geht so. Heut beim einkaufen wars schon schwierig, würde abends beim fernsehen so gern was knabbern. Aber ich hab nix gekauft ;-D

    Ich weiß nicht, die Waage im Studio ist so ein älteres Teil... Und nen Eich-Stempel hat die nirgends dran. Außerdem glaub ich, so sichern die sich ihre Kundschaft, wenn jeder denkt, er ist zu schwer ;-D