• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Bei uns ist demnächst in der Stadt auch ne Woche lang so ein Volksfest. Da gibts auch immer so richtig gute Sachen an den Buden.


    Da werd ich der Verführung wohl auch erliegen :-/

    ich finde solche Feste immer echt klasse. Wir wollen nachher noch mal zum Sport. Morgen wollen wir uns Nudeln mit Gemüse machen...und Maggi Gewürz für chinesische Nudeln dazu...!!! Lecker.

    Huhu,


    heute gab es mal wieder zwei Scheiben Brot mit Sirup, mittags zwei Scheiben Brot mit Schinken-light, Käse und Salat und einen Joghurt, abends einen Salat mit Hähnchen.


    Danach Sport.


    Gestern so ähnlich...!!!

    hihi...das ist klar das Essverhalten noch durcheinander ist. Aber super was die Wage sagt...ich muss mich auch mal wieder wiegen...!!! Hab nicht das Gefühl das es bei mir besser wird. Ich hab so einen aufgeblähten Bauch.

    Oh nein, aufgeblähter Bauch ist natürlich nicht so toll...


    Ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich nicht gleich wieder voll viel esse, sonst wirds wahrscheinlich gleich wieder ansetzen

    ne das glaub ich nicht. Oder geht bei Dir die Liebe immer durch den Magen...grins...???


    Wenn ja sollte man aufpassen. Aber man kann ja auch zusammen lecker kochen und das gesund...!!!


    Ich weiß auch nicht. Bin nach jedem Essen total aufgebläht und dann bekomme ich richtige Blähungen.


    Naja...!!!

    Das können bei Dir aber auch die Ballaststoffe im Salat sein, dass Du dadurch so aufgebläht bist...


    Wäre gut möglich.


    Ich hatte jetzt die letzten Tage auch paar Verdauungsprobleme :=o


    Naja, wenns mir gut geht, ess ich schon auch ganz gerne ;-D


    Aber ich hab nen Ansporn, denn er ist recht schlank, da will ich nicht so dick wirken ;-D

    Wiegetag

    Meine Waage hat heut morgen 59 kg angezeigt, da war ich aber auch schon komplett angezogen (außer Schuhe).


    Bei mir gabs heut:


    Rührei mit Semmel (also leider Eiweiß zum Frühstück), mittags Müsli, und abends gibts Frikadellen mit Sauerkraut

    hm...ich weiß es nicht woher es kommt. Naja hab mir erstmal Lefax geholt.


    Ja das ist ein guter Ansporn.


    Oh nein ich hab mich schon wieder nicht gewogen. Heute morgen zwei Brote mit Sirup, heute mittag zwei Brot mit Schinken, Käse und Salat und einen Joghurt, heute abend etwas Gyros mit Sauce

    hihihi...was hab ich wohl vergessen??? die Waage...!!!


    Ja, das Lefax hilft echt ganz gut. Mal sehen sonst muss ich mal zum Arzt gehen...!!!

    Lara,


    drückst Du Dich etwa vorm wiegen? ;-D


    Ich hab heut gesündigt. Bin grad so im Putz- und Aufräumstress, da hab ich mir grad bei McDonalds was geholt :=o|-o

    hihihi...Du hast mich erwischt. Irgendwie schon. Ich vergesse es gerade auch echt, aber vielleicht will mein Unterbewustsein das auch nicht. Hab zur Zeit das Gefühl das es gar nichts bringt.


    Hey, das muss auch mal sein. Oh lecker Mc.Donalds....hmhmhm...!!!!


    Gestern mittag musste ich auf der Arbeit eine Pizza haben, wir haben bestellt. Abends gab es Salat und Sport...!!!

    Oh, Pizza :-q


    Warum gibts auch so viele gute Sachen, die verboten sind :-/


    Sport hab ich diese Woche leider gar nicht geschafft. Bin ja momentan mit meiner Wohnung beschäftigt, da hab ich nicht die Energie, abends noch zum Sport zu gehen...