• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

Ist nur schwierig, meine Katze ist da sehr sensibel. Die isst so schon kaum nicht, wenn ich mal weg bin. Und sie hing sehr an meinem Ex. Momentan gehts ihr auch nicht gut, und wenn ich dann noch weg bin, wirds ihr noch schlechter gehen

kann Deine Mutter Deine Katze nicht die ganze Zeit zu sich nehmen??? Ich kenn mich mit Katzen nicht so aus. Bin mit Hunden aufgewachsen.

Ne, das wäre nicht so gut. Die ist ja an die Umgebung gewöhnt. Katzen sind da Gewohnheitstiere. Wenn ich jetzt weg bin, und dann wäre sie noch in ner andren Wohnung, und bei ner andren Katze (meine Mum hat ja auch eine), dann wäre das wahrscheinlich ihr Ende.

Katzen sind da leider sehr sensibel, die können auch an Trauer sterben, weil sie dann nix mehr essen usw

Nicht ganz so wenig wie ich, aber auch nicht sehr viel...

Naja, ihr schadet es nix, wenn sie bisschen abnimmt, aber auf Dauer ist es natürlich nicht gut...

So, bin jetzt mal weg, werd noch bisschen spazieren gehen...

So, bei mir gabs heut ne Breze und wienerle und nen Semmel mit Nutella...

Aber abends hab ich jetzt kein Hunger mehr, vielleicht ess ich noch bisschen Quark...

Ich hab heute morgen zwei Scheiben Brot mit Honig und ein paar Mandeln gegessen.

Heute mittag gab es chinesisches Fertigessen...und dann war ich ja nur unterwegs und nun ist es mir zu spät. Kann man sonst auch so ein Eiweißshake trinken obwohl man kein Sport gemacht hat???

hab gestern nichts mehr gegessen...!!!

Heute morgen eine Scheibe Brot mit Honig und eine Handvoll Mandeln,

heute mittag so ne kleine Portion Gyros mit Sauce und ein Joghurt,

heute abend einen Salat mit Feta und Würstchen...!!!

Und eine Stunde Sport.