• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Oh auf der einen Seite ja schön das es anderen auffällt. Muss ja auch was Gutes haben so eine Trennung.


    Ja dann ess mal noch was schönes.


    Heute morgen eine scheibe Brot mit Sirup, heute mittag auch und dann hatte ich Heißhunger auf einen Croque...!!! Ich muss das gerade haben.


    Dann prost auf heute abend... :)Do

    Ja, das mit dem Heißhunger is immer schwierig. Da dann stark zu bleiben, is echt schwer.


    Da tu ich mir im Moment leichter. Ich denk einfach an meinen Ex und die andre, da wirds mir dann so kotzübel, dass ich nix mehr runter krieg...

    ;-D Immer noch 59 kg. Das is so toll, wenn da endlich ne 5 am Anfang steht :)z


    Hab mir jetzt aber für heut ne Pizza bestellt. Hab nämlich kein Auto, um was einzukaufen ":/ Aber werd ja eh nicht viel essen

    muss auch mal sein. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl bei dem Gewicht...super...!!!


    Waren gestern bei Freunden und da hab ich Chips gegessen...oh man...!!!


    Heute gibt es bei uns Spaghetti Bolo.

    Also ich fühl mich langsam echt gut. Ich hoffe nur, ich leg nicht wieder an Gewicht zu...


    Hab zwar am Hintern noch nicht so viel abgenommen (dafür obenrum :-( ) aber trotzdem fühl ich mich wohler...


    Heut werd ich die restliche Pizza essen, und dann später noch zum Sport gehen

    was das Beste ist, das Du Dich wohl fühlst...!!! Ich hab gerade Spaghetti Bolo gegessen und werd auch noch zum Sport gehen.

    das kann sein, aber bis dahin fühlst Du Dich gut und wohl...!!! Dann wenn es so weit ist kann man ja wieder drauf achten und was da gegen machen.

    na na...ist das nicht etwas wenig...??? Das kommt schon noch wieder.


    Heute morgen zwei Scheiben Brot mit Sirup. Heute mittag zwei Brötchen mit Aufschnitt und heute abend gabe es Lachfilet mit Tomate/Mozarella. Und dann noch ne Stunde Sport...!!!

    Zitat

    Lachfilet

    :=o;-D


    Lach-Filet... Hihihi ;-D


    Ja, bei mir wars ein bisschen wenig, aber mehr geht echt noch nicht.


    Bin heut aber deprimiert, ich hab obenrum total viel abgenommen :-(:(v Sieht echt übel aus

    Hihihi...war echt ein Lachfilet...grins...!!! Hilft gegen Traurigkeit.


    Das ist leider der Nachteil das man da abnimmt wo man es überhaupt nicht braucht. Das wird wieder etwas mehr wenn es sich bei Dir eingependelt hat. Bestimmt.


    Heute morgen zwei Scheiben Brot mit Sirup. Und eben schon zwei Brötschen mit Aufschnitt...hatte so einen Hunger...!!! Will heute aber noch mal zum Sport.