• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ist nur schwierig, meine Katze ist da sehr sensibel. Die isst so schon kaum nicht, wenn ich mal weg bin. Und sie hing sehr an meinem Ex. Momentan gehts ihr auch nicht gut, und wenn ich dann noch weg bin, wirds ihr noch schlechter gehen

    kann Deine Mutter Deine Katze nicht die ganze Zeit zu sich nehmen??? Ich kenn mich mit Katzen nicht so aus. Bin mit Hunden aufgewachsen.

    Ne, das wäre nicht so gut. Die ist ja an die Umgebung gewöhnt. Katzen sind da Gewohnheitstiere. Wenn ich jetzt weg bin, und dann wäre sie noch in ner andren Wohnung, und bei ner andren Katze (meine Mum hat ja auch eine), dann wäre das wahrscheinlich ihr Ende.


    Katzen sind da leider sehr sensibel, die können auch an Trauer sterben, weil sie dann nix mehr essen usw

    Nicht ganz so wenig wie ich, aber auch nicht sehr viel...


    Naja, ihr schadet es nix, wenn sie bisschen abnimmt, aber auf Dauer ist es natürlich nicht gut...


    So, bin jetzt mal weg, werd noch bisschen spazieren gehen...

    So, bei mir gabs heut ne Breze und wienerle und nen Semmel mit Nutella...


    Aber abends hab ich jetzt kein Hunger mehr, vielleicht ess ich noch bisschen Quark...

    Ich hab heute morgen zwei Scheiben Brot mit Honig und ein paar Mandeln gegessen.


    Heute mittag gab es chinesisches Fertigessen...und dann war ich ja nur unterwegs und nun ist es mir zu spät. Kann man sonst auch so ein Eiweißshake trinken obwohl man kein Sport gemacht hat???

    hab gestern nichts mehr gegessen...!!!


    Heute morgen eine Scheibe Brot mit Honig und eine Handvoll Mandeln,


    heute mittag so ne kleine Portion Gyros mit Sauce und ein Joghurt,


    heute abend einen Salat mit Feta und Würstchen...!!!


    Und eine Stunde Sport.

    Bei mir gabs heut abend ne kleine Portion Rigatoni und bisschen Salat. Das wars aber auch für heut. Morgen geh ich zum Sport.


    Ich muss sagen, langsam merk ich, dass mein Körper fester wird, also das ganze weiche Fett bissi verschwindet :)^

    doofe Waage...!!! Ich schaff es zur Zeit irgendwie nicht. Bin fast so tagsüber konsequent, aber abends wenn ich dann zur Ruhe komme...komm gerade mit dem Stress auf der Arbeit nicht so gut klar. Ich weiß auch nicht.


    Aber Sterni, das ist doch super wenn es sich bei Dir besser anfühlt.

    Lara,


    ja ich glaub, bei Stress is das immer schwierig...


    Meine Waage war heut brav, 59 kg ;-D


    Mittlerweile krieg ich auch zu hören, dass ich abgenommen hab. Fällt also auch andren auf.


    Bei mir gabs heut: Ne Breze und nen Müsliriegel.


    Werd aber nachher noch irgendwas essen müssen, werd heut abend nämlich trinken... :=o