• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    lach ich auch nicht...ach so schlimm finde ich es nicht. Nur ab und zu wenn man mit Freunden essen geht und so kann ich meinen Schweinehund nicht überwinden...!!!

    Bin grad vom Sport zurück *:)


    Blauer Drache,


    also das klingt nicht verkehrt, was Du isst. Bis auf den Schokoriegel abends :=o;-)


    Aber dann denk ich, es sind wirklich wassereinlagerungen, wegen der Hitze.


    Gut wäre es trotzdem, wenn Du noch bisschen Sport nebenher machst, um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen

    ja mein Urlaub ist zwar nur eine Woch her, aber bin schon wieder urlaubsreif. Haben eine neue EDV und mein Chef nervt echt...!!!


    Wann hast Du denn Urlaub???

    Der geht 6 Wochen, ist in München, also so 150 km weg von mir.


    Und bis jetzt bin ich immer mit gutem Gewissen auf jeden Lehrgang, weil ich wusste, mein Freund versorgt meine Katze...

    6 Wochen geht ja gerade noch und 150 kg, hey Du hast schon einen anderen Lehrgang überstanden. Kann Deine Mutter auf die Katze aufpassen??? Ist schon blöd aber das schaffst Du auch...Du bist doch stark.

    Lara,


    kleiner Schreibfehler ;-D

    Zitat

    150 kg

    Wir sind hier schon so im Gewichts-Fieber ;-D


    Klar, meine Mum kann meine Katze füttern. Aber das ist nicht das selbe, als wenn jemand den ganzen Abend bei ihr ist, und sich um sie kümmert

    hihihi...ja stimmt, bin schon total auf Kg und so...!!!


    Ich will es ja nicht noch schlimmer machen, aber woher weißt Du ob er wirklich die ganze Nacht bei Deinen Katzen war??? Darüber musst Du Dir jetzt aber keine Gedanken mehr machen.

    Doch, ich denke schon, dass er immer bei ihr war, also bei der Katze.


    Haben ja dann meistens noch telefoniert. Und die Katze hat er wirklich gern gemocht. Aber er war ja nicht jeden Tag da...

    ich möchte ihm auch nichts unterstellen...!!! Naja nun muss das Deine Mutter machen.


    Du wirst sehen die Zeit geht so schnell vorbei.