• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich glaub nicht, dass das nochmal mehr wird bei mir obenrum :-( Wäre ja an sich nicht so schlimm, wenn der Rest auch schon dünn wäre.


    Aber ich bleib dran.


    Bei mir gabs heut 1 paar Wiener und ne halbe belegte Seele.


    Und dabei belass ich es für heute auch.


    Sport mach ich erst morgen, bin heut zu kaputt dafür...

    Gestern war ich nach der Arbeit bei meiner Freundin im neuen Haus. Hab dann abends nur noch einen Salat gegessen. War nicht beim Sport.


    Heute morgen zwei Scheiben Brot mit Sirup, heute mittag zwei Brote mit light Schinken, Käse und Salat, heute abend Müsli mit Quark...!!! Und nach der Arbeit war ich noch beim Sport.

    Bei mir gabs gestern: Ein Müsli und nen Semmel mit Leberkäse. Und ich war 2 Stunden beim Sport.


    Ach ja, gestern war ja Wiegetag...


    Meine Waage pendelt immer so zwischen 59 und 60 kg >:(

    Guten morgen,


    gestern hab ich morgens zwei Scheiben Brot mit Sirup gegessen, mittags zwei Scheiben Brot mit light Schinken, Käse und Salat. Abends gab es Nudeln mit Bolo....tja...!!!

    Ich hab gestern glaub ich bissi zu viel gegessen. Trau mich gar nicht auf die Waage.


    Heut früh gabs nen Wurstsemmel, jetzt gibts dann Ente mit Reis und Gemüse.


    Und ab nächste Woche werd ich wieder streng SiS machen!

    so schlimm wird es schon nicht sein wenn Du gestern etwas mehr gegessen hast.


    Oh lecker Ente mit Reis und Gemüse. Heute morgen zwei Brote mit Sirup und heute mittag gab es Salat mit Hähnchen...!!!


    Mal sehen heute abend geh ich mit meinem Freund und meinen Eltern in den Hafen, der soll blau beläuchtet werden und dann vielleicht noch auf den Dom...mal sehen....!!!


    Wie geht es Dir sonst???

    Ja, die Ente war echt gut :)^


    Zum Sport hab ich es heut leider nicht geschafft... Werd ich morgen machen.


    Naja, sonst gehts mir so einigermaßen. Aber weitaus besser als vor ner Woche

    oh das hört sich lecker an.


    Wir waren gestern noch am Hafen bei uns in Hamburg, da wurde der ganze Hafen in Blau beleuchtet...!!!


    Da gab es natürlich Fressbuden. Da hab ich auch chinesische Nudeln gegessen...!!! Schmeckten noch nicht mal.


    Und auf dem Dom waren wir auch noch mal. Aber beim Sport war ich auch nicht mehr.


    Ich will heute, aber gerade wird unser Wasserbett aufgebaut...!!!


    Schön das es Dir schon besser geht. Das wird noch dauern, 4 Jahre sind auch ne lange Zeit. Ich finde Du schlägst Dich super...!!!

    Hey Ihr,


    ich überlege, ob ich ab morgen wieder SiS machen soll und wieder bei Euch einsteige.


    Wie ist es denn so, habt Ihr was abgenommen?


    Alles Liebe @:)

    Birkenblatt *:)


    Das wäre ja super :)z:)^


    Ich mach das ja jetzt seit Mai (mit ein paar Unterbrechungen), hab jetzt 8 kg abgenommen :)z

    Lara,


    ach das is ja blöd, da sündigt man, und dann schmeckts nicht mal :-/


    Ich werd heut abend sündigen, wir gehen feiern, und davor gibts Pizza :-q

    @ Sterni

    Hab oben was von "oben rum" gelesen. Mich würde interessieren, ob Du auch eine BH-Größe weniger hast wegen der 8 kg. Hast Du da was gemerkt?

    Birkenblatt,


    an meiner BH-Grösse kann sich nix ändern, hab eh schon nur Körbchen A :-/ Aber es ist schon bisschen weniger geworden, leider. Aber dafür ist der rest halt auch schmaler, von daher gleicht sich das ja wieder aus.


    Hatte noch nie viel Oberweite, also selbst wenn ich jetzt zunehme, würd ich obenrum nicht viel mehr kriegen. Schlechte Gene... :=o

    Ich würde halt gerne weniger haben.. aber noch ist es im Rahmen. Hoffe halt, dass es ein bisschen weniger wird. Habe jetzt Größe E und hätte gerne C-D.

    ja das ist mit den Fressbuden immer so.


    Oh lecker Pizza das hört sich gut an. Hey die Zeit jetzt musst Du genießen...!!!


    Birkenblatt, hey, mach mit...warum nicht. Um so mehr um so besser.